Ungeschützter GV in Thailand - Wie handhabt ihr das?
#1
bei den meisten girls kein größeres problem, bei einigen mit aufpreis möglich, bei ganz wenigen ein no go.

mich würde mal interessieren wie es die anderen thailand-ficker so handhaben.

mit oder ohne tüte?
Zitieren
El Presidente schrieb:bei den meisten girls kein größeres problem, bei einigen mit aufpreis möglich, bei ganz wenigen ein no go.

mich würde mal interessieren wie es die anderen thailand-ficker so handhaben.

mit oder ohne tüte?

Diene dümmlichen Fragen, gehen nicht nur mir, langsam auf den Sack. Es gibt hier einen Gesundheitsthred. Frag durt.

wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
wawi schrieb:Diene dümmlichen Fragen, gehen nicht nur mir, langsam auf den Sack. Es gibt hier einen Gesundheitsthred. Frag durt.

wawi


deine kleinen animositäten interessieren mich nicht. beantworte die frage oder halt den rand.
Zitieren
Dir gegenüber, halte ich dann lieber den Rand, ich hab nämlich ein Ufer
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
auch wenn es mit thailand zu tun hat, so klingt das erstposting doch eher nach einer umfrage und daher das ganze verschoben und den titel entsprechend geändert.

der angeschlagene ton der postings #2 bis #4 ist daher auch nicht angebracht und wird generell nicht gern gesehen. dies sollte so langsam mal klar sein, die herren. Verärgert



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
und hier mal ne Antwort zum ThemaBig Grin

Es lassen sich gerade in Pat unheimliche viele Frauen AO nehmen.
FO und FT ist fast Standard den ich auch benutze, bei AO bin ich persönlich sehr vorsichtig da ich fest liiert bin und keinen Bock habe meiner frau ein "Geschenk" vom ficken mitzubringen.
Trotzdem passiert es hin und wieder wenn die Geilheit den Verstand schlägt.

Aufpreise für AO habe ich in Thailand noch nicht erlebt!
Diskutiere aber auch nie über Preise sondern gebe generell für LT 2000 (es sei denn die Performance ist grottenschlecht dann halt nur einen Doppelnelson) und für ST zwischen 500 und 1000 Bhat.

Rocky ab Mittwoch im LOSCool
Gelbfussjäger
Zitieren
#7
Ich hatte bei meinem letzten Aufenthalt ungeschützten Verkehr. Allerdings unfreiwillig. Nachdem ich nach 10 Tagen meine aus der Heimat mitgebrachten Gummis alle verballert hatte, musste ich auf Thaigummis zurückgreifen und dabei sind mir 2 dieser scheiss Dinger gerissen...Eek Verärgert

Nun ja die Versuchung ist natürlich riesig...;eT

Ich würds trotzdem bleiben lassen blank rumzuvögeln und zwar weil ich nur zu gut weiss dass es bei den meisten Thailadys Überredungskünste braucht den Gummi zu benützen und sie das Blankvögeln folgedessen vermutlich nicht nur mir alleine offerieren...Augen Roll
Zitieren
#8
ein HIV Test kostet in Pattaya 200 Baht ...
für Falangs (Langnasen) 400 Baht ...

ein Schelltest der direkt auf Viren Testet bekommst Du in Good Old Germany
für 50€.

such Dir eine Hammerbraut, teste die, lass Sie nimmer aus den Augen (nicht für 20 Sekunden), auch nicht zum Bruder Smile weil der nicht wirklich Ihr Bruder ist!

Am dritte Tag bist Du Ihr Boyfriend, ab da geht AO immer Problemlos

Ganz jünger Hühner haben immer (99,8%) eine Thaiboyfriend, und die Jungs gehen dem selben Gewerbe nach! Allerdings Backdoor! Da sage ich nur " Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste!!"

Und Deine Gesundheit ist Wurscht

Soll jeder halten wie er will, aber später nicht heulen ...

h_m
Zitieren
hand_made schrieb:ein HIV Test kostet in Pattaya 200 Baht ...
für Falangs (Langnasen) 400 Baht ...

ein Schelltest der direkt auf Viren Testet bekommst Du in Good Old Germany
für 50€.

da muss ich wiederspechen. Schnelltestst, egal ob in Thailand oder Deutschland, zeigen immer nur den derzeitigen Staus, nicht, ob man sich kurz vorher infiziert hat. Das HIV Virus, lässt sichg frühestens, nach 3 Monaten feststellen, es kann aber auch 6 Monate dauern, Das sind wissentschaftliche Erkenntnisse, nicht meine unbedeutend Meinug

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
joah das stimmt schon mit den 3 Monaten, aber lieber so einen Test machen als gar keinen Wink

Klar in 3 Monate ist die halbe Stadt drübergerutscht aber trotzdem !
Zitieren
#11
http://www.stiftung-warentest.de/online/...21234.html

dieser test ist bereit erhältlich

h_m
Zitieren
hand_made schrieb:http://www.stiftung-warentest.de/online/...21234.html

dieser test ist bereit erhältlich

h_m
Danke, ich war wohl nicht auf dem neuesten Stand (mein Hausarzt anscheinend auch nich, denn der hat mir das noch nicht erzählt, obwohl ich mich erst kürzlich, bei ihm auf HIV hab testen lassen) , bin aber froh, dass es jetzt schneller geht.

Gruss wawi Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
hand_made schrieb:http://www.stiftung-warentest.de/online/...21234.html

dieser test ist bereit erhältlich

Der Artikel ist alt und leider nicht sehr aussagekräftig, ich nehme aber an, das es sich bei dem Test um eine ganz normale PCR handelt.

Kann inzwischen jedes medizinische Labor, und ist auch standard im Blutspendewesen. Ist halt nur teuer (150 bis 300 Euro) und dauert länger. Der ELISA gilt aber immer noch als zuverlässiger.

Ähnliches Thema siehe auch Thread: [THREAD=26578]Es ist wirklich sehr wichtig, BITTE HILFE!!![/THREAD]
Zitieren
JacLine schrieb:Der Artikel ist alt und leider nicht sehr aussagekräftig, ich nehme aber an, das es sich bei dem Test um eine ganz normale PCR handelt.

Kann inzwischen jedes medizinische Labor, und ist auch standard im Blutspendewesen. Ist halt nur teuer (150 bis 300 Euro) und dauert länger. Der ELISA gilt aber immer noch als zuverlässiger.

Ähnliches Thema siehe auch Thread: [THREAD=26578]Es ist wirklich sehr wichtig, BITTE HILFE!!![/THREAD]


Oh, JacLine ist vom Fach...Du hast Recht.



Wer unbedingt ohne Ficken will, soll´s hat tun, aber bitte hinterher kein Gejammer, wenn´s geknallt hat!


Frauenliebhaber, der gerne lebt und hoffentlich noch bissel länger, daher NIEMALS ohne Gummi.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zurück zum Thema.
Ich machs am Liebsten ohne Gummi, mache, das aber nicht zur Bedingung, sondern überlasse den Frauen die Wahl. Wenn es möglich ist, freut mich das sehr, Ich gehe ja ach nicht, mit einem Regenschirm unter die Dusche. Big Grin

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Ich gehe ja ach nicht, mit einem Regenschirm unter die Dusche.

Ich hoffe, das meinst Du nicht ernst. Ich hoffe es ...

Stuart, :o
Zitieren
Stuart schrieb:Ich hoffe, das meinst Du nicht ernst. Ich hoffe es ...

Stuart, :o

Doch, ich hatte schon Krankheiten, bei denen ich kurz vorm Grab stand, aber noch nie eine Geschlechtskrankheit. Vielleicht macht sowas leichtsinnig.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Habe ausreichend Contis im Gepäck und nutze sie.
Führte auch schon mal zu Flirt und Privat-Konakt mit junger, hübscher Zöllnerin.

Gruß, h
der sich mal in Frankreich die Pfeife verbrannt hat
und das nicht fürs Vaterland
Zitieren
Ich fliege immer mit dem festen Vorsatz nach Thailand "Nie ohne Gummi". Ist mir aber schon öfters passiert das im eifer des Gefechts ohne eingelocht wurde. Liegt wohl auch daran das viele Thailadys es lieber "Natur" machen.
Bin deswegen im letzten Urlaub für 3 Tage ausgefallen weil ich einen Tripper auskurieren musste :24:.
Zitieren
candyman schrieb:...Bin deswegen im letzten Urlaub für 3 Tage ausgefallen weil ich einen Tripper auskurieren musste :24:.


Gott sei mit Dir, daß Du nicht für ewig ausfällst.....

wie so viele andere....



Frauenliebhaber, immer wieder sprachlos, wenn er sowas ließt!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren