h_rw_8-ThaiEros Nit / Nat anal gefickt! (vorher Bangkok)
Hannover, Bangkok 5. Zi. B (30), Nit / Nat anal gefickt!

Nach nem anstrengenden Abend mit zwei diversen perversen zügellosen Fickern und spätem ins Bett gehen juckte die Nille nach dem Morgenkaffee schon wieder. Eine anale Besteigung musste her! Erfolglos im Lande der kostengünstigen Stromerzeugung gings in Hannover zu Gange.

War wenig los in den Häusern, nur im Bangkok in der Scholvinstraße gabs eine gute Besetzung. Den Reitwall hab ich mir dann gespart, da ich direkt im BKK fündig wurde.

Mit dem Fahrstuhl ging es nach oben in den 5. Stock. Raimunds Favoritin telefonierte gerade, alle anderen Räume waren zu - bis auf Raum 30, also Raum B nach den Laufhausplänen.

Dort zu finden war eine zierliche junge Thaigestalt. Ich merkte sofort das es ein Katoi war und wollte schon kehrt machen, da diese erfahrungsgemäß doch sehr launisch sein können. Dann stieg mir aber in den Kopf, dass es evtl. Sonya oder so sein könnte, die/den ich jedoch nicht kenne bzw. mich nicht mehr dran erinnern kann. Also auf der Hakke kehrt gemacht und den Katoi interviewt.

Es wurde für 30 Euro der übliche Fickkrams angeboten. Höflich frug ich, ob es sich auch in den Arsch ficken lässt und sie antwortete mit gierigem Blick und leicht riemigem getue, dass das auch kein Problem sei. Ich witterte einen guten Fick und erkundigte mich ob die 30er Kondition auch gelten würde. Ja mit anal auch 30 Euro, ich könne auch 40 geben kam dann noch spaßig rüber.

Kop Khun Kra. Laß mal analficken. Ab und gings rein in das Zimmer am Gangende. Dort schnell die Kohle rübergeschoben, ich gab 40 Euro um den Witz vom Verhandlungsgespräch zu erwiedern. Positives Feedback vom schicken Katoi. Ihr Name war Nit Nat. Natürlich nur eins von beiden, aber ich konnte mir das nicht merken. Wir haben uns dann ausgepellt und ich mir den Riemen gewässert.

Auf dem Bett hab ich Nit Nats Nippel steiff geleckt, ihre Brüste sind gepimpt, aber gut und nicht zu groß. Die Kleine ist ja nur ne gute KF32, kein Fett. Alter schätze ich auf 20-30 echten Jahren, anzusehen ist thaiüblich nicht viel davon. Auch die Rosette war gut in schuß, also nix ausgeleiert.

Der Fickriemen wurde gummiert und ich lies es mir auf dem Rücken gut gehen. Nat Nits Blaseeinlage war korrekt, wenn auch nicht weltklasse, aber wie auch mit Gummi. Während der Maulfickerei pulte ich an Nit Nats Arschvotze rum und schob schon mal einen Späherfinger in die noch trockene Kimme. Schön eng! Nach kurzer Zeit war der Kolben engeriemt auf 100% Einsatzhärte und Nit Nat fragte, ob ich sie endlich ficken will. Na logo.

Also in den Doggy geschoben, etwas Kleister ans Loch und dann langsam rein mit dem Hartlanzer. Hier gabs kein Murren oder zurückziehen. Nit Nat war eine Parade-Analhure, der es auch noch genoß. Ich legte moderates Tempo vor um nicht zu schnell so ejakulieren. NN hielt gegen und wollte immer die volle Rohrlänge verpult bekommen, der Sack klatschte gegen die Kunstmöse und das Becken gegen Nit Nats Arschknochen.

Mit gesteigerter Riemigkeit erhöhten wir das Tempo und das ganze nahm an Fahrt auf. Ich verkolbte NN mit endriemigkeit und sie wurde richtig laut. Das Biest genoß es, von mir hart in den Arsch gefickt zu werden, warum wohl... ach ja, war ja ein Katoi!

Hefty entlud sich der Morgensamen in das Qualitätsprodukt mit Namen einer Europäischen Hauptstadt und ich keuchte etwas. Hatte den Eindruck das NitNat gern noch etwas länger analysiert worden wäre, sie ist also absolut belastbar.  

NitNat entfernte gekonnt den Gummi und ich wusch mich, bevor ich freudlich verabschiedet wurde.


Fazit: Gern wieder rein.
Zitieren
#2
Hi Klimbim,
dein geil zu lesender Bericht macht Appetit auf mehr,als ich letztes Jahr mit Hannotom eine Begehung vor Ort wagte,klammerte ich das Eckbordell aus,weil nach Aussage von ihm,die dortigen Thaipuppen nicht gerade ziemperlich wären,aber Dank deines Berichtes werde ich versucht sein,die Bildungslücke bei meinem nächsten Hannoverbesuch zu schließen.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
Zitat:Nach nem anstrengenden Abend mit zwei diversen perversen zügellosen Fickern und spätem ins Bett gehen juckte die Nille nach dem Morgenkaffee schon wieder.

Hat Kollege O. keine Dusche oder was? Cool
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Es hat beim Duschen gejuckt....
Zitieren
@chinanski:

In Hannover das Bangkok auszulassen ist definitiv ein Fehler. Da sind mit die besten Thais am start, auch wenn diese schon "recht lange" dort zu gange sind. Aber das spricht für sie.

Der Katoi allerdings war wohl vorher im Laden nebenan, unten direkt nach der ersten Treppe zu finden, zumindest sagte mir das ein weiser Mitstecher.
Zitieren
#6
Nat heisst die/der/das Gerät, jetzt 3.OG. Raum 22. Gefickt am 29.7. spät abends, Service scheiße - will nur noch den schnellen Euro machen. Der preiswerte Arschfick ist Vergangenheit. Eigentlich lieb und nett, aber nur noch monetär orientiert. Abhaken!
Grüße
Tangram Winke
Zitieren
Nachdem vergangenen Montag die Damen meiner Favoritenliste nicht anwesend oder besetzt Verwirrtwaren bin ich im Bankok in der Scholvin fündig geworden.

Um es kurz zu machen wer sich einen optisch passablen Katoi reinziehen möchte, der Anal nicht wirklich anbietet, dem kann ich einen Versuch ans Herz legen wenn kurzfristige Alternativen gefragt sind.

Nach der Waschung wurde ich im Stehen zärtlich abgegriffen und gesteichelt, was sich auf der Matratze fortsetzte. Da ich kein genaues Drehbuch vorgegeben hatte, wurde ich dezent gefragt wie es weitergehen soll. Nach teilweise mit dem Mund durchgeführter Gummierung wurde recht variantenreich und teilweise bis zum Anschlag geblasen:blow. Dabei stiegen die Säfte so langsam auf -fühlte sich geil an wenn die Lippen an der Eichel rhythmisch rumsaugten und der Schwanz dann bis zum Anschlag verschwand.

Da ich mittlerweile gecheckt hatte, dass ich mir gerade meinen ersten Katoi reinziehe, musste ich mir erst kurz klar werden, dass sich das Programm mit ihm durchziehen werde.
Konnte auch Anal etwas Fingern wurde aber als ich meinen Finger zu tief reingeschoben hatte wurde ich freundlich zurückgepfiffen.

Da ich nicht schon im Mund kommen wollte bat ich Nat in den Reiter was gerne umgesetzt wurde. Mein Schwanz wurde bis zum Anschlag versenkt – Nat schien begeistert und vollführte gymnastische Übungen mit meinem tief eingefahrenen Schwanz Jiggy– echt geil.

Das ging so einige Minuten weiter und meine Geilheit war fast auf dem Höhepunkt. Nur wollte ich vor dem Abschuss Nat noch mal ordentlich rannehmen. Also ab in den Doggy und Nat bis zum Anschlag durchgerammeltFuckin. Es gab kein Murren nur ein geiles Grinsen mit dem Wissen dass es nun auf die Zielgerade geht. Nach dem Abspritzen noch ein paar Hübe um abzuturnen.

Dann Nats freundliche Frage ob ich mich waschen möchte – da musste ich nun mal freundlich grinsen – es waren erst 20 Minuten vorbei – also eine Massage eingefordertund man staune die habe ich auch 10 Minuten recht ordentlich bekommen.

Fazit: Ganz ordentliche Leistung -für mich sind Katois nicht wirklich ein „must have“ wem es gefällt ist nicht unbedingt abzuraten vor allem die Optik ist wirklich OK! Auch der Einsatzwille war besser als zuvor beschrieben. Nat war an Kundenbindung interessiert wird meinen Schwanz jedoch nicht mehr abreiten.
Zitieren
#8
Hallo allerseits.

Ich bin auf der Suche nach Nat oder Nad aus dem Bangkok in der Scholwinstr. Sie war mal (vor ca. 2 Monaten) im 3.OG erste Tür rechts. Sie sagte, sie würde umziehen und ab September im Thai Eros in der Reitwallstr. sein. Dort habe ich sie nicht gefunden.

Weiß jemand mehr?

Danke im Voraus,
Rainer
Zitieren
Der Betrieb vom Bangkok läuft unverändert weiter.
Die Stammhuren sind alle weiterhin in diesem Haus tätig.
Vor kurzem hing an der von dir zitierten Tür noch ein Schild "Nat", schätze du suchst die Katoi-Nat.


Gruß limbo
Zitieren
#10
limbo schrieb:Der Betrieb vom Bangkok läuft unverändert weiter.
Die Stammhuren sind alle weiterhin in diesem Haus tätig.
Vor kurzem hing an der von dir zitierten Tür noch ein Schild "Nat", schätze du suchst die Katoi-Nat.


Gruß limbo

Okay, Danke für die Infos. Ich werde dann mal auf die Suche gehen...

Rainer
Zitieren
Also ich bin mir nicht sicher, aber in der obersten offenen Etage im Zimmer am Treppenhaus ins 5. OG (abgesperrt) ist ein Katoi der NitNat sein könnte. Hat mittlerweile mehr Titten bekommen.

Nur wie gesagt, sicher bin ich mir nicht. Is ja schon etwas her Smile
Zitieren
Idee 
Um etwas Belebung in diesen alten Thread zu bekommen, gibt's hier meine Info, dass ich besagte (Katoi?)Frau im Raum A des Zwischengeschosses im ThaiEros ausmachen konnte Winke

Sie sieht aus, wie früher Rot werd ...achso, vielleicht ist ein Mod so gut und passt den Titel an. Wollte keinen neuen eröffnen.
Dr.M - Der auch Dich irgendwann mal untersucht Cool
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,Jabadu96
Mangels Alternativen gestern Abend im Thaieros bin ich auch mal bei ihr gelandet.

Nur die kleine dicke Nebenan war noch wach und Madam Hardbody ganz oben Grübel 

Also mit der Absicht nur eine Massage zu erlangen bin ich dann bei Ihr gelandet.

Ob dies aber der gleiche Ladyboy ist wie oben beschrieben kann ich nicht sagen.

Schon sehr schlank...  für mich schon zu schlank Verwirrt 

Aber egal die Massage würde sehr gut durchgeführt und mit Kuscheleinlagen und Küsschen wollte sie mich doch überreden zum GV.

Habe aber mit Hinsicht das ich noch etwas anderes Vorhabe dann darauf verzichtet.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: grifi