FKK CLUB PALMS: kennt den jemand?
#21
Upps,weil ichs grad sehe...
Das ist ja wirklich "ne Menge Holz" was die dort haben,und nicht nur vor der Hütte...
Na ja die Franzosen sind wohl hart im Nehmen,haben ja sonst nicht viel Freude...
Und wer so mieses Bier hat...und die Hupe am Blinkerhebel...

Viele Grüße,der PB
Zitieren
#22
Hallo Leute ,
schon komisch hier.Es gibt anscheind Leute die hier etwas schlecht machen wollen, was sie vielleicht noch nichtmal persönlich kennen , anstadt ihre objektive Meinung abzugeben . Schade eigentlich für so ein Forum denn es wird so doch ein total verzehrtes Bild geschaffen .
Also ich war letzte Woche wieder im Palms unde es war ein total schöner Tag und sehr entspannend . Das Ambiente das mittlerweile geschaffen wurde ist wirklich sehr ansprechend . Es liegt mit Sicherheit daran , dass das Palms jetzt unter einer neuen Leitung ist . Der Besitzerin ist wirklich sehr daran gelegen , dass sich die Besucher wohlfühlen und sie hat zwischenzeitlich auch die von so vielen vermisste Sauna einbauen lassen . Ist zwar nur eine Infrarotsauna aber zum relaxen zwischendurch vollkommen o.k. Von den Mädels hatte ich mir Nina ausgesucht, eine sehr charmante Russin aus Kasachstan , die auch vollkommen auf mich eingegangen ist . Gut auf den ersten Blick sieht man ihr vielleicht nicht an was in ihr steckt , sie ist halt kein klassisches Modepüppchen , aber sie bietet wirklich einen Service der vom allerfeinsten ist . Sie läßt sich auch überall anfassen , läßt sich am Busen und sonst überall streicheln und auch Schmusen ist mit ihr kein Problem . Sie streckt Dir auch nicht nur den Po für eine schnelle Nummer hin . Sie macht auch Französisch ohne und dies wirklich vorzüglich und mit einer Hingabe die vom allerfeinsten ist . Ich war nach dem ich gegangen bin total zufrieden , so dass ich euch Nina und den Club wirklich nur ans Herz legen kann . Geht einfach mal hin und macht euch euer eigenes Bild .
Zitieren
sammy97 schrieb:Hallo Leute ,
schon komisch hier.Es gibt anscheind Leute die hier etwas schlecht EekEekmachen wollen, was sie vielleicht noch nichtmal persönlich kennen EekEekEek, anstadt ihre objektive Meinung abzugeben .

willkommen im forum .....Wink UND
hast du sie noch alle ????WinkeWinke ick war da und alle negativen berichte stimmen .........
sammy97 schrieb: Schade eigentlich für so ein Forum denn es wird so doch ein total verzehrtes Bild geschaffen .
wer verzehrt hier wat ?? die letzten zwei posts gingen darum dat bei palms brummer am werk sind.......siehe hp........von den7-10 gretels nur eine kf34....die MASSEWink ähm die meisten kf-40.........reine leckerbissen:p
sammy97 schrieb:Also ich war letzte Woche wieder im Palms unde es war ein total schöner Tag und sehr entspannend . Das Ambiente das mittlerweile geschaffen wurde ist wirklich sehr ansprechend . Es liegt mit Sicherheit daran , dass das Palms jetzt unter einer neuen EekEekLeitung ist . Der Besitzerin ist wirklich sehr daran gelegen , dass sich die Besucher wohlfühlen und sie hat zwischenzeitlich auch die von so vielen vermisste Sauna Eekeinbauen lassen . Ist zwar nur Big Grineine Infrarotsauna aber zum relaxen zwischendurch vollkommen o.k. Von den Mädels hatte ich mir Nina ausgesucht, eine sehr charmante Russin aus Kasachstan , die auch vollkommen auf mich eingegangen ist . Gut auf den ersten Blick sieht man ihr vielleicht nicht an was in ihr steckt , sie ist halt kein klassisches Modepüppchen , aber sie bietet wirklich einen Service der vom allerfeinsten ist . Sie läßt sich auch überall anfassen , läßt sich am Busen und sonst überall streicheln und auch Schmusen ist mit ihr kein Problem . Sie streckt Dir auch nicht nur den Po für eine schnelle Nummer hin . Sie macht auch Französisch ohne und dies wirklich vorzüglich und mit einer Hingabe die vom allerfeinsten ist . Ich war nach dem ich gegangen bin total zufrieden , so dass ich euch Nina und den Club wirklich nur ans Herz legen kann . Geht einfach mal hin und macht euch euer eigenes Bild .

aha und du glaubst jetzt wegen soner roten lampe fühlen sich die leute heimisch.......vor lauter treppensteigen denken die die sind in der bhv, die duschen zu eng, dat buffett kann den namen ed verdienen und ne sauna die irgendwie warm hält.....parken ist dat reinste risiko da sofort abgeschleppt..... oh mann bin mal gespannt wie dat weitergeht mit dir.......Winke
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#24
Habe am Freitag mal angerufen um mich zu erkundigen wieviel Damen anwesend sind ?leider ging niemand ans Tel .haben die das Haus abgeschleppt ?

Gerne6 der nur auf Fo -steht
Zitieren
Homepage funzt auch net...gibt es das Ding überhaupt noch?
Zitieren
Homepage funktioniert anscheinend unter
http://www.fkk-villa-palms.de/

War jemand in letzter Zeit mal bei denen anwesend? Kann er noch neue Infos liefern?
Technik ist alles!
Zitieren
aber in Badenladies schalten die aktuell Werbung, also gehe ich mal davon aus ...es gibt die noch!
Zitieren
#28
kein wunder ist ja die besitzerin von ladies.de
Zitieren
xavier22 schrieb:kein wunder ist ja die besitzerin von ladies.de

Interessant, war mir neu...
Zitieren
Ich habe eventuell vor, demnächst mal in diesem Club rumzuhuren.
Kann jemand etwas Neues darüber berichten?
Das letze Posting war ja im Januar. Da kann sich ja viel verändert haben...

Bisher waren ja 90% der Berichte negativ.

Komme ich, der als Vielficker verschrien ist, dort auch auf meine Kosten?
Stimmen die Bilder von der Internetseite mit den anwesenden Damen überein?
Über sachdienliche Hinweise bin ich sehr dankbar.


Wer mich kennt, der weiss, dass ich leidenschaftlicher Vielficker und Massenbesteiger bin.
Alles war im Club rumläuft und geil ausschaut, muss missioniert werden.
Wer es genauer wissen möchte, hier werden sie Schandtaten der letzen Spritztour durch NRW genauer beschrieben.
-> https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...resume+nrw

Gruß Flatratefucker
Zitieren
#31
War im August in der Villa,
hab die 130 gelöhnt und bin in den Aufenthaltsraum,

4 Mädels und dann noch ich, auf gings, nach insgesamt 4 mal musste ich leider gehen ) andere Termine. Hab zweimal mit einer und dann noch zwei der anderen gehabt, war ok aber nicht der Brummer, Mädels auf der zehnerskala ca 4- 6. die vierte sprach weder deutsch noch englisch , dann hab ichs lieber gelassen,

gehe vielleicht wieder mal hin.

der laden in Hof (Bayern) ist um klassen besser bestückt
Zitieren
War heute dort
Telegrammstiel wg. Zeit
5 Girls teils älter
Auf dem Zimmer reelle Leistung alles mit Gummi
Infrarotkabine war nicht möglich, weil das Zimmer gebraucht wird.
Verpflegung lieblos 5-6 , Rest sehr freundlich
leider total verraucht

Für mich heute die 110€ nicht wert
80€ im swingertreff-anna.de sind um klassen besser angelegt, aber ich war halt heute in Baden-Baden.

Fotos stimmen, Anzahl der Mädchen stimmt auch.
Wem du´s heute kannst besorgen.....Blowjob
Zitieren
Es bedanken sich: sailor