Victoria in Bonn
Hallo Jungs,
war gestern in Bonn / Immelburg . Habe dort im Erdgeschoss neben dem Kontakthof eine junge Blondine ausgemacht. Sie kommt aus Polen und ist mit High Heels ca. 1,80 m groß.
Also rein, verhandelt. 50 € für Frz. mit Conti und GV. Sie hat eine geile Figur und ein bildhübsches Gesicht. Service war voll o.k.Smile
Zitieren
Hallo und willkommen, peter-boone,

thx für die Infos in Deinem Erstpost. Könntest Du noch ein wenig ins Detail gehen? Ist das in Immelburg ein Eros-Center, hat´s dazu ev. ne Homepage? Was ist ne geile Figur für Dich - KF36 und C-Cups?

greetz & viel Spaß noch hier >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
backstage schrieb:Ist das in Immelburg ein Eros-Center, hat´s dazu ev. ne Homepage?

Der Puff selbst nennt sich Immenburg bzw. auch Eros Center Bonn, ist ein Laufhaus und ein Ableger vom Leierkasten in FFM.
HP: http://www.immenburg-bonn.de/
Eros Center Bonn
Immenburg Straße 17 - 21
53115 Bonn

flönz, der peter-boone auch willkommen heisst
Zitieren
thx, flönz Du bist der Grösste

g>>b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Hallo Jungs,
herzlichen Dank für die Willkommensgrüße.

Unter geiler Figur verstehe ich in diesem Falle eine schlanke frauliche Figur mit einer ebenmäßigen hellbraunen hat, die sich beim streicheln samtig anfühlt. Sie hat soweit ich mich darauf konzentrieren konnte keine Cellulitis und das was man(n) anfasst ist knackig.

Ich gelobe aber für den nächsten Bericht Besserung. Vielleicht mach ich mir danach ein paar Notizen.Smile

Gruß
Peter-Boone
Zitieren