Nadine - Maintal (alt:bg1)
Hallo zusammen,
wollt mal fragen ob die nette Dame immernoch bis 22 Uhr erreichbar ist oder ob sich was an den Zeiten geändert hat?! Kann leider nur Abends.
Würde sie nämlich gerne mal besuchen und dann komme ich vielleicht auch endlich mal dazu meinen ersten Bericht hier im Forum los zu werden. Wink

Ich wünsche Euch noch was...

Gruß
NF
Zitieren
Heute in der BG 1, EG Zimmer E gesichtet und getestet.

[Bild: 470326b.jpg]

- sehr nette, lt. eigenen Angaben 20jährige Deutsche
- nicht superschlank, aber wirklich nett anzusehen
- schöne, anfänglich sogar GF6 Nummer mit ZK, Streicheln und lecken
- anschließender Stellungskampf, da meine 2. Nr. am Tag auch sehr ausdauernd, kein Murren

Fazit: nette, fair arbeitende Deutsche, eine Seltenheit. Wiederholungsgefahr: vielleicht
Zitieren
Sie ist mindestens seit April 2007 im Geschäft, da wir es knapp
mit 20jährig.
Oder habe ich eine damals eine Minderjährige gepimmpert?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Hey...weiß einer von Euch ab wann die gute zu erreichen ist??? Will unbedingt mal zu ihr und das Programm FO mit Schlucken ausprobieren... kennt einer von Euch denn noch weitere Perlen die FO mit Schlucken anbieten..habe bislang noch keine erlebt!! Verwirrt
Zitieren
wie sind ihre jetzigen arbeitszeiten? Und wo ist sie grad? Will sie am Freitag abend besuchen, ist sie freitags abends da? Die vielen Änderungen irritieren leicht!
Zitieren
Nadine hab´ ich am vergangenen Donnerstag im Treff 188 geknallt. Bericht folgt. Hatte später Streß mit ihrem Typen und ist abgerauscht. Will wohl nicht mehr in Flatrate-Clubs arbeiten, sondern wieder in der BG1 werkeln.

Grüße von spritzbert
Zitieren
ach sie ist momentan gar nicht in der Bg anzutreffen? wäre schade will sie mal buchen!
Zitieren
gestern kam sie mir beim reingehen in die bg1 gerade entgegen, als sie das haus verließ. später sah ich sie noch auf der straße, also dürfte sie wieder in der bg1 anzutreffen sein.

l.g.

doug
Doug, the polisher
Zitieren
Gestern, 10.6.09, war in der BG1, EG, Zimmer E eine andere Gretel. Aber vielleicht teilt sich Nadin das Zimmer mit ihr? Ich hoffe, sie demnächst auch mal erwischen zu dürfen.

Gruss,

Handjob-Geniesser
Zitieren
hallo ihr lieben war gestern im bg 1 bei der nadien ich muss sagen so gut wie sie beschrieben wurde ist sie nicht
25 euro standart prg. waschung von mir selbst blasen ging einiger maßen dann der ritt jaein danach von hinten alles fast gut gespielt das gestöne usw mittelmäßig zuviel profi
wiederholung nein
Zitieren
tut sie jetzt schlucken oder nicht
???
Zitieren
#52
Frag sie selber sie ist wieder in die PH umgezogen Zimmer 52, gestern hing ein schild an der Tür, doch kein licht.
Zitieren
#53
Nadine ist jetzt in der BG27, 5. Stock (laut Übersichtsplan: Zi. 55).
Zitieren
hi ihr bums.... sie hat nach gelassen will nur noch kohle sehen ....
Zitieren
#55
kannst du deine aussage bitte konkretisieren, weil so sprüche kann jeder reinwerfen
Zitieren
War vorhin bei ihr.
Sie ist jetzt in der PH im Zimmer 56 (Treppe rauf nach links und dann das linke Zimmer hinten) und wird auch da bleiben wie sie sagte.
Habe sie letztes Jahr wärend der EM kennengelernt und sie lange nicht mehr gesehen.
Sie hat gut und gerne 10 kg abgenommen ist aber immer noch griffig aber alles nur nicht fett. Genau richtig halt.
Service wie immer vom feinsten.
Blasen richtig tief und ausdauernd und GV in 4 verschiedenen Stellungen.
Leider mußte auch ich mal abspritzen.
Ich glaube es hat ihr auch gut gefallen. Gesagt hat sie es jedenfalls.
Mit meinem nächsten Besuch werde ich jetzt jedenfalls nicht mehr so lange warten.
Zitieren
Habe gerade noch mal nachgeschaut. Sie ist im Zimmer 55 laut Jako.
Da war sie wohl selber ein bischen durcheinander den die 56 kam von ihr.
Zitieren
#58
so , hab mich die letzten tage hier angemeldet und will nicht als stiller Beobachter des Forums abgestempelt werden.

War gestern bei Nadine. Musste ein wenig warten.
FO macht sie leider nicht. Anfassen und fingern war kein Problem. "Sex ohne Anfassen ist wie Kaffee ohne Kaffeebohnen" hat sie auf meine Frage nach den Fingern erwidert. Hat 5 Minuten geblasen. Dann mich geritten. Später in die Missio und Doggystyle und schon wars um mich geschehen.
Summasumarum guter Service für eine Deutsche (ist ja eher eine seltenheit). CoolCool
Zitieren
Hallo, Willkommen im Board und unter den Schreibern, p_style.

Kannst Du Deinen Bericht bitte noch um ein paar Details anreichern, Obulus, Arbeitszeiten... fallen mir spontan ein. Oder ob sie plant dort länger zu sein.

Gruß
Independent
Zitieren
#60
Lümel schrieb:Neues higlight am Horizont.
Nadine, Deutsche, KF 36/38, echte B-Cups, Blond gefärbt, rasierte fleichige Muschi und riesen ArschgeweihEek

auf der ersten seite ist eigentlich hauptsächlich alles gesagt.
Mir hat sie gesagt, dass sie von 12:00 bis 03:00 mit Unterbrechung (Pause, Essen, etc.) erreichbar ist.

Das einzig Negative ist eben, dass sie sich net komplett nackig macht, so wie es sich eigentlich gehört.
Zitieren