Düdorf-Bahndamm, Zi. Grün-37 (3.OG), Mercedes DomRep
Düdorf-Bahndamm, Zi. Grün-37 (3.OG), Mercedes DomRep

Auf der beschaulichen Potttour wurde etwas abgedrifftet um Düsseldorf mal nen Besuch abzustatten. Bahndamm. Nette Gegend, lauter Kreaturen die einem Helfen sein abgeschlossenes Auto mittels "Fenster-Trick" zu öffnen. Sehr vertrauenserweckende Gegend, daher war ich gespannt was der Puff wohl zu bieten hat.

Ich machs mal Kurz, vom ewigen nach oben glotzen kriegste nen Steifen Nacken, mehr auch nicht, also mal auf Verdacht im grünen Haus die Nummer 37 angesteuert. Von unten nicht wirklich zu erkennen wer da wohnt, nur eben Latina. Oben wars dann die Mercedes. Alter 40-50 Jahre und optisch entsprechend. Aus früheren Jahren weiss ich, das Domrepperinnen ziemliche Sauen sein können. Für 30 Euro bin ich dann bei gegangen.

30 Euro sollte ficken und blasen mit Rubba geben. Nix ohne. Egale. Ich wurde vorher und hinterher gewaschen. Auf dem Bett wurden die Eier usw. sowiedie Nippel nochmal mit Odol! gereinigt. und dann ging los.

Zuerst wurde meine Nippel hartgeleckt, die Sau weis genau wies läuft 1000 Punkte dafür! Dann umzüngelte sie den Riemen, der schnell auf Betriebstemperatur kam und eingetütet wurde. Die Frage nach Analmassage wurde positiv beantwortet und rukzugg hatte ich finger im Po. Oh! So fingerte und blies mich die Sau für 10 Minuten extremst kolbig. Dann fragte sie Ficken!

Aufgesattelt wurde und ich stiess ihre extremst enge Möse! Sowas enges hab ich schon länger nicht mehr gefickt. Und dass bei dem Alter. Respekt. Ist halt ein Mercedes und kein stinkiger Renault... Und für das alter lies sie sich schön fest Stoßen und ritt ausdauern wir nix auf mir rum, aber der Saft wollte noch nicht kommen, also Missioniert, das war dann aber nicht so mein Ding und ich wixxte die kleinen Ingrids manuel raus. Mercedes kraulte mir die Eier und leckte die Nippel. Der Orgasmus kam und ich ging. Gewaschen wir immer!


Fazit: Alte Gäule reiten gut und hier wars spitze für Latinaficker zu empfehlen!
Zitieren
#2
Hi Klimbim,
geiler Bericht,den du hier geschrieben hast.
klimbim schrieb:Ich machs mal Kurz, vom ewigen nach oben glotzen kriegste nen Steifen Nacken, mehr auch nicht, also mal auf Verdacht im grünen Haus die Nummer 37 angesteuert.
Erinnert mich an eine Zugfahrt,saß mit mehreren Herren im Zugabteil,jeder stierte gelangweilt vor sich hin,bis auf einmal ohne Aufforderung Leben in die Bude kam,nämlich als wir uns auf der Sichthöhe von dem Bordell befanden,dabei richteten sich alle Blicke auf die dortigen Koberfenster aus,mußte mir wegen der aufkommenden Situationskomik echt das Lachen verkneifen.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Ich hab echt keine Ahnung was die Düdorfer mit diesem Unten glotzen oben klopfen-Konzept vorhaben. Ich bevorzuge eigentlich den direkten Sauenkontakt, da sieht mal wenigstens was und nicht von 100 meter weit weg. Aber vielleicht sind die feinen Herrschaften in Düdorf zu pingellich die Flure zu fegen...

Freut mich, dass die Fickeinlage anklang findet. Das ist ein guter Gegenwert für die leichte Versteifung im Nacken beim Futt-Watching...
Zitieren