T39 Fuckover bei Brenda (aka Vivien), M36, 3 OG, Zi, 20, jetzt T39, Zi 15
Nun sitze ich hier auf meinem Zimmer auf Mauritius und schreibe einen Bericht über eine Hure aus dem BHV. Schön bescheuert... Aber bis ich Zuhause bin habe ich die Details wieder vergessen. Als ich am Samstag nach Mauritius fliegen wollte nahm ich einen früheren Flug um noch mal die Häuser zu checken. Ausserdem hatten sich einige LSH-Kollegen zu einem Bier angekündigt. Gleich im ersten Haus, in der M36, sah ich eine Latina, die mir gefiel. Sie hiess Brenda, kommt aus Venezuela, ist ca. 23 Jahre alt, ca 1,60 gross, gute 36er Figur mit Tendenz zur 38. Sie hat diesen typischen prallen Latinaarsch, ziemlich grosse Stuart und ein hübsches Gesicht. Die blondierten gelockten Haare waren zum Pferdeschwanz gebunden. Der übliche Spruch wurde runtergeleiert; 25€, Ficken, Blasen & Anfassen. Ich vergewisserte mich, dass sie den Schwanz auch blanco bläst. „Si!“ Das war dann für mich das Startsignal.

Sie ist seit 2 Monaten hier und geht wieder in 4 Wochen nach Alicante zurück, wo sie normalerweise ihre Dose verpachtet. Deutsch konnte sie nicht. Am Waschbecken liess ich mir den Dödel waschen mit reichlichem Abgreifen der geilen Kiste. Leider küsst sie nicht, denn die hätte ich sehr gerne ausgeschleckt. Sie zog sich dann aus und sie hat gut 2-3 Kilo zuviel auf den Rippen, aber das sah trotzdem sehr ansehnlich und griffig aus. Ich bat sie dann ihre Haare aufzumachen, was sie auch tat. Im Bett stellten sich ihre Glocken als silikonbestückt heraus. War recht gut gemacht. Allerdings waren die Narben am Warzenvorhof was ich ja nicht so toll finde. Aber die Dinger fühlten sich gut an und liessen sich auch manuell leicht bearbeiten. Beim Lecken der Poperzen fing sie schon an rumzumurren. Sie stehe nicht auf beissen oder auf rumgezerre. Ich beliess es dann beim light-saugen und lecken.

Das FN war akzeptabel, jedoch nichts besonderes und auch zu kurz. Aber im LH kann man ja für den Preis eh nicht viel erwarten. Wenigstens nahm sie ihn blank auf. Danach wurde gummiert und sie stülpte ihre rasierte Mumu im Reiter über meinen Schwanz. Beim Ficken musste ich dann im Laufe der Aktion selber nachhelfen, indem ich ihr Becken mit den Händen zu mehr action motivierte. War zwar nicht die tolle Performance aber die griffige Kiste in den Händen und die beiden Titten, die mir immer auf die Augen klatschten, das war es dann doch noch...

Wechsel in Doggy: Hier ging es besser. Ich konnte tief penetrieren und sie hielt mir die Kiste schön entgegen. Nach einigen Minuten beugte sie sich jedoch im Zeitlupentempo immer weiter nach vorne, was eine geringere Eindringtiefe verursachte. Ich robbte jedoch langsam hinterger, und der alte Pegel wurde wieder hergestellt. Ich rammelte die Chica ordentlich durch und ich jagte die Ficksahne ins Gummi.

Die zweite Waschung musste ich dann allein durchführen. Sie wechselte dann das Laken. Ich konnte mir dann eine Bemerkung nicht verkneifen, dass sie scheinbar immer zwischen zwei Laken hin- und her wechselte. So musste dann erst der übernächste Freier in den Mief des jetzigen. Als sie sich die Punz wusch entdeckte ich ein 50 Cent-Stück auf den Boden und steckte es ein...

Fazit: Niedliche, attraktive Chica, die Fragen etwas genervt beantwortet mit durchschnittlicher LH-Fickperformance. Gesehen und gefickt, nicht mehr!

Hab dann noch ein Bier mit den Kollegen borntopopp, chinanski, alexis und wawi getrunken und wurde mit einem flotten Sportwagen zum Flughafen gebracht.

Sarado, der dann letztendlich nur 24,50€ bezahlt hat.
Zitieren
#2
Hi Sarado,
Sarado schrieb:Nun sitze ich hier auf meinem Zimmer auf Mauritius und schreibe einen Bericht über eine Hure aus dem BHV. Schön bescheuert.
finde ich nicht,weil es sehr löblich ist.
Sarado schrieb:Als sie sich die Punz wusch entdeckte ich ein 50 Cent-Stück auf den Boden und steckte es ein.
ich muß mich doch sehr wundern,du Hartgeldfreier,weil die Puppen von Freiern verlorenes Münzgeld auf dem Boden liegen lassen,da es Glück bringen soll.
Tss,tss,tss.
Haha!
Gruss,Chinanski.
Zitieren
wünsche Dir nen schönen Urlaub und uns geile Berichte Big Grin

Gruss wawi Smile
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ja sarado, wünsche dir einen sehr schönen,erholsamen aber auch befriedigenden urlaub.
ich hoffe an deinen erlebnissen dürfen wir hier teilhaben wenn wir deine berichte lesen, die immer sehr gut sind.


gruß mandingo
Zitieren
So wie ich die Sache sehe, ist der Name Brenda nur von kurzer Lebensdauer gewesen. Ich war am Samstag, ca. 13h auch noch in der M36 um das Latinamaterial zu befunden. Im Zimmer 13, eine Etage unter der damaligen, stand Patricia mit ihrem knappen Bikini im Zimmer. Sie sah auch ein wenig anders aus als im April, als ich sie ein paar Stunden vor meinem Abflug nach Mauritius fickte. Das alles ist mir aber erst diese Tage klar geworden.

Zur kompletten Verwirrung gibt hier noch einen anderen Fred über eine Patricia aus der M36, nämlich hier. Allerdings soll das eine Cubana mit ner Zahnlücke gewesen sein. Na ja, vielleicht kann ja mal ein Spezi Licht ins Dunkel bringen.

Verändert war jedenfalls die Frisur; damals lockig, jetzt alles glatt gebürstet und geföhnt. Dazu anders geschminkt und diesmal ohne FN im Angebot Verärgert Immerhin ist sie immer noch aus Venezuela, die Titten sind immer noch geil und der Bunda prall wie damals. Für 25€ dachte ich erst, ich ficke mal was neues, aber Pustekuchen!

Ich liess mir den Schniedel putzen, griff mal wieder die Kiste dabei ab usw. - das alte Spiel. Ihre Silis, die sich in Spanien hat gießen lassen, fühlen sich immer noch ziemlich natürlich an. Kneten kann man die Dinger, aber abnuckeln nicht, da fängt sie an rumzumurren. Das wäre nicht gut für die "tetas"... Grübel Immerhin konnte ich sie schon früh auf Zunge küssen, das kam ganz gut rüber. Schön sinnlich und feucht. Im Bett war es damit aber leider auch vorbei.

Das FM konnte man eigentlich übergehen; Kurz und relativ gefühllos. Dann liess ich die kurvige Lady aufsatteln und stellte fest, daß ihre Reitperformance sich gegenüber damals nicht gebessert hatte. In der Missio ging es besser und tiefer, aber dafür wurden ZK abgelehnt. Okay, dann wird eben von hinten weitergefickt.

Sie machte erst nen Buckel mit Kopf nach unten, aber ich fing gar nicht erst an zu stoßen sondern richtete die Chica erstmal ordentlich nach den vorgeschriebenen Doggy-Maßstäben aus. Arsch in die Höhe, Kreuz nach unten, Oberkörper hoch, so daß ich mich gut an den Schultern festhalten konnte. So blieb sie dann auch und ich konnte schön losficken. 10 Minuten hielt sie so still. Mein Grunzen beim Abgang wurde nur durch das plötzlich auftretende Latinagekeife draußen auf dem Flur übertönt. Patricia stand auf und schüttelte mit dem Kopf, während sie irgendwas auf spanisch meckerte. Schwanzwaschend fragte ich sie, was denn ihr Problem wäre. Ihr Problem wären ihre Zimmer-Nachbarinnen aus der DomRep, die schlecht erzogen wären und nur Scheisse laberten. Ich meinte, daß es wohl echte "escandalosas" seien. "Siiiiiiii, siiiiiiiii.....!" kam dann von ihr Big Grin

Besito links, besito rechts und raus aus dem Puff!

Sarado, der sich dann schön zum sonnen ans Mainufer legte.
Zitieren
Brenda/Patricia (Kolumbien, angeblich Venezuela) und die Patricia (DR, angeblich Kuba) aus dem Link sind zwei verschiedene Frauen. Die dominikanische Nachbarin in Zimmer 14 ist unter dem Namen Shakira aktiv.

DK
Zitieren
Brenda oder wie auch immer, vorher 20 jetzt 13 ist korrekt.
Zitieren
servus diese latina 26 jahre :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=brenda

ist wieder in der m36 für 2 monate.
viel spass mit ihr.
Zitieren
#9
olipe schrieb:servus diese latina 26 jahre :

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=brenda

ist wieder in der m36 für 2 monate.
viel spass mit ihr.

Weshalb hast du die Info nicht in dem verlinkten Thread gepostet?
Zitieren
haraldhilfert schrieb:Weshalb hast du die Info nicht in dem verlinkten Thread gepostet?

Ist verklebt.

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Am Samstag in FRA gelandet, um 13h im Hotel Elbe eingecheckt. Für 39€ gab es ein Doppelzimmer mit Balkon. Diesen habe ich erstmal begutachtet und auf dem Vordach lagen Kondome, Spritzen und ein Turnschuh rum. Typisch bhv...

Ich ging dann mal auf Tour und fündig wurde ich in der T39. Irgendwie kam mir die Chica bekannt vor. Die Silis, der Latinaarsch, das Gesicht... Lediglich die Frisur war anders und der Name auch. Nachdem ich im Zimmer war fiel es mir ein. Die hattest du ja schon 2x gefickt. Tja, manchmal funktioniert das richtig gut mit so einem Namens- und Hauswechsel. Vor allem dann, wenn man nur 1-2x im Jahr im bhv ist.Verwirrt

Ok, nun hieß sie Vivien und sie trägt nun glatt-gebürstete Haare. Gesicht war wieder sehr hübsch, gut geschminkt, Bunda schön prall wie ich es mag. Herkunft war immer noch Venezuela. Sie drehte erstmal ihren Merengue oder Bachata auf und wollte mit mir tanzen. Ich zierte mich erst ein wenig, gab dann aber nach. "Ohhh, bueno, bueno...!" Von Taille und ihrer linken Hand gingen meine Hände dann aber schnell zum Arsch runter und ich knetete die Kiste durch.

Auf dem Bett gab es nur leichte Bussies, nichts besonderes, also eher LH-Standard. Kondom rüber und einigermaßen angeblasen. Ich dabei gekniet und sie ihre geile breite Kiste nach hinten zum Spiegel ausgestreckt. Dann gleich im Doggy eingelocht und ein paar Hübe gemacht. War schon recht geil, aber leider machte sie schnell schlapp und meinte, sie hätte Schmerzen... Dann ab in die Missi und in diversen Varianten die Chica durchgenudelt. So kam sie ordentlich ins stöhnen und ich bekam noch ein paar Bussies mehr. Als ich mich abstützte riss sie sich die Möse ordentlich auf und ich konnte da schön reingucken und beobachten, wie mein Schwanz rein- und rausfuhr. Als sie sich anfing die Klit zu reiben wurde es heisser bei mir unten und ich rotze alles ins Kondom und konnte langsam in ihr auszucken.

Fazit: Durchschnittliche Nummer für 30€ mit einer typischen Latina. Gerne wieder. Die Titten sind immer noch hypersensibel und anfassen geht nur ganz sanft. Nippel lecken ist aber immer noch ganz schlecht dort.

Sarado, der mal gespannt ist, wie sie nächstes Jahr heißt.
Zitieren
habe die Dame schon lange auf meiner to do Liste. In der M36 hatte ich mich ein paar Mal mit ihr unterhalten, allerdings nie gefickt. Als ich dies nachholen wollte warse weg.Verärgert

Sie hat ein wunderschönes Gesicht, der body könnte etwas dünner sein, naja so what...

Dass sie wieder auftauchen würde, war eigentlich irgendwie klar.

Das mit dem Haus-Wechsel funktioniert hervorragend. Stosse auch immer wieder auf Damen wo ich mich frage in welchem Haus ich die schon vor der Flinte hatte.

Dank an Sarado fuer den Hinweis!

btw. verlangen die in der T39 jetzt auch schon 30 TackenTeufel
Zitieren
Sarado, Du bist echt gemein...
Ich wollte eigentlcih mal meine Kohle für ne Wohnung sparen, aber nein...: Jetzt muß ich inne T39 Smile
Grüße vom WUhu
Coito ergo sum
Zitieren
Die Gute heisst jetzt anscheinend wieder Brenda, oder Sie weiß es selbst nicht so genau, Si emusste zumindest überlegen als ich Sie gefragt habe. Di eOptik wurde ja schon recht gut beschrieben, C-D Silikontitten, geiler Latinaarsch, hübsches Gesicht, blondierte glatte Haare.
Ich ging mit einen Kumpel Samstag Morgens durch das BHV als ich Ihn erzählte das mit gestern eine alternde Latina in der M42 das große Dreilochprogramm für 15€ angeboten hatte wollt eer es wissen und hat versucht jede auf ein unanständiges Maß runterzuhandeln. Er sprach vor mit mit Brenda im Vorbeigehen sagte er mir kurz die Rahmendaten: 30€ FO, GVM. Sie ist anscheinend umgezogen, war anzutreffen im 4. OG 1. Zimmer links, ich noch mal kurz eine Etage höher gucken gewesen und dachte wenn Du schon mal so weit oben bist kannst Du auch ficken...
Also reingegangen, Brenda regte sich über El Gordito auf das er nur 20€ hatte zahlen wollen Big Grin, egal wollte ja das 30€ Programm buchen, Geldüber, Schwanz waschen, ab aufs Bett, Service ist recht genauso wie cshon von Sarado beschrieben blasen war nicht schlecht, aber recht zaghaft und auch nicht tief, aber ohne Gummi, schon mal was, Leute aus den Ruhrgebietslaufhäusern sind da wenig verwöhnt. Beim Blasen zog Sie Ihren Slip aus ich sollte Sie fingern, ne danke, da war mir zuviel Flutschi drin, also Titten gemäßigt geknetet, und natürlich auch den geilen Arsch. Dann nach einer weile gummieren lassen und reiten lassen, naja reiten lassne kann man das nicht nennen eigentlich bewegt Sie sich wenn überhaupt beim reiten in Zeitlupe, egal da kann man nachhelfen, und Sie mit meinen Becken immer wie hochgehoben, recht langsam am anfang dann immer heftiger, Sie schrie ab und an mal aua, aber das war wohl noch im Rahmen, das wurde mir aber mit der Zeit doch etwas anstrengend die gute immer wieder mit meinem Becken hochzuwerfen, ein 40Kg Leichtgewicht ist Sie definitiv nicht. Sie dann missioniert, ZK gabs keine, wie viele Laufhauslatinas der selbe Spruch: Küssen erst nach der Hochzeit, ordentlich in de rMissionarstellung gekolbt, Sie hielt sogar etwas dagegen, und stöhnte, abschuß dann nach harter Arbeit (Gleitgel und dicke Gummis) dann ins Gummi.
Optik:3
Leistung:3

Ordenliche Laufhausnummer, im FKK.Club bekommt man für 50€ viel mehr, und in den Ruhrgebietslaufstraßen in der Regel für 50€ sehr viel weniger.

mfg
Eure Rede aber sei: Ja, ja; nein, nein. Was darüber ist, das ist vom Übel.Matthäus 5,37
Zitieren