Dilaura/Amanda, Mexico, EP-RT/Jaguar Zi.10 fast schon GF6 für 30€
Heute abend war ich bei Dilaura aus Mexico, EP-RT/Jaguar Zi.10 ganz oben rechts. Dialaura ist sehr klein, das sieht man selbst in ihren hohen Stiefeln, die sie selbst beim fikken anlässt, hat ein sehr schönes Gesicht, schlanke Taille, geile, knakkige Rundungen, große Silikontitten mit kleinen Nippeln.
Also eine richtige Fikk-mich-Latina-Figur wie mann sie sich wünscht (ich zumindest). Nach ihrer Angabe ist sie 26, man würde ihr sicher auch 3 oder 4 Jahre weniger glauben. Hier sind Bilder von Dilaura über die EP-HP verlinkt: http://www.erospark.de/eros/galerie.php?...1071#image

Ausgemacht waren 20min. Fikken und vorher Tittenlekken für 30TEUR.
So ging ich rein und zog mich aus und kniete mich aufs Bett. Dilaura zog sich auch ganz aus bis auf besagte hohe Stiefel und kam zu mir und umarmte mich. Ich lekkte ihre Titten ausgiebig. Sie drängte nicht zum weitermachen zwekks fikken, so ließ ich mir Zeit. Als ich mit der linken Hand an ihre rechte Titte griff, während ich ihre linke Titte lekkte, jammerte Dilaura dass es weh täte und ich bitte die Titten nur lekken sollte aber nicht so dranpakken. Wohl ne Folge von der Brustvergrösserung dachte ich und änderte schon mal mein Fikkprogramm ab.

Ursprünglich wollte ich Dilaura hart von hinten durchfikken und ihr dabei fest an die Titten greifen, so wie ich das mit kurvigen Latinas am geilsten finde. Wegen der extremen Berührungsempfindlichkeit ihrer Titten beschloss ich ne zärtliche GF6-Nummer draus zu machen. Ich lies sie sich auf den Rükken legen und mir den Gummi drüberziehen. Dann lekkte ich sie von ihren knakkigen Hüften aufwärts über die Titten bis hoch zu ihrem zierlichen Hals und drang in sie ein.

Weil sie so klein ist konnte ich in dieser Stellung leider nicht mehr an ihren Titten lekken, so musste eben ihr schöner, zierlicher Hals dafür herhalten und zu meiner Freude waren auch Küsse auf den Mund im Preis mit drinne. Leider (noch?) keine ZK, dann wäre es wirklich reinster GF6 gewesen. Vielleicht geht da noch was beim 2. oder 3. Wiederholungsbesuch aber meißtens gibts dass nur bei den älteren Thais und Latinas so ab 35. Dafür hat sie die vereinbarten 20min. deutlich übererfüllt, tatsächlich waren es mindestens 25min sie drängte zu keiner Zeit zum fertigwerden. Hoffentlich kriegt sie jetzt keinen Ärger mit der Geschäftsleitung die das angeblich über die Kameras genau überwacht und manche Mädels mir schon erzählt haben sie kriegten Drukk und gekündigt wenn sie für 30€ länger als 15min. machen und sogar fürs Tittenlekken 10€ Aufpreis verlangen müssten, also 40€ anstatt 30€ (ich weis aber nicht recht ob ich das Glauben soll, sowas wäre ja dann eher schon illegale Zuhälterei als nur die legale reine Zimmervermietung an Nutten).

Jedenfalls ist Dilaura z.Zt. die einzige in dem Laden zu der ich nochmal hingehen würde wenn in nächster Zeit nix brauchbares Fikkzeug mehr nach RT kommt.
Zitieren
#2
Hi Lukkyfukker,
deine Handschrift macht dich bereits jetzt für mich unverwechselbar,wenn du in deinem bisherigen Schreiberleben immer schon konsequenterweise "kk" ,statt "ck" geschrieben hast,dann ist dir mein ewiger Respekt sicher.
Ach ja,sehr schöner Bericht,den du hier abgeliefert hast.
Das mit der Kameraüberwachung ist mir nicht unbekannt und dürfte anscheinend nicht immer nur zum Schutze der Damen dienen.
Aus diesem Grunde darf man bei bestimmten Adressen keine Zeitgeschenke erwarten.
Zum Dank tacker ich dir mal ein Bild von der Perle hier fest.
[Bild: 10711530276515th5.jpg]
Gruss,Chinanski.
Zitieren
...sie kriegten Drukk und gekündigt wenn sie für 30€ länger als 15min. machen

- woher wollen die denn wissen welchen Tarif Du gewählt hast ??

have a nice day

ilbj
Zitieren
...deshalb fand ichs ja auch unglaubwürdig was diese Gretels mir da erzählt haben...da müssten die ja bei denen immer regelmässig n kassensturz machen um das festzustellen, wäre dann ja voll die Zuhälterei ey.

Aber wenn jemand von der GL meinen obigen Beitrag lesen sollte könnte Dilaura schon Drukk kriegen. Deshalb würde ich so einen Beitrag auch NIEMALS im EP-Forum posten. Aber in dem zensierten IdiundLoddelforum poste ich sowieso aus Prinzip nix.
Zitieren
...ach ja noch Dank @chinanski für das schöne Bild von der Perle des Jaguars. Wenn ich das so sehe möcht ich gleich wieder hin zu Dilaura und Ficken
Zitieren
Dilaura schafft jetzt wieder im Jaguar an, aber sie hat nicht nur das Zimmer gewechselt, von der 11 in die 16, sondern auch den klangvollen Namen: Amanda.

Auf der HP des Puffbetreibers gibts auch neue Pix von ihr:http://www.erospark.de/eros/galerie.php?c=1&wid=1071.

Dilaura/Amanda ist und bleibt aber eine von den ganz wenigen in diesem Abzokkladen wo man bedenkenlos higehen und auch schon für 30 TEUR viel spass haben kann (z.B. beim Vorspiel ausgiebig an den geilen Titten nippeln).
Zitieren
Warum hat sie denn ihren guten Namen geändert? Das macht doch wenig Sinn, da muss man doch eher annehmen, das sie einen schlechten Ruf hat!
viele Grüße

Arno
Zitieren
arno schrieb:da muss man doch eher annehmen, das sie einen schlechten Ruf hat!
das hat sie mitnichten. Amanda/Dilaura ist für mich die beste Nutte im Jaguar der letzten 2 Jahre. Vielleicht meint sie einfach, das mit den Namensänderungen muss so sein weil die anderen (die zokken allerdings ab!) es ja auch alle regelmäßig tun. Ihre Zimmernachbarin heißt z.B. jetzt Katrin, wobei sie in den letzten 4 Jahren eher unter dem Namen Mila für schlechten Service bekannt war.

Einzige Kritikpunkte bei Amanda/Dilaura:
1. sie will die langen Stiefeln zum Fikken absolut nicht ausziehen (ich stell mir immer vor, sie würde darin ein Holzbein verstekken, is natürlich Quatsch, aber die Teile stören mich einfach beim Fikken)
2. sie ist mit ca.150cm unter den Nutten der laufende Meter (sieht aber trozdem geil aus!). Für mich mit 187cm praktisch unmöglich ihr beim Fikken gleichzeitig die Titten zu lekken.
3. Die Brustwarzen sind nach meinem Geschmakk im Verhältnis zu den prallen Silikontitten zu klein ausgefallen. Über soviel Silikon mag ich richtig vulgäre lange Nippel
Zitieren