Caprice aka die langbeinige Hotpants TS
suckersau schrieb:leistung zählt:
... wenn er-sie-es gut aussieht und geil blast und du zum abspritzen kommst - also ehrlich, transe oder nichtr ? ist doch beim bj eigentlich egal - oder ?

Das sieht jeder anders, ob Transe od. nicht.
Mein Fall ist es auf jedenfall nicht.
Und Sorry ER sieht sicherlich nicht gut aus von nah.

So long
THALYS, der kein bedarf an Transen hat.
Hesse zu sein, ist das Höchste was man als Mensch erreichen kann!!
Zitieren
Jedem das seine, mir dass meiste.
Ne Transe ist für mich ein Mann mit Titten
und mir ist es nicht egal ob Transe oder Weib.
Aber beim blasen ist es eigentlich egal, so
im dunkeln mit geschlossenen Augen mit ein
paar Bier intus, nach langen mal wieder.....
Aber ein Mann mit Titten knutschenEek bäh.
Zitieren
#23
so, ich möchte den ganzen Gerüchten jetzt mal ein Ende machen! Ich habe es letzte Woche gewagt und die langbeinige blonde Transe eingeladen! mir hat sie sich als "Caprice" vorgestellt... ganz schön schlechter "Künstlername" aber was solls ;-)

bekannt ist sie ja aus diesen beiden threads:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=42997
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28466

Irgendwie war ich schon seit Monaten auf sie/ihn geil, hatte aber nie die Gelegenheit zum einladen. Bei diesen Beinen konnte ich einfach nicht widerstehen und ich finde für eine deutsche TV/TS sieht sie eigentlich sehr feminin aus! Gefragt hatte ich nach Blasen gegenseitig für 30EUR, ich hatte ja schon die negative Erfahrung gemacht und sie nach "untenrum anfassen" gefragt, was sie nicht wollte... wenn man also gleich mitteilt, dass man weiß, dass sie eine transe ist, dann ist sie auch zu mehr bereit. der preis war ok und los ging die fahrt zum verrichtungsort.

nach der geldübergabe, machte ich mich frei und sie fing gleich an ihn hart zu wichsen, dann gummi drüber und los ging ein sehr schönes handfreies gebläse mit gutem zug ;-) so ging das eine ganze weile während ich die den nylonbestrumpften arsch abgegriffen habe...

bevor es brenzlich wurde, habe ich ihr gesagt dass ich jetzt blasen will. kein problem, sie sich zurückgelegt, die hotpants bis auf oberschenkelhöhe runtergezogen und mich dran gelassen... ich habe kurz überlegt aber sie dann doch nach einem grummi gefragt, was auch kein problem war und sofort montiert wurde! dann habe ich mich über ihren schwanz und eier her gemacht! positiv war, dass sie recht schnell richtig hart wurde und schön dazu gestöhnt hat. negativ war, dass der schwanz nicht all zu groß ist, ca. 12-15cm und dazu dass sie nicht besonders gut rasiert ist, schade, hatte lust drauf ihre eier zu lutschen, aber auf haare hatte ich weniger lust... ich habe recht lange an ihrem rohr gesagt, in der hoffnung dass sie abspritzt das wurde aber nix, also hab ich sie wieder an meinen ran gelassen.

nachdem sie mich dann schön abgesaugt hat, wieder anziehen noch etwas plaudern und zurück zum arbeitsplatz gefahren. insgesamt war es doch positiv. ich hatte mich eigentlich auf eine total zickige göre eingestellt, dagegen hat sich sich doch als unzickig und recht nett herausgestellt.

wer also auf junge transen steht, sollte es ruhig mal wagen. ich könnte mir vorstellen das noch mehr möglich ist (also zb küssen) wenn man sie nur geil genug gemacht hat! über ihre titten kann ich leider nichts berichten!

ich finde es allerdings recht merkwürdig, dass nirgends über sie berichtet wird!? die gute ist ja so gut wie jeden abend da und auch immer recht gut frequentiert!? alles anghasen hier, oder was? ;-)
Zitieren
Schön, dass du den Ersttest übernommen hast.

Finde auch, dass sie sehr geil aussieht.
Mal schaun, vielleicht wird das mal wieder eine Transenerfahrung für mich.
Zitieren
#25
@Elija

Gratulation für den Test. Bin gespannt ob es Wiederholungstäter gibt.
Zitieren