H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Mein Bericht, voila...

Endlich hab ichs nun geschafft, Alexandra mal zu besuchen und ich bin überwältigt, nicht nur von ihrer Schönheit sondern auch von dem, was ich mit ihr erlebt hab :-rolleyes:.

Alexandra, 23, Kroatin, ca 170, lange mittelbraune haare, schöne B-Cups, ca KF36, rasiert, schlank, klasse Figur, sehr hübsches Gesicht, sehr gutes Deutsch.

Schon auf der Treppe hat´s mich fast umgehauen, als ich beim Hochgehen ihren geilen in Hotpants verpackten Hintern betrachtete, was für ne Fackel, dachte ich....Sabber
Im Zimmer angekommen gab ich ihr 50E und fragte, ob´s ok ist. Sie bejahte, ausgemacht hatten wir nichts, ich wußte, das brauch ich bei ihr nicht.
Dann zogen wir uns aus, dabei sah ich ihr zu, wie sie Stück für Stück ihren wunderschönen Body enthüllte.

Wir begaben uns aufs Bett und unterhielten uns erst mal etwas, wobei wir beide begannen, uns gegenseitig zu streicheln.
Alexandra macht das sehr zärtlich, ja sogar fast gemütlich, ohne irgendwie in Hektik oder in Fortfahren im Programm zu verfallen, so verblieben wir ne ganze Weile.
Ich streichelte ihren Hals und küßte ihr Gesicht, was ihr beides sehr gefiel, dann Nacken, Schultern, Arme, dann ihre wohlgeformten Brüste, an denen ich dann auch vorsichtig rumknabberte und leicht saugte, was ihr ebenfalls sehr gefiel.

Ich bewegte mich weiter abwärts, küßte erst ihre Innenschenkel, eh ich langsam zu ihrem Lustzentrum wanderte. Nach ner Weile Lecken ihrer Lippen begann ich, erst zart ihren Kitzler mit der Zunge zu berühren, dann etwas druckvoller und schneller und Alexandra zeigte dabei zunehmend körperliche Reaktionen. Als sich ihre Hand langsam der meinen näherte und sie zu ihrer Brust hochzog und sie mich bat, etwas langsamer zu machen, da es dann für sie schöner ist, wußte ich, daß sie wirklich kommen wollte.

Also verlangsamte ich mein Tempo wieder etwas, während ich ihre Brust sanft streichelte, ihre körperlichen Reaktionen nahmen immer mehr zu, bis sie sich letztlich in einen für mich schön mitzuerlebenden Orgasmus entlud, den ich definitiv für echt halte.
Ich streichelte und küßte sie dann zärtlich vom Lustzentrum aus hoch bis zu ihrem Hals und Gesicht, was sie mit geschlossenen Augen anscheinend gerne empfing.

Nun war es an der Zeit für sie, mir ebenfalls Gutes zu tun, sie montierte einen Gummi und fing zart an zu blasen, dann legte sie sich quer und stellte ein Bein hoch, daß ich gut ihre Schnecke dabei sehen konnte.
Sie wurde schneller und blies tiefer, sehr tief sogar, immer wieder auch mit einem sehr geilen Blick meine Augen suchend und ich konnts kaum glauben, so gut machte sie das :blow.

Dann stoppte sie und setzte sich auf mich, keine Ahnung woher sie wußte, daß ich genau das jetzt wollte Ficken.
Sie nahm mich auf und fing langsam an zu reiten, immer wieder mit mit ihrem geilen Blick mich anschauend, dazwischen auch ab und zu ebenso geil lächelnd.
Ihre herrlichen Brüste wippten dabei hin und her, sie machte mich sowas von rasend geil...Titten

Sie ging dann in den gehockten Reiter über, wurde wilder und schneller, boah, war das gut. Dann stoppte sie, stieg ab, legte sich neben mich bzw kuschelte sich ganz eng an mich, begann mich zu streicheln und fragte, was ich wolle.
Ich zog ganz langsam ihren Kopf in meine Richtung, schaute ihr tief und verlangend in die Augen, wollte sie so gerne küssen, traute mich aber nicht, sie danach zu fragen und einfach machen wollt ichs auch nicht.

Also versuchte ich es ihr mit meinen Augen zu zeigen, sah abwechselnd auf ihren Mund und suchte dann wieder ihren Blick, zog ganz langsam ihren Kopf weiter in Richtung zu mir, küßte zart ihr Gesicht, streifte dabei ganz leicht ihre Lippen, küßte wiederum ihr Gesicht, bis sie letztlich, von beiden gewollt, zusammentrafen zu einem, dann mehreren zarten Küssen.

Sie fragte mich dann erneut, was ich wollte und ich drückte sie daraufhin langsam auf den Rücken liegend runter, sie befeuchtete den Gummi mit etwas Spucke, ich legte mich auf sie und drang in sie ein.

Mit langsamen kreisenden Bewegungen beginnend wechselte ich dann in langsame Stöße, immer wieder suchte dabei ihr geiler Blick meine Augen und sie lächelte bezaubernd.
Schnell steigerte ich das Tempo, sie Stuartte ab und zu ihre Schnecke zusammen,was meine Säfte langsam steigen ließ, unser beider Schnaufen wurde lauter und heftiger, bis ich mit nem wundervollen Orgasmus kam.

Wir blieben noch recht lange so liegen, ich streichelte ihr Gesicht dabei und sie meinen Rücken, dann küßte ich zärtlich ihr Gesicht, ab und zu unterbrochen durch zarte Küsse auf den Mund.
Als unsere Erregung etwas abgeklungen war, stieg ich ab, wir legten uns eng umschlungen aneinander und unterhielten uns noch ein bißchen.

Dann lösten wir uns voneinander, wuschen uns beide, zogen uns an und ich gab ihr noch 10E Tip für die wunderschöne Zeit mit ihr sowie der Überlänge von ca 30min, was sie sehr freute.

Ich verabschiedete mich von ihr und ging höchst zufrieden nach Hause, immer noch ein bißchen benebelt aufgrund dieses Hammer-Erlebnisses.


Fazit:
Alexandra besitzt einen enorm hohen GF6-Faktor (trotz fehlenden ZK und FO, was ich aber überhaupt nicht vermißte), der nicht wie bei vielen Anderen geschauspielt ist sondern echt, sie ist sehr zärtlich und genießt dies auch selbst, sie ist super nett, sehr hübsch und absolut natürlich.

Alexandra ist für mich ein Mädel zum Verlieben und ab sofort meine neue Nr.1 Gott



FL, mit Schmetterlingen im Bauch :love:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 09:30
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 19:42
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Benson6 - 06.07.2007, 10:44
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:18
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 02.09.2007, 22:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von MVP - 11.09.2007, 23:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von apxxx - 17.09.2007, 23:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 05.10.2007, 14:56
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 20:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 22:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 17.10.2007, 16:41
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 29.01.2008, 15:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Frauenliebhaber - 01.02.2008, 19:56
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 06.02.2008, 20:40
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 08.02.2008, 00:21