Wohin denn nur?????
#1
Männer, helft mir. Ich bin beruflich unterwegs und muss in die Nähe Hanau. Nun wäre mir ein kleines Tätatät lieb und recht. Ich mag eher die unter 25 jährigen mit schmaler Tallie und mächtigem Gebläse. Tütengröße egal, so lange die nicht größer als Cup C sind. Könnt Ihr mir eine Empfehlung geben?

Ein Mann ein Wort, ich brauche einen Wegweiser......
Zitieren
In Kürze

- Atlantik
- Bahamas
- Suchfunktion !

MaTT, der von den sonstigen Etablissements eher abrät ...
Zitieren
#3
Danke, MaTT. Gibt's evtl. auch Vorschläge in eher privater Atmosphäre, ich bin doch so schüchtern......
Zitieren
Privater sind die sonstigen Etablissements, d.h. in die Wohnungspuffs.

Ansonsten ist Schüchternheit eher hinderlich bei der Triebbefriedigung.

MaTT, der nicht weiterhelfen kann ...
Zitieren
@ Dauerständer

Wenn du wirklich auf unter 25 Jahre und mit ansprechender Optik stehst, dann bleiben wirklich nur (vorrangig) Atlantik (nahe Ikea) oder Bahama (Maintal-Dörnigheim, unweit real-Markt).

Mit diesem Profil findest du höchstens noch im "prestige de fleur" (HU, Breslauer Straße) eine Dienstleisterin, doch dort wird richtig Geld verdient. Da bist du mit einem Club besser dran. Trotz Eintritt.

Wenn du eher die Solo-Uschi im Privatappartement suchst, dann wirst du bei deinem Anforderungsprofil wohl wieder mit einem Dauerständer aus Hanau abreisen.

Und wie schon angemerkt: Schüchternheit ist der Sache nicht so wirklich dienlich.

Zeus,

der aktuell keine (aus seiner Sicht) gute Adressse in Hanau kennt


PS: In HU-Lamboy (Am Tümpelgarten 23 ??) gibt es noch ein Wohnungspuff mit hin und wieder attraktivem Personal. Schaue mal in den einschlägigen Web-Offerten nach!
Zitieren
#6
Leute, ich bin vergangene Woche also losgezogen. Nachdem ich bei 4 Mädels 30 bis 60 Minuten vertröstet wurde, bin ich dann ins Haus23 (Am Tümpelgarten 23) eingekehrt.

Zeus: Unter den Damen mit Konfektionsgröße 32 bis 38 war auch eine dabei, die mir gefiel, nämlich Jessi. Süsses Mädel, ist aber immer nur eine Woche im Monat dort. Ansonsten kann ich Haus23 empfehlen, weil Diskretion, Sauberkeit und Atmosphäre gut ist.

Beste Grüße nach Hanau....
Zitieren
Willkommen hier im LSH, Dauerständer!

den Post über mir nennst Du aber nicht einen Bericht, oder? Big Grin

Da gibts doch sicher mehr zu erzählen über Jessi ...

also: :arbeit:

smiles & greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren