Melissa - HU-Steinheim
Inseriert derzeit wie folgt:

NEU in Hanau!

Melissa 24 Jahre jung 100% naturgeil & verdorben.
AV gegenseitig, NS aktiv, Rollenspiele ALLER Art,
SM - Spiele, Fußerotik, heisses franz. Dildospiele
und ALLES was Spaß macht...

0152 - 08373536

***entfernt*** btp

Kurzum:
Eine Abzockfotze par excellence!

Blasen kann sie nur mit Handunterstützung, weil wie soll sie sonst den Rhythmus finden? ...

Ficken kann sie nur mit der Hand davor / dazwischen ...

Bei der "tabulosen" halben Stunde zu 100 EUR ist es insbesonder tabu, mehr als 10 min. im Nachkampf zu sein oder den Schwanz zu mehr als der Hälfte reinstecken zu wollen ...

Bin nach 15 min. unbefriedigt wieder raus gegen Erstattung von 20 EUR, da blasen ohne und ficken bei Melissa nunmal mindestens 80 EUR kostet.

Besonders perfide fand ich es allerdings, das sie die Minderleistung auf mangelnde Harmonie schob. Was nach ihrer Auffassung halt schonmal vorkommen kann denn Männer kriegen manchmal keinen hoch und bei Frauen gehts halt manchmal auch nicht ...

MaTT, selten so schlecht bedient!


Zitieren
auch wenn die bilder nicht viel hergeben ... bei der offenbar doch so tollen leistung hilft es eventuell manch paysex-interessiertem sein geld angenehmer zu verbrennen.

btp
[Bild: th_43185_1416788_F1_123_777lo.jpg][Bild: th_43190_1416788_F2_123_197lo.jpg]
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Stammt im übrigen nach eigenen Angaben aus Polen - die Bilder werden wohl nicht ohne Grund so gehalten sein, das sie darauf beim besten Willen nicht zu erkennen ist ....

MaTT, immer noch sauer!
Zitieren
es scheint dieselbe lady zu sein, die früher unter "Melli" negativ bekannt wurde (da habe ich in anderen Foren mindestens 5-6 Abzockberichte älteren Datums gelesen, wobei sie wohl noch dumm rumlabert und sich noch dümmer anstellen soll - ich war gottseidank nie dort).

Die Adresse ist weiterhin in Hanau-Steinheim, An der Mainbrücke" (Nummer lasse ich mal weg)
Zitieren
Kann ich bestätigen - sie labert dumm rum und stellt sich (m.E. vorsätzlich) noch dümmer beim blasen und ficken!

MaTT, für den diese Minderleisterin keine Existenzberechtigung im Paysex-Gewerbe hat!
Zitieren
#6
mein beleid.

aber sie es positiv. dank dieses forums hier, brauche ich jetzt nicht mehr die gleichen schlechten erfahrungen zu machen. ich hatte die alte nämlich schon auf meiner to-do-liste. ist aber soeben gestrichen worden.

danke
&
gruß
Zitieren
danke matt - ich hatte sie auch auf der liste und wollte sie besuchen....

jetzt nicht mehr...
Zitieren
naja, wenigstens ein paar andere vor dem Flop bewahrt Augen Roll

MaTT, der gestern eine gute Alternative im Atlantik gefunden hat ...
Zitieren
#9
Meine Güte, was für ein Glück!!!!!

Ich war auf der Suche nach einem Treffen in privater Atomosphäre und hatte vergangene Woche vor dem Hochhaus gestanden, in dem sie arbeitet. Telefonisch sagte sie, sie sei noch eine halbe Stunde beschäftigt. Daraufhin bin ich weiter gezogen.

Danke.
Zitieren
Dauerständer schrieb:Telefonisch sagte sie, sie sei noch eine halbe Stunde beschäftigt.
.

Dann hatte sie wohl noch zwei Kunden vor Dir :-)
Zitieren