H16 Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16
Klasse Bericht Frauenliebhaber, dem ist wohl nur noch wenig zuzufügen.

Vielleicht noch, dass sie äußerst schwer am Fenster zu entdecken ist, ihre Arbeitszeiten sind wohl eher am Nachmittag, bestenfalls noch am frühen Abend. Zu gewohnter Abend- ( Lupi- ) zeit habe ich sie noch nie angetroffen. Habe selbst mehrere Anläufe gebraucht, bis wir endlich zusammen kamen. Die Lupi tagsüber zu besuchen ist schon ziemlich strange.

Gegen 18 Uhr ( es war noch hell ) habe ich sie angesprochen, bin gleich hoch mit ihr ins Zimmergegangen, dort hat sie mich gefragt was ich erwarte. Erst mal den Stress des Tages abbauen, relaxen und schönen GF6 Sex, sagte ich. Sie wollte 40€, ich gab ihr 50.
Wir haben uns beide getrennt gewaschen, dann aufs Bett gelegt, sie sich in meine Arme gekuschelt und wir haben uns ewig unterhalten, dabei konnte ich sie zärtlich streicheln. Das ging eine ganze Weile so, irgendwann fürchtete ich, die Zeit ist gleich um ( ohne Aktion ), schließlich kannte ich die Dame ja nicht.
Aber keine Angst, Alexandra nimmt sich sehr viel Zeit ( wenn die Chemie stimmt ?!).
Irgendwie hatte ich dann Lust sie zu massieren, ihren wunderschönen Körper zu streicheln. Ich setzte mich auf ihre Oberschenkel, während ich Ihren Nacken und Rücken massierte.
Dabei lag klein Mikel auf und zwischen ihren Pobacken, ihr könnt euch vorstellen, wie schnell mir das Blut in den kleinen Lustspender schoss und gewaltig eregierte.
Dies bekam auch Alexandra mit. Mit strahlenden montierte sie eine Lümmeltüte und fing wunderbar an zu blasen.
Nach einer Weile fragte sie, ob ich ficken wollte, was für eine Frage. Ich legte sie auf den Rücken, küsste ihre Brüste, den Bauch, die Schenkel und ihre Lippen, was ihr sehr zu gefallen schien. Auf ihren Finger hatte sie bereits dieses Gleitgel zum Einsatz bereit. Dies brauchte sie jetzt nicht mehr und entsorgte es im Zewa, was mich ermutigte weiter zulecken. Dabei reckte sie mir ihre Muschi genau dahin, wo es ihr am liebsten war.
Dann zog sie mich hoch, wollte dass klein Mike in sie eindrang und vorsichtig und gefühlvoll missionierte. Sie zog die Beine immer weiter hoch und machte aktiv mit, ich konnte tief in die recht enge Lustgrotte eindringen, ein herrliches Gefühl.
Oben herum zog sie mich immer näher zu sich, sie sucht immer den Augenkontakt, sie hat den Mund weit geöffnet und stöhnt in leichten hechelden Atemzügen, immer schneller werdend. Ich musste mich extrem zurückhalten Sie nicht zu küssen, das wäre noch der absolute Kick gewesen, aber ich denke damit hätte ich eine Grenze überschritten.
Dieses extrem geile Stöhnen, sie zog mich so weit herunter, dass sie an meinen Ohrläppchen knabbern konnte, der feuchte Atem an meinem Nacken, ich konnte mich kaum noch zurückhalten und fiel küssend über ihren Hals her, dabei fühlte ich den engagierten Einsatz ihres Beckens, welches sie immer stärker forcierte, mein Kleiner fühlte sich prächtig.
Es dauerte nicht mehr lange und ich hatte einen gewaltigen Orgasmus. Sie schaute mir tief in die Augen und grinste dabei über beide Ohren, offensichtlich hat es ihr auch gefallen.
Wir lagen noch eine Weile nebeneinander, sie machte überhaupt keinen Zeitdruck, so schäkerten wir noch ein bisschen miteinander.
Dann bin ich aufgestiegen, sie hat die Lümmeltüte entsorgt und wir haben uns beide gewaschen, angezogen und die junge Dame zum Abschied nochmals in den Arm genommen. Als wir die Treppe runterliefen hat sie sich in meinen Arm gekuschelt und mich an der Tür mit einem Küsschen verabschiedet.

Insgesammt war ich wohl eine Stunde bei ihr. Dabei hatte ich nie den Eindruck bei einer Professionellen ( Atmosphäre ) zu verweilen, eher bei einer frisch verliebten Freundin ( und einige davon waren viel viel zickiger ).

Wiederholungsgefahr: jederzeit wieder !!! ( obwohl es besser wohl nicht werden kann )

Behandelt sie gut, sie ist ein richtiges Juwel !!

PS: Ich habe sie bereits am Sonntag besuchen wollen, war mir aber nicht sicher ob sie es war. Weiter oben im Thread habe ich gefragt, ob es die dunkelhaarige mit den weissen Stiefel ( Luna ? ) sei, oder die junge Dame mit dem großen Leberfleck ( oder ähnlichem ). Alexandra hat keinen Leberfleck am Oberschenkel. Ich denke, dass es eine andere Dame war.

Servus Mike4
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 09:30
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Tron - 12.04.2007, 19:42
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Benson6 - 06.07.2007, 10:44
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:18
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 01.09.2007, 21:21
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 02.09.2007, 22:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von MVP - 11.09.2007, 23:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von apxxx - 17.09.2007, 23:45
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 05.10.2007, 14:56
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 20:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 07.10.2007, 22:51
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 17.10.2007, 16:41
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Flow - 29.01.2008, 15:29
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Mike4 - 02.02.2008, 17:16
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 06.02.2008, 20:40
Alexandra (= Eva), Kroatien, Haus 16 - von Lex - 08.02.2008, 00:21