Auf der Suche nach der braunen Mauritius
Moin,

ich war auf Mauritius zum Tauchen für 2 Wochen.
Da dies ausschließlich vormittags stattfand war ich nachmittags auf der Insel unterwegs. Wie meine Vorgänger schon geschrieben haben liefen da schon so einige scharfe Hühner an den Public Beaches rum. Da dauerte es nicht lange dauerte das ich Spitz wie Nachbars Lumpi wurde und auch ich auf die Suche nach der braunen Mauritius gegangen bin.

Angeregt durch die Berichte hier habe ich mich erstmal auf den Massagesalon Estetique kurz vor Bain Boeuf konzentriert, denn der schien mir erstmal als vermeintlich sichere Bank. Massagesalons gab es hier nämlich mittlerweile wie Sand am Meer und die Berichte haben ja auch schon ihr Alter.

Wie dem auch sei, wie beschrieben liegt der Massagesalon kurz vor dem Public Beach Bain Boeuf, schräg gegenüber ist eine Bushaltestelle. Meinen mauritianischen Ferarri habe ich auf den Hinterhof geparkt. Alles sehr diskret.

Dann nach vorne gewatschelt zum Eingang und erstmal einen Blick riskiert. Das ganze Haus sieht schon etwas abgetanzt aus. Am Empfang war eine etwas in die Jahre gekomme Frau, die mich in Empfang genommen hat. 
Sie fragte sofort ob ich einen Termin hätte, welches ich verneinte. Daraufhin hat sie mir das Massageangebot gezeigt. Die bekannten 700rs für die 45min. Massage standen drauf, so dass ich hoffte das hier noch was abgeht. Sie meinte das nur sie zur Verfügung stehen würde und ob das in Ordnung wäre. Naja, wie oben beschrieben schon ein gebrauchtmodell so mit Anfang 30, Körperbau war aber schon ziemlich geil, sehr schlank und auch nicht wirklich groß. Gesicht hat mich jetzt zwar nicht so angesprochen aber der Druck auf den Klöten war ziemlich groß, so dass ich einwilligte. Obendrein ging es ja auch nicht ums heiraten und aufgrund der sehr eingeschränkten Auswahl, dachte ich eher das es bei einer Massage bleibt.
Direkt gefragt hatte ich nicht, daher ja schonmal der Hinweis kam nicht mit der Tür ins Haus zu fallen.


Also ab ins Obergeschoss:
Dort angekommen wurde mir erstmal eine Dusche angeboten. Also kurz geduscht und abgetrocknet, derweil hat sie irgendwelche Duftkerzen angezündet und positioniert. Ab auf die Liege in Bauchlage. Sie hat mir dann erstmal das Handtuch geklaut. Da war er wieder der Silberstreif am Horizont, das hier noch was geht.
Ich habe aber erstmal die Massage genossen, denn das konnte die ganz gut. Scheint sie wohl über die Jahre gelernt zu haben. Angekommen an den Beinen wurde immer mal wieder hier und da rein zufällig der Sack gestreift. Da wusste ich das wird noch geil.
Sie hat sich dann nochmal am Kopf positioniert und beugte sich vor um den Rücken zu massieren. Da habe ich ihr dann an den kleinen Arsch gepackt, was nicht zu einer Beanstandung führte. Sehr knackig das ganze so dass ich den Rock hochgeschoben habe um das mal ohne Stoff zu testen. Auch das wurde zugelassen.
Nach einer Weile hieß es dann umdrehen und das Gemächt lag blank, so dass ich meine Absichten nicht mehr verbergen konnte.
Da kam dann die Frage von ihr ob ich an Extras interessiert bin.
Ich habe mir dann das Buffet erklären lassen:
HJ = 1000rs
BJ = 1500rs
GV = 2000rs

Damit ist das ganze ggü. den Vorgängern um 500rs teuerer geworden. Aber das war auch schon lange her. Damit kostet die Nummer dann ~54€. Kein Schnapper, aber man ist ja da auch nicht wegen Schnäppchen, sondern wegen des interkulturelle Austausch da.

Ich habe mich dann für die 2000rs Variante entschieden und zack, flogen die Klamotten weg. Das was es da zu sehen gab schaffte ausreichend Ablenkung vom Gesicht. Sie hat mir dann erstmal den Lurch vom Öl befreit und sogleich in der Schnute versenkt.
Blasen kann sie. Ordentlich Unterdruck und immer tief rein. Die Eier wurde auch mit bearbeitet. Geil, das habe ich erstmal genossen.
Ich habe sie dann zum aufsatteln gebeten. Daraufhin hat sie das Gummi montiert und ist auf die Liege aufgestiegen. War gar nicht so einfach da die klein ziemlich eng war. Sie meinte zwar das sie zu klein für mich wäre, aber ich habe dann verklickert das dies ein internationales Stecksystem ist. Also ein wenig Öl an die Möse und los gings. Dabei hat sie sich alle Mühe gegeben und abgehoppelt.
War dann aber doch nicht so meins und habe sie dann auf die Liege gebeten. Schön die Beine angewinkelt von vorne im Stehen das man auch noch ordentlich die Titten abgreifen konnte.
Der Druck stieg und so wollte ich zum Abschluss nochmal geblasen werden. Ich also raus, sie rutscht runter und dockt an. Sehr geil! 
Ging wieder schön tief rein. Den Kopf konnte man auch leicht führen. 
Dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und abgefeuert. Der erste Schuss traf die Mandeln, dann gab es ne Schreckreaktion und der zweite Schuss ging auf die Titten.
Da hockte sie nun, die weiße Soße aus dem Mundwinkel und über die Titten laufend. Ein Geiler Anblick dieser Farbkontrast.

Alles in allem eine solide Nummer. Das Ziel war erreicht.
Das war zwar im Vergleich zu den Strandschönheiten optisch nicht das optimalste, aber ihre Erfahrung hat es wieder ausgeglichen.

Danach konnte ich nochmal duschen und wurde dann zur Hintertür auf den Parkplatz entlassen.

Vom Hof kommt man mit den Mauern, die einen die Sicht versperren, und dem Linksverkehr schlecht runter.

Wie dem auch sei, das Erlebnis hatte mich jedenfalls überzeugt dies im Urlaub nochmal zu wiederholen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Lustwandel,Stuart,frankyboy0117,ooooo,papa,mojito34,Heini,siola,tiger1,Johnny Bonesome,jcm598,drollo,Tenderly Trust,Luckystar,bernie0815,Investor,rabatz16,spritzbert,sandrox77,Bluesky,Erich1951,Chris33,mu-tini,UltimateManni,DanTheMan,arno_nym


Nachrichten in diesem Thema
Tatort Mauritius bei 37Grad - von alexis - 08.03.2010, 08:31
RE: Auf der Suche nach der braunen Mauritius - von X_Rantanplan_X - 29.07.2023, 06:00