Auf der Suche nach der braunen Mauritius
Nun war ich also auf Mauritius, auf der Insel, die ich schon lange kennenlernen wollte. Da ich nie wusste, dass hier ficktechnisch was laufen kann, hatte ich einen Besuch immer vor mir hergeschoben. Man(n) muss ja Prioritäten setzen. Nachdem mir ein Kumpel und LSH-Kollege „alexis“ mir immer wieder eintrichterten, dass Mauritius viele Naturschönheiten besitzt – nämlich zweibeinige – wollte ich den Trip wagen. Hauptsächlich sollte es jedoch eher ein touristisches Programm geben. Aber wenn man das mit dem Angenehmen verbinden kann... warum nicht?

Ich ging also am ersten Abend gegen halb 12 in die Disco „Stardance“. Es war gähnend leer und ich orderte erst mal ein Bierchen. Die Musik war nix besonderes, eher 08/15. Weitere Gäste kamen auch nur kleckerweise rein. Aber das was an Mädelz da ankam, das hatte schon Gesicht. Um es auf den Punkt zu bringen; Ich war begeistert. Die Schönheit der indisch-stämmigen oder einige der Kreolinnen war atemberaubend. Je mehr allerdings die schwarzen Wurzeln durchkamen, umso herber wurden die Gesichtszüge. Aber auch vom Körper stimmte es. Bei Inderinnen ist man ja einen Körper mit wenig Arsch und ohne Taille gewohnt. Hier war es nicht so. Und Kreolinnen konnten es arschmässig locker mit Brasibräuten aufnehmen.

Leider guckten die mich nicht mit dem Arsch an. Vermutlich deswegen, weil fast alle keine Nutten waren. Auch viele männliche Begleiter (Einheimische) waren dabei. Das machte es noch schwerer. Nach ein paar Bierchen und einer Sega-Liveband mit geilen Weibern war dann eine kleine dürre Inderin an meiner Seite und glotzte mich an. Die Optik war nicht so berauschend; Leichte Glubbschaugen, Vorbiss und extrem dürres Klappergestell mit KF 30. Sie wollte draussen mit mir reden, also tat ich ihr den Gefallen – nur so aus Interesse, was sie denn zu sagen hat. Sie machte mir ein Angebot, dass sie für 3.000 Rupien (ca. 75€) alles mit mir macht was ich möchte. Das war mir dann zu teuer und sie ging sofort runter auf 2.000. Da mir jedoch die Optik nicht zusagte vertröstete ich sie mit einem möglichen Anruf, wenn sie mir ihre Handynr geben würde. Dies tat sie dann auch aber sie versuchte mir noch 1.000 Rupien für ihr Taxi abzuluchsen, woraufhin ich ihr jedoch eine Abfuhr erteilte. Ich ging wieder rein, trank noch 2 Biere und geierte die hübschesten Weiber an, die jedoch kaum Notiz von mir nahmen. Ich ging mit dem letzten Bier nach draussen und wollte mir das Teil genüsslich bei frischer Luft reinkippen, da meine Augen schon vor Qualm brannten.

Ich sass gemütlich auf einem Sessel und vor mir auf der Strasse fingen sich einige Typen an zu prügeln. Das verursachte natürlich einen kleinen Menschenauflauf. Direkt vor meiner Nase platzierte sich eine Kreolin der dunkleren Sorte. Geile Figur brauchbares Gesicht. Ich gesellte mich zu ihr und fragte sie, was denn da bei der Schlägerei abginge. Es ginge mal wieder um eine Frau – wie immer... Wir machten uns bekannt und sie sagte mir ihren exotischen Namen, den ich jedoch wieder vergessen habe. Sie war 21, ca 1,65 gross, hatte KF 34/36 und man konnte ihr in ihrem dunklen Gesicht ihre asiatischen Wurzeln ansehen. Interessant... Sie fragte mich, ob ich für 1.000 Rupien eine Massage wolle. Klar, diesmal wollte ich! Es war zwar nur von Massage die Rede, aber mal sehen was da noch nachkommt. Wir fuhren mit dem Taxi in mein Hotel (Royal Sunset Hotel), vorbei an der Security und oben auf dem Zimmer ging sie duschen. Da die Tür zum Bad aus einer Milchglastür besteht konnte ich durch einen Schlitz gucken und siehe da, sie wusch sich in der Hocke die Fotze mit dem Duschkopf aus. Klasse, also wird tatsächlich gefickt werden. Nachdem ich mich auch gereinigt hatte stand sie nackt vor mir und erzählte, dass das komplette Angebot 3.000 koste. Dachte ich’s mir doch... Der Versuch sie auf 2.500 downzugraden wurde abgeschmettert. Egal, ich war spitz, sie sah gut aus und der Länderpunkt sollte her!

Wir knieten uns auf der Koje gegenüber und knutschten rum. Ihre ZK waren feucht, sinnlich, einfach nur gut. Das Abknabbern ihrer Knospen liess sie auch über sich ergehen. Die Haut war weich, sie schmeckte gut. Einziger Wehrmutstropfen war die unrasierte Spalte, wo das Scotchbrite zwar nicht wucherte, aber dennoch leicht unästhetisch wirkte. Ich lag nun da und sie verwöhnte meinen Schwengel. Das Gebläse war echt klasse! Zwar nicht tief, dafür aber feucht, geschmeidig mit sanftem Grip – wie von der Freundin. Also Knutschen und Blasen, das konnte sie. Nachdem ausreichend gelutscht wurde wollte ich die Kreolendose lecken. Sie ächzte dabei leise vor sich hin, ich zwirbelte dabei leicht die Knospen und leckte ihr die Muschi aus, welche ganz leicht nach Schweiss schmeckte. Da merkte man wieder den KE-Anteil im Blut. Danach wurde die Klit von meiner blanken Eichel geil massiert, so das es ordentlich schmatzte. Es hätte nicht viel gefehlt und er wäre blank versunken, wenn sie nicht um das Kondom gebeten hätte. Also Gummi ruff und standardmässig anmissioniert. Das lief auch sehr gut, vor allem, weil ich sie dabei schön abknutschen konnte. Doggy war leider nicht ihre Stärke. Der Oberkörper war zu weit oben, daher der Eindringwinkel nicht optimal. Dies beendete sie auch schnell, da sie Doggy nicht mag. Hat man ja selten bei Schokobräuten... Liess mich dann abreiten mit geilem Arschgefummel und Zungenküssen. Mit schönem Fickrythmus spritzte ich dann ins Gummi.

Ich drückte ihr die Knete in die Hand, welche sie eigentlich vorher haben wollte. Im Ausland aber nicht mit mir! Sie verabschiedete sich und ich ging um ca. 05:00h pennen. Fazit: Gute Nummer, leider zu teuer, dafür jedoch einen neuen Rassen- und Länderpunkt.

Die nächsten Tage sind Inselausflüge geplant. Daher wird es auch nichts zu berichten geben.

Sarado, der sich hier an geilen Chicks sattsehen kann.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#2
Hi Sarado,
Sarado schrieb:Da die Tür zum Bad aus einer Milchglastür besteht konnte ich durch einen Schlitz gucken und siehe da, sie wusch sich in der Hocke die Fotze mit dem Duschkopf aus.
zumindest wurde das Spannen von deiner Seite nicht noch als Extra von ihr berechnet.
Haha!
Gruss,Chinanski,der sich auf mehr Berichte von dem Voyeur Sarado freut und ihm für diesen dankt.
Zitieren
Hi Sarado

schöner einstand und hübsche braut,Beifall eindeutig, kreolisch indisch, evtl alles inkl. asiaten...........sehr hübsches wesen und ich könnt mir in den hintern beissen.......
wobei laut c-man Bravgeb ich ja zuviele blöde bemerkungen :hamab, also brems ich mich..Engel.....Big GrinBig Grin

bin gespannt wie es weiter geht mit deiner Odyssee im Indischen Ozean! Habs ja schon erwähnt verhandeln musst du vorher, Sonntag ankunft hat die sache nicht ganz vereinfacht, dann noch ostern, da sind einige halt doch bei family, maurie ist ja nur sonntags ostern, daher wars cool dass du trotzdem glück hattest und dat in einer eher normalen disco.......Mr Burns
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Gestern hatte ich einen Ausflug zu den im Norden vorgelagerten Inseln gemacht. Mit einem Speedboot ging es los. Ich dachte erst ich waere allein mit einem anderen Paerchen. Ploetzlich kamen zwei fette junge Franzoesinnen angewatschelt und bestiegen das Boot. Die brachten das ordentlich zum schwanken und ich hatte Schiss, dass ich mit der Cam kenter und baden gehe. Die nahmen dann im Bug platz und der einheimische Fahrer brachte das Boot mit seinen 2x75 PS richtig in Fahrt. Zwischen den Wellen klatschte das Boot immer auf die Wellen und die Kloepse schrien vorne wie am Spiess. Die beiden je 250 Pfund Mastpoularden rollten dabei richtig durch die Gegend - fand ich klasse Big Grin

Angekommen auf der Insel fand ich ein kleines Paradies vor. Ich machte 4 Schnorchelgaenge und sah dabei die tropischsten Fische in allen Farben am Korallenriff. Die kamen aus purer Neugier auch ziemlich nah heran. Danach wurde gegrillt und bei mauritianischen Rum mit Cola und Roséwein spielte der Rastafari auf seiner Gitarre. Das sind so Momente im Leben, da erscheint der ganze Nuttendreck wie Nichts dagegen.

So, genug des OT. Abends wollte ich nochmal auf Tour und mir eine Disco ansehen, wo angeblich nur Nutten hausen. Ich bestieg ein Taxi und es ergab sich folgende Kurzkonversation mit dem Fahrer:

Fahrer: "Where you wanna go?"
Sarado: "Maybe Disco Zeclaire!"
Fahrer: "Oh, this place have bad reputation!"
Sarado: "Okay, let's go there!" :o

Dort angekommen die 100 Rupien Eintritt beglichen und in den leeren Laden gegangen. Der Laden ist so dunkel, dass man echt aufpassen muss sich nicht auf die Fresse zu packen, da man die Stufen kaum erkennen kann. Es waren vielleicht 10 Huren da und ein paar zwielichtige Gestalten. An der Bar gesellte sich gleich eine kleine Hure aus Madagaskar zu mir. Sie baggerte sofort drauf los und es waere ein interessanter neuer Laenderpunkt gewesen. Ich musste ihr jedoch eine Abfuhr erteilen, da sie mir zu komprimiert aussah und im Oberkiefer eine Bruecke steckte, die im Schwarzlicht transparent wirkte. Das war nix! Also weiter biertrinkend in die Runde geschaut. Ich sah dann eine Futte die vom Gesicht recht ansprechend war und die auch gleich ankam. "Shanee" aus Port Louis mit nordindischen Vorfahren. Zumindest sah ihr Gesicht mit den scharfkantigen Zuegen, der schmalen Nase und den schmalen Lippen so aus. Tolle glatte lange dunkelbraune Haare. Die Figur war recht ueppig und so mit KF 38 an der obersten Grenze angelangt. Ich war misstrauisch was die Konsistenz des Fleisches anging und als sie mir sagte, dass sie schon ein Kind haette hatte ich schon schlimme Befuerchtungen. Nach 2 Bier waren wir uns einig und wir fuhren ins Hotel um mit ihr 1 Stunde lang fuer 2.000 Rupien (48Euro) zu ficken. Vorher musste ich jedoch die Security bestechen um nicht den Aufschlag fuer ein Doppelzimmer bezahlen zu muessen.

Nach der Dusche kam sie mit Oberteil wieder heraus. Das machte mich noch mehr stutzig und ich konnte schon sehen, dass die Geburt ein ziemliches Zellchaos hinterlassen hatte. Ich streifte ihr nach meiner Dusche die Klamotten ab und sah leider einen Bauchring, Haengetitten und einen Wabbelarsch. Okay, Inderinnen haben mir vom Koerper her noch nie gefallen aber das hier sprengte den Rahmen. Auf Mauritius ist es ueblich die Futten vorher zu bezahlen und somit musste ich da durch. ZK wurden schon in der Disse ausgetauscht und nun machte ich es mir gemuetlich und liess anlutschen. Sie war sehr zaertlich, leckte mir den gesamten Oberkoerper samt Eier, Damm und Schaft ab, bevor sie anfing sanft die Eichel zu blasen. Ich streichelte ihr dabei die sehr weiche- aber eben auch schlaffe Haut. Einzig ihr Gesicht mit den tollen Haaren geilte mich auf und deswegen brauchte mein Schwanz auch 1 Minute laenger, bevor er auf Touren kam.

Sie kuemmerte sich recht lange um meinen Schwanz, bestimmt 20 Minuten. Der war nun durchgehaertet und wurde gummiert, damit ich die Stute missionieren konnte. Mit etwas Speichel wurde nachgeschmiert und die Verkolbung ging los. Soweit nichts besonderes. Fuer Doggy wollte sie an der Bettkante stehen und nicht knien. Okay, meinetwegen. Rein mit dem Schwanz und leicht losgefickt. Im laufe des Fickens stellte ich dann die eine Keule nach der Anderen auf's Bettchen so das sie dann doch letztendlich vor mir kniete, so wie ich es mag. Ich krallte mich in das weiche Fleisch und fickte zuende. Sie wollte dann noch 200 Rupien fuer ihr Taxi haben, was ich jedoch ablehnen musste.

Fazit: Nettes girl mit schoenem Namen und nettem Gesicht, was jedoch wegen des ausgeleierten Koerpers und wegen Schamgefuehl ihrerseits eine mittelmaessige Nummer produzierte. Ausserdem war sie mit ihren 26 Jahren auch schon an der Obergrenze fuer mich angelangt Augen Roll

Sarado, der eben eine Telefonnummer von einer leckeren Madagaskar-Stute bekommen hat.
Zitieren
Sarado schrieb:Angekommen auf der Insel fand ich ein kleines Paradies vor. Ich machte 4 Schnorchelgaenge und sah dabei die tropischsten Fische in allen Farben am Korallenriff. Die kamen aus purer Neugier auch ziemlich nah heran. Danach wurde gegrillt und bei mauritianischen Rum mit Cola und Roséwein spielte der Rastafari auf seiner Gitarre. Das sind so Momente im Leben, da erscheint der ganze Nuttendreck wie Nichts dagegen.

ja die ersten male war ich mehr im wasser bzw tief im wasser als oberhalb des wassers. Es gibt sehr viele sehr schöne Riffe, mit den schönsten Fischen und sehr schöne Korallen. Zum Teil auch sehr angriffslustige Papageifische, sowie naja hinterm Riff ca. 2m lange Riffhaie, es heißt wir stehen nicht auf deren Speiseplan, aber wenns schön tief ist und du nicht weisst wo der steckt kriegst du ganz schön maffel........ Es gibt auch sehr schöne Blue Marlins die sie regelmäßig aus dem Meer fischen, auch ca. 2m Groß.............

Und diese Insel wird nur für touren benutzt sonst keine Menschenseele......dat paradies.....schrieb auch schon Mark Twain.

Dass es dann noch Kakao pur gibt......ist einfach klasse.....für mich tatsächlich das paradies.......ok ich zähl die stunden..........

Sarado, versuch mal eine Sache und zwar bei allem, wenn dir jemand nen preis nennt, dann sach ich mach mir gedanken bzw. die oder jene hat folgenden preis ausgemacht! Maurie ist im indischen Ozean und es wird eigentlich gehandelt, als Weisser Touri lassen die dat nur begrenzt zu, daher ruhig mal cool bleiben zumeist sinkt der preis von alleine........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Oi sarado

Die Weiber sehen ja anscheinend nicht so schlecht aus. Aber brasilficker bleibt wohl lieber bei seinen Latinas. Da weiss man was man hat.

Brasilficker der heute abend eine Latina so richtig durchfickt.
Zitieren
Heute rief mich Kalam, der Besitzer der Agentur wo ich meine Touren buche, zu ihm, um mit mir in den Nachbarort Pereybere zu fahren. Ich hatte ihm vorher meine Zuneigung fuer exotische Jungsaeue erklaert und er verstand es nur zu gut. Ich kam also wie verabredet zu ihm und wir fuhren die 10 Minuten in seinem Auto in's naechste Kaff. Wir bogen um eine Ecke und nahmen die Einfahrt zum "Esthetic Coiffur". Die Ueberschrift liess eigentlich nicht viel versprechen. Vielleicht ein schwuler Frisoer koennte man denken.... Als ich jedoch beim betreten der Veranda 3 relativ geile Kreolen-Futten auf den Sofas sah, da wusste ich: Hier bist du richtig! :p

45 Minuten Massage 700 Rupees. Man kann sich auch die Haare schneiden lassen, Manikuere oder sonst irgendwelchen Schnickschnack mit sich machen lassen. 2 Girls kosten uebrigens nur 800 fuer die gleiche Zeit. Ich wollte jedoch erst einmal sachte rangehen und buchte die "Chrystal", eine 25-jaehrige Kreolin mit KF 34, niedlichem Gesicht und zum Dutt hochgestecktem Kreolen-Haarknaeuel. Geduscht hatte ich schon und ging somit direkt ins Zimmer. Dieses war angenehm eingerichtet mit terracotta-farbenen Waenden, dunkelblauen Vorhaengen mit Mond und Sternchen drauf, in der Mitte stand die Massagepritsche und Chrystal sorgte fuer ein angenehmes Ambiente indem sie eine CD mit Entspannungsmusik auflegte. Ich sollte mich dann total nackt ausziehen und auf den Bauch legen.

Sie fing an meine Beine, Pobacken und Ruecken mit Oel zu massieren. In der Hoffnung, dass sie auch zwischen den Beinen agieren wuerde, wartete ich ab. Es geschah jedoch leider nicht. Nach einer Weile drehte ich mich um und sie massierte mir die Beine und Bauch von vorn. Die Wurst lag noch schlaff da waehrend sie meinen Kopf und Gesicht mit den Fingerspitzen massierte. Danach stand sie wieder seitlich von mir und strich immer mit den Fingerspitzen - zuerst nur mit einer, dann mit zwei, dann drei usw - von den Fuessen aufwaerts bis zum Bauch und touchierte dabei immer Sack und Schwanz. Dieser fing sich dabei wohlig an zu raekeln und ich fragte sie:

"Can I touch you?"
"Oui!"
"Everywhere I want?"
"Oui!" gD
Und somit ging der Griff unter ihr knappes weisses Roeckchen an ihren Knackarsch, was ein paar Haertegrade mehr am Doedel verursachte.
Es waren bis dahin ca. 25 Minuten verstrichen und sie fragte mich, ob ich jetzt die Extras haben wolle. Handjob 500 extra, BJ 1.000 und Ficken 1.500. Ich meinte dann, dass Blasen das Mindeste waere und den Rest... na ja, schauen wir mal....

Sie fing an mit einem wunderschoenem Blaskonzert, seitlich von mir stehend und ich bei ihr arschmassierend geniessend. Ihre Klamotten hatte sie bis auf den roten Tanga ausgezogen und ich bewunderte die knackige Kiste, die der Wandfarbe des Raumes aehnelte und die geilen harten Teenietitten, die nicht ausgelutscht waren und deren Knospen richtung Himmel wuchsen. Herrlich! Unterdessen schraubte sie immer schoen geil ihre Knutschschnute ueber meinen harten Schwanz in Verbindung mit zaertlichem Schwanzgriff ihrer Hand. Nach einer Weile fragte sie nochmal, ob ich auch die restlichen Extras wolle. Ich fuehlte mich jedoch zu faul heute und die Pritsche war auch ziemlich schmal. Ich beliess es beim Blasen, woraufhin sie auch eifrig weitermachte. Die optimale Kombination aus Blasen, Damm abzuengeln, Eichel ablecken, wieder kraeftigem Saugen und guter Handmassage brachten mich dann auch nach insg. ca 10 Minuten zum abspritzen. Ich zog mich an, machte noch ein Foto von ihr und uebergab ihr die 1.700 Rupees.

Das war fuer den fruehen Nachmittag ein richtig schoener Zeitvertreib, obwohl ich heute eine der nettesten Strandecken der Insel auf dem Programm hatte. Na ja, morgen ist ja auch noch ein Tag...

Draussen wartete ich dann auf meinen Chauffeur und plauderte noch ein bisschen mit Chrystal und Cristine, einer saugeilen Inderin mit gelockten Haaren, die ich mir auf die Abarbeitungsliste dieses Ladens gesetzt habe. Das naechste mal allerdings mit "extra penetration", wie die girlies hier zu sagen pflegen. Wink

Sarado, immer noch ganz oelig von dem Zeugs.
Zitieren
Hi sarado

dad ist die älteste bzw. die erste Massage Location auf Maurie! Waren die Bänke nicht ein wenig versieft ? Muffelt auch schon n bischen modrig.......

Die Preise sind da etwas anspruchsvoller und naja da sie es schon länger machen, sind halt auch alte hasen, sprich bunnys am werk, oftmals n tick lustlos........Der soll dich nach Mont Choisy bringen.....ist besser......mal sehn wie es dir da gefällt, wobei, in pereybere ist die Auswahl teils sehr gross.......:p
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
In dem Laden war nichts siffig. Geruch war auch normal. Weiber sahen durchgehend klasse aus!

Sarado, der naechste Woche nochmal hinfaehrt.

ps: Wie finde ich den Laden in Mont Choisy, falls ich alleine fahre?
Zitieren
Bus !! richtung port louis....... aber nicht den express !

dann sach es dem typ, ca 10min von grand baie der strand ist schön, lang viele aktivitäten da !!
Die Location ist nicht am Strand, sondern am Ende davon, da gibt es die einzige bank in montchoisy, dahinter ist dat..........

cu
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Gestern wollte ich mal wieder zur Massage nach Pereybere. Leider war die Futte, auf die ich es abgesehen hatte, nicht da und der Rest war busy. Also bin ich einen Ort weitergefahren, und zwar nach Bain Bouf. Dort bei einer Massage nachgefragt, ob auch Extras enthalten sind. Die Empfangssau bat mich auf`s Zimmer und bejahte meine Frage. Ich solle doch im Vorraum nicht so direkt fragen, da es nicht normal wäre. Okay, ich hatte verstanden... Da mir die Sau gefiel fragte ich sie gleich, ob sie auch alle Extras machen würde. „Ja“, sie mache es auch. Schön, somit waren wir uns einig. „Daula“ oder „Dawla“ hiess sie. Auch irgend so eine Promenadenmischung aus Indien und Afrika. Kreolin mit kurzen Haaren, Trompetenmund, grosse Titten und klasse Hautfarbe. Sie fragte, ob ich ein Kondom dabei hätte... Leider gehe ich nie mit Kondom aus dem Haus und damit hatte sich das Thema „Ficken“ erledigt. Aber für’s Blasen bräuchte sie kein Gummi...

Hab mich dann also massieren lassen - Rücken, Beine und Arme schön mit Öl bearbeiten lassen. Bei der Vorderseite wurden nur die Beine massiert, da sie sich dann zärtlich um meinen Schwanz kümmern wollte, der nun erwachte. Ganz sanft massierte sie mir den Sack und Schaft, was sich herrlich anfühlte. Bald sank sich auch ihr Mäulchen herab um ihn zu blasen. Es gab eine schöne Mischung aus glitschiger Handarbeit und schönem Gesauge. Kann ich nur jedem empfehlen! Ich fummelte indessen an ihrem Arsch rum, der sich unter dem Rock langweilte. Ihre Titten musste ich auspacken indem ich die Bluse hochkrempelte und den BH öffnete. Ne grosse Hand voll Titte fiel mir da entgegen. Die gute Kombination aus Abgreifen, Blasen und Schwanzmassage sorgte dafür, dass ich ihre mich wichsende Hand einschleimte. Sie drückte alle Reste raus aus der Harnröhre und reinigte mich mit Tüchern. FT ist wohl nicht möglich, da sie beim Abgang einen halben Schritt zurückging da sie wohl befürchtete, dass ihre Klamotten mit eingeschleimt würden. Aber so war es auch okay.

Ich übergab die 1.700 Rupien, schoss noch ein Spezialfoto und fuhr nach Grand Baie zurück um mit ein paar Maedels noch ein Bierchen zu schluerfen.

Sarado, der hier nicht mit soviel Orgasmen gerechnet hat.
Zitieren
Nachdem ich mir gestern beim Inder vegetable curry reingezogen hatte riskierte ich einen Blick in’s Cyber des angrenzenden Supermarktes. Da sah ich die Mieze aus Madagaskar wieder, die mir letzte Woche ihre Telefonnummer gegeben hatte. Sie war erfreut mich wiederzusehen und strahlte über alle vier Backen. Sie schrieb gerade eine Email an irgendeinen Franzosen und tippte alle Buchstaben einzeln von einem vorgeschriebenen Brief ab. Kann wohl selber schlecht schreiben...

Dreist wie ich war steckte ich ihr einen Finger in die Kimme, die man im sitzenden Zustand gut sehen konnte. Im vollbesetzten Inet-Cafe sah dies jedoch niemand. Sie liess es sich gefallen und ich wurde auf einmal spitz. Eigentlich sah sie gar nicht so toll aus. Gesicht eher durchschnittlich für einen hellen KE, schlanke Figur, ziemlich grosse Titten, Schirmmütze auf. Vanessa, 25 Jahre alt und aus Antananarivo/Madagaskar. Wir gingen dann raus in Richtung ihrer Bude. Ich nahm mir vor sie zu ficken, obwohl ich eigentlich zur Massage wollte, da dort eine geile Inderin auf meinem Speiseplan stand. Aber wie es manchmal halt so kommt.... Wir marschierten durch die Pampa und am Stadtrand erreichten wir ein Billighotel mit angegliedertem Nachtclub (Kilimandscharo-Nightclub). Ich sollte im Innenhof des Gebäudes auf sie warten. Schliesslich kam sie zurück mit ihrem Englisch-Übersetzer „English-Malagasy“ und einem Übungsheft... Sie wollte nun einige Sachen wissen da sie null Englisch versteht. Ich schaute in das dictionary und suchte einen Text heraus wo stand, dass ich gerne ihre Wohnung sehen würde. Das ginge leider nicht, ich müsste ein extra Zimmer nehmen für 500 Rupien, da könnte man dann reingehen. Ich hatte nicht soviel dabei, wurde dann vom Hotelmanager zum Geldautomaten gefahren und wieder zurück. Nun war alles klar.

Das Zimmer war okay und ich ging mein Ding waschen. Danach zog sie aus und plötzlich vielen mir zwei Silikonkugeln entgegen, die ich als recht hart empfand. Ich staunte nicht schlecht, da ich es bei einer Madagassin nicht erwartet hatte. Sie erzählte mir, dass sie es sich auf La Reunion für 5.000 Euro hätte machen lassen. So schlecht scheint sie nicht im Geschäft zu sein. Leider warf ihr Bauch einige Falten und ich fragte nach einem Kind. Hatte sie auch, es verstarb jedoch nach der Geburt. Ansonsten hier und da eine kleine Narbe und eigentlich war sie gar nicht so mein Ding, aber nun wollte ich da durch und den Länderpunkt ergattern.

Sie saß vor mir auf dem Bett und ich liess mir im stehen einen blasen. Das war schön zärtlich und weich, worauf ich mich hinlegte und sie auch so weitermachte. Ihr schien es ebenfalls zu gefallen, denn man sah es ihr an den Wolllustzügen an. Nach einer Weile bat sie um ein Kondom, was ich rein zufällig dabei hatte. Nahkampfsocke rauf und Doggy eingelocht. Sie war recht eng, hatte ich gar nicht erwartet... Zuerst ging nur der halbe Prügel rein. Sie bewegte ihr Becken aber immer in kreisenden Bewegungen in meine Richtung, so dass sich ihre Fotze schön auf meinen Schwanz schraubte. Nun konnte ich sie richtig durchnehmen.

Man merkte ihr an, dass sie in die Missi wechseln wollte, aber weiter als Schrere kam sie nicht, dann drehte ich sie wieder in die Doggy zurück, welche diesmal liegend vollzogen wurde. Dann liess ich mich doch erweichen und fing an zu missionieren. Hier ging sie richtig gut mit. Sie legte mir die Beine über die Schulter, reckte mir das Becken entgegen, stöhnte viel und zog die Mösenmuskeln an. Sie war richtig eng und es fing langsam an zu brodeln in meinen Eiern. Anscheinend hatte sie nun einen dezenten Orgasmus oder sie war kurz davor. Fast gleichzeitig kam ich auch,, und zwar auf ihre Titten, nachdem ich das Latex abgestreift hatte.

Nach der Dusche gab es noch AST und sie lächelte andauernd. Ich merkte, dass sie mich mochte und nun wusste ich auch, an wen sie mich erinnerte. Lächelnd sah sie ein wenig aus wie die Mutter meiner Tochter. Okay, sie war ein paar Jahre älter aber es war das gleiche Lächeln. Wir gingen noch kurz auf ihr Zimmer weil ich ihr meine Emailaddy aufschreiben sollte. Sie zeigte mir dann auch ihren Reisepass wo ihr richtiger Name drinstand. Sie hiess in Wirklichkeit Crichina, war 29(!) Jahre alt. Normalerweise ficke ich ja keine Nutten die über 27 sind. Nun ja, wurde wieder einmal Opfer von typischen Nuttenflunkereien. Und dann sah ich was, was ich bisher nicht kannte. Weil sie keinen Nachnamen besaß stand bei Familienname nur „xxx“. Ich wusste nicht, dass so was überhaupt anerkannt wird.

Geldmässig wollte sie 2.000 Rupien haben, was ich für einen Mittagsfick jedoch als zu hoch empfand. Da ich ja auch noch 500 für die Bude abdrücken musste, gradete ich sie auf 1.500 down, was auch noch recht fürstlich war denke ich.




Es ging auch was privat! Ist zwar OT, aber doch erwaehnenswert. Gestern hatten mich 5 Mädelz aus dem Hotel abgeholt, da wir in die Disco wollten. U.a. auch eine 21-jahrige Kreolin, die ich schon vorher kennengelernt hatte. Es wurde ausreichend getanzt während ich mir erst mal ein paar Bier reinkippte. Das brauche ich immer um warm zu werden. Beim tanzen gehen die Weiber hier fast so ab wie die Brasis. Es wird viel mit Ärschen gewackelt und aneinander gerieben. Einmal rieben sich die Ärsche von der jungen Schnecke mit einer prallärschigen Inderin aneinander und ich hatte meine Hand dazwischen eingeklemmt. Doppelter Bunda-Schnelltüv sozusagen, und das bei heissen Rythmen.

Nach ca 3 Stunden wollte die Lütte dann frische Luft schnappen und ich bin mit ihr raus. Wir liefen 30m an der nächsten Disco vorbei und setzten uns auf eine Bank. Sie bekam einen Anruf auf ihr Handy und während sie telefonierte leckte ich an einer Brustwarze rum. Nachdem sie aufgelegt hatte meinte sie „you excite me!“...

Ich sah dann eine ca 1m breite Nische zwischen einer Mauer und einer Garage und derigierte sie da rein. Ich fummelte unter ihrem Rock am Slip rum und bemerkte, dass sie schon nass war ohne Ende. Ich rieb ihr ein bisschen die Klit und sie zischelte. Es war recht wackelig dort weil wir auf handgroßen Steinen standen, neben uns durchstöberte ein Strassenköter die Steine nach etwas Essbaren. Nun musste sie wieder telefonieren. Ich holte jedoch meinen Schwanz aus meinen Hosenschlitz und steckte ihn ihr blank von hinten in die Spalte, nachdem ich dezent den Tanga beiseite geschoben hatte. Das liess sie alles mit sich machen ohne rumzumurren. Ich vögelte flott drauf los, sie weiter mit dem Handy in der Hand. Nachdem sie auflegte drehte sie sich um und wichste meinen Schwanz. Ich wollte jedoch noch mal diesen Knackbunda des Jungluders durchnehmen, drehte sie wieder um und drückte sie an die Garagenwand. Ich fickte nun weiter, musste jedoch aufpassen, dass uns niemand sah da der Gehweg nur 2m entfernt war. Weiterhin leuchteten mir die Scheinwerfer der vorbeifahrenden Autos ins Gesicht und so ein Weissbrot in Ekstase erkennt man hier schnell.

Ich lehnte mich dann an die Mauer hinter mir, platzierte meinen Kopf hinter einem großen Blatt einer Bananenpflanze um den Autoscheinwerfern zu entgehen und zog die Kleine durch. Rechtzeitig zog ich raus und liess die Suppe zwischen die Kiesel tröpfeln. Nachdem ich alles rausgepresst hatte begaben wir uns wieder in die Disco um der Strassentöle, die neben uns desinteressiert weiter nach Futter suchte, den Nachtisch in Form von reinem Eiweiss zu hinterlassen.

Sarado, der ihren zwischenzeitlichen Aufruf, in mein Hotelzimmer zu gehen, dezent ignorierte. Wink
Zitieren
hallo sarado,
sehr schöne,geile berichte, wie man es von dir auch gewöhnt ist.
was mich noch interressiert, die 21-jährige die du hinter der dicco gevögelt hast, wollte sie geld für den fick oder nicht.

mandingo, der dir noch weiterhin einen schönen , entspanenden urlaub wünscht.
Zitieren
Sarado schrieb:Ich sah dann eine ca 1m breite Nische zwischen einer Mauer und einer Garage und derigierte sie da rein...Ich fickte nun weiter, musste jedoch aufpassen, dass uns niemand sah da der Gehweg nur 2m entfernt war.

@Sarado,

toller Bericht, wie so oft schon...............
Sowas wie die Nische hatte ich ganz am Anfang in Hong Kong auch mal, aber mit ner Professionellen von der Strasse, gaaaanz spaet in der Nacht, in einer dunklen Gasse hinter der Haeusern.

Damals wollte ich nicht mit in die Wohnung gehen, war noch neu und unerfahren in HK, der Druck aber hoch...

Leider konnte die Dame ueberhaupt nichts........ musste handmechanisch abschliessen.........

Schoenen Urlaub noch....

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
mandingo schrieb:was mich noch interressiert, die 21-jährige die du hinter der dicco gevögelt hast, wollte sie geld für den fick oder nicht.
Nee, das war for freeBig Grin Im Hotelzimmer habe ich sie einen Tag spaeter auch nochmal durchziehen koennen. Alles superknackigWink

So, vermutlich war es das hier. Der heutige Tag wird mit alexis & friends verbracht. Die naechsten 8 Tage bin ich offline, da ich ab Montag in Dubai bin. Da wird LSH geblockt!

Sarado, der aber nochmal auf heute Nacht hofft:p
Zitieren
Hallo Sarado!

Beneidenswerte Berichte!

In Dubai kannst Du evtl. LSH auch über Google erreichen:

http://translate.google.com/translate?u=...uage_tools

Auf der Translate-Seite einfach das "langpair" in der url mit de/de statt en/de - und schon "kommt" die Seite "direkt von Google" (und das ist wohl auch in Dubai nicht geblockt...).

Nomad
(der bisher nur zum Baden in M. war...)
Zitieren
glaubt mir da kommt noch ein bericht vom sarado.............naja wir hatten zwar nur 2 knappe tage zusammen...........aber dat hat zumindest fuer einen trip gereicht.............

sarado meinte zwar ich waere........naja irgendwie keine ahnung habs vergeigt..........aber ich glaube schee wars...........:p

tolle berichte sarado..........und ja da gab es doch einen der Nuuuuuuuuur geschlafen und gelesen hat auf mauri............Big GrinCool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
ok hier ein kleiner zwischenbericht von unserem ministammtisch auf maurie.

wir trafen uns auf ne coke im cybercafe, wo sarado schon heftig am berichten war. Kurzer austausch und wir verlegten den stammtisch im nahe gelegenen massagelocation, klar nach so einem flug tun einem ja alle beine etwas weh und brauchen entspannungBig Grin

sarado meinte noch ich waere irgendwie.......naja weiss nicht mehr, da ich direkt vom flughafen, mietauto abholen, zum stammtisch ging........Cool

ok alte wirkungstaette im hohen norden, massagelocation und zwei gretels anwesend bzw frei.......

sarado mit ner sehr schlanken inderin, icke mit ner etwas breiten creolin......denke so kf6 und ich denke es ware um D-groesse.......aber in dem moment wollte ick eh nicht arbeiten......denke der bericht von sarado folgt noch.......

also aufs zimmer, duschen und gefragt ob ich zweimal entspannt werden kann sie ja klar, also gleich mit einem genuesslichen FO begonnen, ich mich schoen lang auf die bank. Die gretels hier sind irgendwie geil auf weisse blanke kloeten....die wurden nicht ausgelassen bei dem floetenspiel.

Ok sie wechselte immerwieder auf feste handarbeit und saugtechnik, dachte schon hmm die ist neu und will sich druecken. Sie machte auch nicht den anschein als ob sie viel kommunikation wuenschte....ok ich lies sie floeten...immerwieder mit handeinsatz, wobei sie dabei auch dieses oel gut verteilte....dann wieder feste saugend. wieder feste mit der hand ueber die eichel und an den kloeten saugend. naja zu feste an der eichel und meiner zuckte langsam sie merkte dies und legte sogleich den turbo Eekan dem staubsauger anBig Grin etwas ueberrascht fuehrte sie ihre saugkuenste fort obwohl meiner schon feste zuckte und kraeftig in ihren mund entlud. Nicht schlecht.......Smile

dann reinigte sie mich sehr langsam und ohne hektig. ok sie sprach nicht viel bzw. gar nicht. lies sich viel zeit mit der reinigung. irgendwann schnappte sie sich das zewa und entlud erst dann meine nachkommenschaft...:p cool.

es folgte eine sehr gute entspannende massage und am schluss folgte wiederum ein sehr geiles FO, diesmal abschuss auf ihre riesen eumelCool

Kosten 1700rupie ca. 40euro.....
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Einen hab ich noch abzuliefern:

Ich fuhr mit dem alexis nach Bain Bouf zur Massage. Da stand dann eine kleine reinrassige huebsche Inderin vor mir. Alexis kannte die schon und entschied sich fuer eine Andere. Ich nahm "Kishy" mit nach oben und liess mich einoelen und massieren. Das erfolgte sehr zaertlich und mit viel Gefuehl. Viel besser als die anderen. Als ich auf dem Bauch lag und sie mir den Koerper einoelte und massierte, da fuhr sie auch immer durch meine Kimme und massierte mir ganz zart den Damm und die Sackhinterseite. Das Mursloch wurde zaertlich touchiert beim Durchziehen der Arschspalte. Herrlich!

Als sie mir die Vorderseite massierte verhandelte ich die Extras. Ich wollte sie gerne ficken, aber sie fragte, ob ich ein Kondom dabei haette. Nee, natuerlich nicht... "Geht es denn auch ohne" fragte ich. Sie ueberlegte und meinte, dass es ein Problem gibt denn sie koennte ja schwanger werden. An was anderes dachte sie dabei anscheinend nicht. Da sie schon ein Kind hatte liess sie BH und Oberteil an, zog dann aber den Slip aus. Kishy hat eine sehr schlanke 30/32er Figur, wo man die Taille fast mit zwei Haenden umfassen kann. Sie fing an meinen Pimmel zu massieren und anschl. zu blasen. Der war jetzt so hart und ich so geil, dass ich aufstand, die Kleine auf die Pritsche legte und die wohlschmeckende Pussy ausschleckte. Mit wohligem Raunen wurde das quittiert. Sie schloss dabei die Augen und sah einfach wunderschoen aus. Ihre schwarzen Haare, die mit braunen Straehnen bestueckt waren fielen zur Seite runter und schliesslich liess ich das Lecken an der komplett rasierten Muschi sein und presste ihr mein Ding ganz langsam bis zum Anschlag rein

Jetzt wurde ganz langsam im stehen gefickt. Ich zog immer fast ganz raus um dann wieder ganz langsam bis zum Anschlag reinzuschieben. Dabei beobachtete ich ihr Gesicht. Ich beugte mich dann runter und wir tauschten ZK aus. Ich zog meinen Schwanz raus, liess ihn einige Male kurz ueber die geschwollene Klit fahren, dann steckte ich ihn wieder ganz tief rein. Unglaublich, was so ein 37 Kilo-Teil alles in sich aufnehmen kann. Schliesslich nahm ich das Federgewicht und haengte es mir um den Hals und ich fickte sie im stehen, indem ich sie unter dem kleinen Arsch festhielt und sie meine Beine mit den ihren umschlungen hielt. Auch hier saugten wir uns aneinander fest. Zum schluss legte ich mich hin und liess mich geil professionell in der Hocke abreiten. Sie bat mich ihr bescheid zu geben, wenn ich es kommen spuerte. Dies tat ich dann auch und sie stieg ab und wichste mir mit festem Handgriff alles aus mir heraus. Echt supi die Luette!!!!

Fazit: Das war doch noch ein Ausstand hier nach Mass. Ich hatte doch noch mein Ziel erreicht eine bildschoene Inderin zu verkolben.

Anbei noch 2 Fotos. Das erste ist "Daula", aus dem selben Massagetempel und die andere Zuckerpuppe ist die kleine süsse Inderin.

Sarado, leider wieder zu Hause.Unglücklich


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Hi Sarado,

geile Berichte mal wieder von Dir, les ich ja jetzt erst!

War fast klar, dass sie auf Mauritius feste Preise haben... leider. Aber ein paar Geheimtipps gibt's doch immer wieder, wie wir sehen!

Grubert
Zitieren