H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Hallo,

heute abend (21 Uhr) habe ich in der Lupi meine (fast) Traumfrau gesehen (leider nicht blond). Sie ist jung, schlank, vollbusig, gebräunt, schwarzhaarig und hat ein hübsches Gesicht. Nach der Name habe ich nicht gefragt. Sie sagte, sie käme aus Slowenien, was könnte stimmen, da sie ein komisches Akzent hat. Ihre Preise waren mir etwas hoch (GV oder FM = 30, GV+FM= 40, Lecken ab 50) und deswegen habe ich mich nicht getraut.

War jemand schon bei der Süsse? Ist sie zu empfehlen oder zockt sie ab?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#2
Du wirst Dich beeilen müssen. Sie arbeitet nur während der Semesterferien hier, ab nächste Woche studiert sie wieder in Slowenien.
Am Fenster hat sie mir die gleichen Preise genannt, auf dem Zimmer habe ich ihr dann einen Fuffi gegeben.
Sie arbeitet korrekt, zockt nicht ab, ist nett und man kann mit ihr reden.
Blasen und mehrere Stellungen war alles bestens.
Ich weiss allerdings nicht wie sie reagiert, wenn Du versuchst sie herunterzuhandeln.
Schade finde ich daß sie optisch nicht mehr aus sich macht, sie hatte im Fenster ein T Shirt an und Badelatschen. Nur bißchen aufgebrezelt wäre sie eine richtige Optikgranate.
Zitieren
sie heisst alexandra Big Grin

grüssle

sweetie
Zitieren
Hi Tron,

danke für die Antwort. Kannst du das Service mehr beschreiben: Hast du Lecken bei ihr probiert? Lässt sie sich ihre Brüste massieren bzw. küssen? Schaut sie auf die Uhr? Meinst du, sie arbeitet nur bis Sonntag?

Vielen Dank für deine Antwort.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Und noch eine letzte Frage: sind ihre Brüste Natur?
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#6
@ sweetie
Richtig, Alexandra war ihr Name. Ich war mir allerdings nicht mehr ganz sicher und hab ihn daher lieber weggelassen.
@Augusto
Du willst es beinahe peinlich genau wissen, also:
Lecken und küssen versuche ich nie wenn ich ein Mädchen noch nicht kenne.
Beim Blasen hat sie sich allerdings so hingelegt, daß 69 möglich gewesen wäre. Nachdem ich gesehen habe daß sie sich äußerst gründlich wäscht, ich hoffe das lag nicht an mir, wäre ich das nächstemal weniger zurückhaltend. Brüste sind weich, Narben habe ich keine gesehen, scheinen Natur zu sein.
Abreisetermin kenne ich nicht genau.
Zitieren
Hallo zusammen,

auch ich hatte vor etwa 2 Wochen das Vergnügen mit Alexandra. War an einem Sonntagnachmittag, nicht viel los in der Straße. Sie machte in jeder Hinsicht einen angenehmen Eindruck auf mich, obwohl sie mir fast zu jung erschien, ging ich dann doch mit. Preise wie schon oben erwähnt, sie arbeitet korrekt und scheint mit fast zu "gut" für den Job... naja, auch nicht schlecht. Ihr Deutsch ist etwas holprig, aber ausreichend Wink
Sie half mir aus dann den Kleidern und zeigte sich sehr empfänglich für zärtliche Berührungen. Nach einigen Streicheleien ging es dann zur Sache, mit Blasen und anschließend Missio, danach lag sie noch ein Weilchen in meinen Armen, während ich sie streichelte... war sehr angenehm, wäre fast dabei eingeschlafen.

Fazit: Angenehme halbe Stunde mit einem sehr hübschen Mädchen, keine übermäßige Leidenschaft zwar, aber für die 50€ war es wirklich ok. Zu empfehlen.

Gruß,
barnyman
Zitieren
Habe sie gestern abend gesehen,, echt süß als ich rein wollte war sie leider nicht mehr da,,

dafür war ich bei elizabeth,,

werde sie heute versuchen zu erwischen..

bericht wird folgen..
Zitieren
Hi mcchris123,

falls du sie erwischst, kannst du sie fragen, bis welchem Tag sie noch in der Lupi arbeiten wird?

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hallo,

ich war vor ca. drei Wochen bei Ihr...habe Sie aber seitdem nicht mehr angetroffen...aus diesem Grund habe ich auch noch nicht berichtet, denn Sie teilte mir mit, dass Sie eben nur während der Semesterferien in der Lupi arbeitet...

Ich kann Alexandra nur empfehlen...vollkommen korrekt, richt gut, wäscht sich frisch und schmeckt hervorzüglich...

Ihre Brüste sind echt, denn Sie denkt daran sich diese vergrößern zu lassen...ich denke, dass die gute Handvoll zu Ihrer Figur paßt...aber die Frauen glauben eben, dass Sie bei ner 34/36-Figur immer noch D-Körbchen tragen müssen...

Vielleicht treffe ich Sie ja doch nochmal an...

Ciao, Pierre, der sie netten Kollegen hier ans Herz legt.

PS: So wie ihr mit Ihr umgeht, bekommt ihr es von Ihr zurück !!!
Zitieren
Alexandra aus Slowenien arbeitet wieder im Haus 16. Im Bikini macht sie ein tolle Figur. Ich habe mich nur kurz mit ihr unterhalten, da ich diesen Bericht noch nicht kannte und mir bei der Optik / Leistung nicht sicher war.
Zitieren
#12
augusto schrieb:Hallo,

heute abend (21 Uhr) habe ich in der Lupi meine (fast) Traumfrau gesehen (leider nicht blond). Sie ist jung, schlank, vollbusig, gebräunt, schwarzhaarig und hat ein hübsches Gesicht. Nach der Name habe ich nicht gefragt. Sie sagte, sie käme aus Slowenien, was könnte stimmen, da sie ein komisches Akzent hat. Ihre Preise waren mir etwas hoch (GV oder FM = 30, GV+FM= 40, Lecken ab 50) und deswegen habe ich mich nicht getraut.

War jemand schon bei der Süsse? Ist sie zu empfehlen oder zockt sie ab?

Gruß,

Augusto

vollbusig fängt bei mir bei nen C körbchen an. hat sie das wenigstens?

gruss
joe
Zitieren
Hi,

Alexandra hatte bisher große B-Cups...für manchen auch kleines C...

Leider habe ich sie die letzten zwei Wochen bei meinen Besuchen noch nicht gesehen, denn sie wollte sich diese vergrößern lassen ... siehe meine Posting weiter oben...

Ciao, Pierre.
Zitieren
#14
Habe Sie gestern wieder gesehen am linken Fenster... entfernt,lw
Zitieren
Hallo Kollegen,

weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Ich schwebe nämlich noch, der Grund: Alexandra, Haus 16. Das ist DER Optikfick schlechthin in der Lupi. Ein Teeny mit Modell-Figur, sehr hübschem Gesicht, super gepflegt, einfach nur hübsch die Dame. Sie sitzt links neben dem Eingang.Smile

A. schätzte ich auf ca. 175. Sie hat sehr lange, sehr dunkle Haare, aber nicht schwarz und ein superhübsches Gesicht. Da kam ich einfach net vorbei. Sie spricht sehr gut deutsch. Wir haben ein bisschen geplaudert, gross was ausgehandelt habe ich nicht. Zu diesem Zeitpunkt hatte ich eh schon entschieden, dass ich die Kleine klar mache, egal wie es ausginge. So bin ich einfach mit ihr auf die Bude getrapt. Sie ging vor mir die Treppe hoch. Sie trug ein Stringtanga. EekIch war gespannt was mich erwarten würde.

Sie hat die ganze Zeit gesimst, auch auf dem Zimmer noch. Ich war schon naggisch und gewaschen da hat sie immer noch gesimst. Mich beschlich zum ersten Mal ein flaues Gefühl.Unglücklich

Dann erst haben wir die Konditionen ausgehandelt. Wir einigten uns auf 50 Euro, bumsen und lecken. Ein stolzer Preis, zumal ich überhaupt nicht wusste was mich erwarten würde. Ich verliess mich auf mein Gefühl und wollte gleichzeitig die Chance wahren, mit diesem traumhaften Wesen ein bisschen Spass zu haben. Im Nachhinein die richtige Entscheidung.Big Grin

Nachdem das Finanzielle nun geklärt war, stand sie ratzfatz naggisch vor mir. Naja war ja net wirklich viel auszuziehen. Ein perfekter, schön gebräunter teeny Körper mit wunderbaren Möpsen offenbarten sich mir in ihrer vollen Pracht.:p Mannmannmann.

Wir lümmelten uns aufs Bett. Ich fing an sie zu streicheln…...So, einzelne Details zur action werde ich nicht preisgeben:wein, da ich die Maus schnellstmöglich wieder besuchen möchte. Nur soviel: es entwickelte sich sensationell. Nach der Leckerei, vögelten wir in mehreren Stellungen. In der Missio hebt sie ihr Becken hoch und stemmt sich richtig dagegen. Am Schluss habe ich mich manuell entsaften lassen, d.h die Initiative ging eigentlich von ihr aus, ich musste derweil hart ihre wunderbaren Möpse massieren.Cool Während der ganzen action hatten wir ständig Augenkontakt. Und die Kleine hat verdammt hübsche Augen…..

Am Schluss lagen wir noch ein wenig zusammen auf dem Bett und plauderten. Ich hab die ganze Zeit versucht irgendeinen Makel an ihrem Körper zu entdecken. Es gelang mir nicht. btw gut riechen tut sie auch. :p

OK Leute, ich gestehs, ich hab mich ein bisschen in die Kleine ‚verguckt’, aber es war wirklich super. Die Braut würde mir übrigens auch privat sehr gut zu Gesichte stehn.Big GrinBig Grin

Viel Spass mit der MausWinke
Zitieren
ich geh mal von aus , dass es wir hier von der gleichen Dame reden. Bei mir kam sie nämlich nicht aus Slovenien. Aber so what.
Gebt mal ein input von euren Erlebnissen.

@Mod
das Fragezeichen im Titel könnte man somit wegnehmen.
Zitieren
Hi Lex,
das freut mich aber, daß Du Dich auch mal in ein LUPI-Mädchen
"verguckt" hast.
Ich habe immer gedacht, das passiert nur mir !
Ist halt was ganz anderes, wenn man ein Mädel sympathisch findet
und es "irgendwie" mag.
Da fickt es sich doch viel schöner ( und auch das drumherum stimmt
dann ganz einfach )!
Da wünsche ich Dir noch viel Spaß mir Ihr!
Ich glaube Du bist auf dem besten Weg auch
"Hurenflüsterer" + "Hurenversteher" zu werden !!!
Weiter so,
ich freue mich schon, wenn über Dein nächstes Erlebnis mit Ihr hier berichtest.
Gruß vom Lauser
Zitieren
lauser schrieb:Da wünsche ich Dir noch viel Spaß mir Ihr!
Gruß vom Lauser

Besten Dank Lauser! ich will es mal net überbewerten, aber wenn es beim nächsten Mal wieder ähnlich ablaufen sollte, hätte ich nichts einzuwenden.

Leider gibts es noch viele tolle MädelsBig Grin

Gruß Lex
Zitieren
lauser schrieb:...das freut mich aber, daß Du Dich auch mal in ein LUPI-Mädchen
"verguckt" hast.
Ich habe immer gedacht, das passiert nur mir !....


Off-topic, aber dennoch: Sogar nem Lupi-Neuling mit Eierschale auf´m Kopp passiert, der sie nicht mal besucht hat und nur gesehen (Agniezka!)....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi Lupi Gemeinde,
Heute habe ich mal einen Sonntag Nachmittag Spaziergang gemacht,
um mal wieder mit ein paar Mädels zu "quatschen",
und da habe ich erstmals die "Alexandra" gesehen.
Wow !!!! Echt Super Mädel !!
Sie ist 21 Jahre alt, (nächsten Monat wird Sie 22 Jahre)
und kommt aus Zagreb / Kroatien wie Sie mir erzählte,
und arbeitet während den Semesterferien hier.
Sie spricht inzwischen wirklich gut Deutsch finde ich, und ist eine wirklich "SÜSSE"!
Sie arbeitet meistens Nachmittags und nicht allzu lange in die Nacht hinein!!
Ich kann jetzt wirklich alle gut verstehen, die von Ihrer Austrahlung angezogen werden. Ein Mächen zum "Verlieben auf den ersten Blick"!!!
Ich habe mich wirklich super lange am Fenster mit Ihr unterhalten.
Sehr, sehr sympathisch, kann ich nur sagen und Sie wird bestimmt
demnächst eine "Sünde" wert sein !!!
Ich glaube, Alexandra kann man nur gut behandeln.
Noch viel Spaß mit Ihr !!
Ich glaube im November gehts wieder ans studieren !!!

Gruß vom Lupi Lauser,
der heute mal wieder ein "Hurenflüsterer" war !
Zitieren