Ignorliste
Wollte zuerst fragen wie es geht, klar ich als fummle rumprobiert......muss sagen ne feine sache, macht vieles einfacher.......ok ich les keine berichte mehr Big Grin hmm wenn man zuviele da reinsetzt........Big Grin aber doch hilfreich........

wie funktioniert dat bei PNs ? kommen dann keine mehr ? wenn der ignorierte in der liste ist ?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
wenn das auch bei Berichten geht ... genial

wie hiess der Typ doch gleich noch

A
L
E
X
I
S

so jetzt habe ich wieder mehr Zeit fürs wesentlicheWink
der irru
Zitieren
Habe den offenen Brief von M. erst später gelesen, wollte dir nicht auf die Füsse treten
der irru
Zitieren
#4
Hi Alexis Bonaparte,
ich gebe dir mal ein paar kleine Hilfestellungen,in Form eines Schrittfolgeplans,wie du sie beim kommenden Stammtisch in Mannheim aktivieren kannst:
1.Schritt:du begrüsst mich nicht beim Sichten im Lokal.
2.Schritt:du richtest nicht das Wort an mich.
3.Schritt:du bindest mich nicht in ein Gespräch mit ein.
4.Schritt:du schaust einfach durch mich durch.
5.Schritt:du verabschiedest dich nicht zum Ende bei mir.
Haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
chinanski schrieb:Hi Alexis Bonaparte,
ich gebe dir mal ein paar kleine Hilfestellungen,in Form eines Schrittfolgeplans,wie du sie beim kommenden Stammtisch in Mannheim aktivieren kannst:
1.Schritt:du begrüsst mich nicht beim Sichten im Lokal.
2.Schritt:du richtest nicht das Wort an mich.
3.Schritt:du bindest mich nicht in ein Gespräch mit ein.
4.Schritt:du schaust einfach durch mich durch.
5.Schritt:du verabschiedest dich nicht zum Ende bei mir.
Haha!
Gruss,Chinanski.

he he, wobei ein hab ich noch Kollejje........am Samstag hast du dich auch nicht verabschiedet.........


back to topic bitte..........so bled ist dieser thread gar nicht.....somit können streithähne sich schnell aus dem weg gehen und nicht jeder weiss wie es geht.......schön dass es diese funktion gibt.......

ps..cman.......einen hab ich noch, Diskussion bzw. Diskussionsstoff nährt so ein Forum. Diskutieren hat nichts mit streiten zu tun, sondern bedeutet nur, dass zwei oder mehrere Verschiedene Ansichten zb. zu einem Thema haben, wie gesagt hat nichts mit streiten zu tun und war früh der Grundstein der Demokratie !! Was bekanntlich seine Wurzeln in Hellas hatte.

Also nochmal Diskutieren ist nichts schlimmes, wenn die Leute sachlich bleiben und sich nicht unnötig persönnlich angreifen, bzw. angegriffen fühlen, zumeist gründlos. Es ist eine interessante Art, des Meinungsaustausches, wenn man sich dabei respektiert, macht dat viel spass Es geht um die Sache, selten um die Person. Natürlich geht dat nicht mit jedem. Zumeist mit belesenen Menschen kann man sehr schön diskutieren, wenn es zb. wie hier ums Poppen geht, ist dat richtig schön.
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
#6
Der Abenteuerliche Simplicissmus,von Hans Jakob Christoffel von Grimmelshausen.
Zitieren