Oastern, "Teufelchen" und Louisa
It´s a story of love and hate. Ich und die Oase. Es zieht mich immer wieder hin. Und wenn ich dann da bin? Dann geht mir diese im retro-style gekachelte Wartehalle doch wieder auf den Sack. Eher Paddington Station-mässig als im Puff. Das Essen auf gewohntem Amateur-Niveau. Essbar, mehr nicht. Kalorienzufuhr eben.
Noch drei Neg-Points:
Bad: Garten ist noch im Bau.
Worse: Das Parfumspray in den Zimmern.
Worst: Die Duschen geben erst so ab 01-Uhr heisses Wasser her.
Immerhin bislang wenig Reinfälle bei den Girls. Deshalb geh ich dann doch wieder hin.

"Teufelchen", Rumänien, Ende 20, ca. 1,70, B-Cups, 38er Body, brünett bis schwarz, lang
Diesmal an der Bar ein dunkelhaariger End-Twen, schöne B-Tits, südost-Hakennase. No Name. Sie sei das Teufelchen. Später kam noch raus: Rumänin, seit gut zwei Jahren in der Oase. Für mich neu. Aber ich kann ja nicht alle kennen. Body dralle, aber fest. An der Theke schon nettes grabbing und ZKs, also einen 50er verbucht. Zimmer waren Mangelware, hatte zu Ostern mit weniger Andrang gerechnet. Aber doch noch was entdeckt. Im Zimmer dann erstmal feines FO, keine Zähne, Handeinsatz dosiert. Hätte fast sofort abgeladen. Gimme a break. Umgedreht und erstmal das Fickloch ausgeschleckt. Leichter Seifengeschmack, immerhin hatte sie trotz des kalten Wassers geduscht. Die Seife hat sie dann aber selbst rausgeflutet, dann wurds lecker. Next Round dann Missio und Doggie. Das war dann mehr wie Brett poppen. So krieg ich keinen Schuss zusammen. Sie hat sich entschuldigt, sei am Tag grad schlecht drauf. Was macht der average Idiot? Upgrade auf FT. Das hat sie dann wieder prima hingekriegt. Schöner, tiefer, feuchter Headfuck und ein Schuss in ihren Hals. Für 100E Clubstandard.

Louisa, Exotin, Anfang bis Mitte 30, ca. 1,60, A-Cups, 36er Body, schwarzhaarig, lang
Schmiss sich zu mir aufs Sofa und schlug einen gemeinsamen Trip ins Kino vor. Nahm ich als kostenlosen Test mal an. Nicht so das durchschnitts-Thai-Face, mehr Phillis oder sowas. Im Kino hat sie dann mal ganz locker mein Rohr wieder hochgeblasen. Schön eingespeichelt und den Mund mit kreisenden Kopfbewegungen aufgeschraubt. Dazu ordentlich gesaugt. Hab erst überlegt, ob ich sie gleich hier durchnudel. Aber zuviele fette, notgeile Spackos am spannen. Im Zimmer dann erstmal Gas-Attack mit diesem scheiss Raumspray, da wär ich dann fast wieder abgehauen. Erst mal durchlüften und Tür wedeln. Dann ab in die Arena. Sie musste mich erstmal wieder hochblasen. Dauerte nach dem Duftschock ne Weile. Dann liess ich sie aufbocken und mich von ihr geil abreiten. Das kann sie richtig geil. Ihr ging dann die Puste aus. Also schnell noch hart und tief in der Missio durchgefickt, bis ich zum zweiten Mal abgeladen hab. 50E für ne Clubnummer leicht above the line.

Eigentlich hatte ich ne dritte Runde eingeplant. Aber die geilen Bräute waren dauergebucht. Viele Amis und Japse am Start. Dann eben nicht. War eh abgetörnt vom rumsitzen in der Wartehalle. Aber ich werd wohl trotzdem wieder hingehen *fg*.
cu. _____WARLORD_______________________
I may be a bastard. But I'm not a fucking bastard. Seth Gecko "From Dusk til Dawn"
Zitieren