Dreifarbenhaus Stuttgart
Ich finde, das DFH ist besser als sein Ruf. Ich hatte dort schon einige sehr schöne Sex-Erlebnisse. Bin erst einmal abgezockt worden. Die meisten Mädels arbeiten korrekt. Sehr schönen und befriedigenden Verkehr hatte ich mit Katja, einer jungen Polin, im 1. OG., am hinteren Treppenaufgang. Sie hat mir aber gesagt, daß sie sich jetzt einige Wochen vertreten läßt. Im 3. OG letzte Tür links hat frühere eine Alexandra gearbeitet. Ich war schon ein Jahr nicht mehr bei ihr und weiß nicht, ob sie noch da ist. Ich bin meistens am Wochenende in Stuttgart, und sie arbeitet nur Mo-Do. Sie ist 25 Jahre alt, eine schöne schlanke Deutsche, etwas herb, aber sehr nett. Beim Bumsen hat sie mir auf einmal an die Hoden gefaßt: "Oh, Deine Eier sind ja schon ganz hart. Ich glaube, Du spritzt bald. Dann sei mal ruhig großzügig". Beim Reiten sieht sie einem die ganze Zeit in die Augen. Kennt jemand im UG links die extrem gutaussehende, etwas proppere Blondine? Ich hab mich bis jetzt noch nicht zu ihr reingetraut.
Zitieren
Romulus schrieb:Ich finde, das DFH ist besser als sein Ruf....
So pauschal kann ich deine Aussage leider nicht unterstreichen. Allerdings habe ich die letzten 3 - 4 Jahre auch einen großen Bogen um die Hütte gemacht. Das lag aber auch daran, dass ich mein Pay-Sex-Geld eher nach Waiblingen in das Laufhaus trug. Smile Auf Waiblingen bin ich gekommen, weil der Ruf des Hauses immer besser war, als der des Drei-Farben-Hauses und weil in Waiblingen extrem heiße Ladys in den Zimmern waren oder sind, da konnte/kann das Stuttgarter Unternehmen nicht mithalten.

Wobei ich auch so 3, 4 gute Erlebnisse in Stuttgart hatte.

Aber eben auch solch Erlebnisse wie Falle schieben. Dabei hat mich vorallem der Umstand gestört, dass die Damen einen versuchen für dumm zu verkaufen.

Gruß Winke
Zitieren
Romulus schrieb:... Sehr schönen und befriedigenden Verkehr hatte ich mit Katja, einer jungen Polin, im 1. OG., am hinteren Treppenaufgang. Sie hat mir aber gesagt, daß sie sich jetzt einige Wochen vertreten läßt. Im 3. OG letzte Tür links hat frühere eine Alexandra gearbeitet. Ich war schon ein Jahr nicht mehr bei ihr und weiß nicht, ob sie noch da ist....

Hallo Romulus,

kannst Du etwas mehr zu der Polin sagen? - und vor allem, ist sie noch aktiv?

Romulus schrieb:Kennt jemand im UG links die extrem gutaussehende, etwas proppere Blondine? Ich hab mich bis jetzt noch nicht zu ihr reingetraut.

Im UG hinten links arbeitet eine Blondine aus Mannheim. Hat leider einen sehr starken Dialekt ... sonst aber sehr nett.

Sonex
Zitieren
Kassiopeia schrieb:So pauschal kann ich deine Aussage leider nicht unterstreichen. Allerdings habe ich die letzten 3 - 4 Jahre auch einen großen Bogen um die Hütte gemacht.

Na dann wird es wohl mal wieder Zeit Big Grin

Kassiopeia schrieb:Aber eben auch solch Erlebnisse wie Falle schieben. Dabei hat mich vorallem der Umstand gestört, dass die Damen einen versuchen für dumm zu verkaufen.

Genau dafür schreiben wir doch hier, damit wir nicht in die Falle laufen ... Als DFH Fan bin ich immer interessiert an Berichten, auch an negativ.

Sonex
Zitieren
#5
Hallo zusammen,
kann auch jemand was aktuellles über die Laufhäuser UHU / Girls, Girls, Girls und Edelweiss in Stuttgart City berichten?
Mfg elefantle
Zitieren
@Sonex & elefantle1979

nicht alles auf einmal. in diesem thread sollten allgemeine dinge zum DFH landen, wie es die überschrift nahelegt. berichte zu puppen aus dieser location verdienen einen eigenen thread und genauso anfragen zu anderen locations, denn hier wird kaum jemand über die frage stolpern, da es die threadüberschrift nunmal nicht nahelegt. Wink



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich finde es ja gut, dass ihr die Themen kanalisieren wollt und ggfs. jedem Girl einen eigenen Thread spendieren wollt.
Aber wenn später mal jemand Infos zu einem Girl sucht, dann wird er sich wohl kaum an dem Titel des Threads orientieren, sondern die Suchfunktion des Forums nutzen, und dieser ist es egal, wo der Beitrag steht. Ich denke deshalb, ihr (Moderatoren) solltet das ein bisschen lockerer sehen.

borntopopp schrieb:@Sonex & elefantle1979

nicht alles auf einmal. in diesem thread sollten allgemeine dinge zum DFH landen, wie es die überschrift nahelegt. berichte zu puppen aus dieser location verdienen einen eigenen thread und genauso anfragen zu anderen locations, denn hier wird kaum jemand über die frage stolpern, da es die threadüberschrift nunmal nicht nahelegt. Wink



btp
Zitieren
MrBSF schrieb:Ich finde es ja gut, dass ihr die Themen kanalisieren wollt und ggfs. jedem Girl einen eigenen Thread spendieren wollt.
Aber wenn später mal jemand Infos zu einem Girl sucht, dann wird er sich wohl kaum an dem Titel des Threads orientieren, sondern die Suchfunktion des Forums nutzen, und dieser ist es egal, wo der Beitrag steht. Ich denke deshalb, ihr (Moderatoren) solltet das ein bisschen lockerer sehen.

Danke MrBSF für die Unterstützung.

- ich hatte den Beitrag auch so gesehen, dass es mehr um die erwähnten Mädeels geht als um etwas alllgemeines -

nichts für ungut

Sonex
Zitieren
Kollegen ... könnten wir vielleicht nochmal auf das Thema zurückkommen? Kennt jemand die extrem gutaussehende Blondine im UG Mitte links?
Zitieren
#10
Kassiopeia schrieb:So pauschal kann ich deine Aussage leider nicht unterstreichen. Allerdings habe ich die letzten 3 - 4 Jahre auch einen großen Bogen um die Hütte gemacht. Das lag aber auch daran, dass ich mein Pay-Sex-Geld eher nach Waiblingen in das Laufhaus trug. Smile Auf Waiblingen bin ich gekommen, weil der Ruf des Hauses immer besser war, als der des Drei-Farben-Hauses und weil in Waiblingen extrem heiße Ladys in den Zimmern waren oder sind, da konnte/kann das Stuttgarter Unternehmen nicht mithalten.

Wobei ich auch so 3, 4 gute Erlebnisse in Stuttgart hatte.

Aber eben auch solch Erlebnisse wie Falle schieben. Dabei hat mich vorallem der Umstand gestört, dass die Damen einen versuchen für dumm zu verkaufen.

Gruß Winke
Schon mal in Frankfurt gewesen?
Am Bahnhof oder in der Breiten Gasse?
Ich war früher auch immer bei euch unterwegs auf einmal hats mich ganz nach Frankfurt gezogen.Winke
Zitieren
Maser30 schrieb:Schon mal in Frankfurt gewesen?
Am Bahnhof oder in der Breiten Gasse?
Ich war früher auch immer bei euch unterwegs auf einmal hats mich ganz nach Frankfurt gezogen.Winke

Na, für das Spritgeld nach Frankfurt bekomme ich doch schon den vollen Spass hier Big Grin


Sonex
Zitieren
Sonex - Du schreibst, daß Du DFH Fan bist. Erzähl doch mal von Deinen Erfahrungen.Isagnix
Zitieren
Romulus schrieb:Sonex - Du schreibst, daß Du DFH Fan bist. Erzähl doch mal von Deinen Erfahrungen.Isagnix

Hallo Romulus,

da verweise ich mal auf meine letzten Berichte:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27945 (Lara)

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=29455 (Maria)

wegen akutem Euromangel leider weniger als mir lieb wäre Smile


Sonex
Zitieren
Ich hatte heute mal wieder schönen Sex mit der jungen Polin Katja in Zi. 38 im 1. OG. Ich habe die Dame bereits in meinem ersten Beitrag erwähnt. Sie arbeitet derzeit nur am Wochenende. Sie ist etwa 24 Jahre alt, blond, durchtrainierte Schenkelchen, und mittelgroße Titten. Sie ist sehr nett und eher ein ruhiger Typ, spricht aber gut deutsch. Für 40 Euro zunächst ausgiebiges gegenseitiges Streicheln und Brüsteküssen, was ihr zu gefallen schien. Sie läßt sich auch zwischen die Beine fassen. Anschließend ein zärtlicher Ritt vom Feinsten. Keinerlei Zeitdruck. Als sie nach einigen Minuten müde wurde, bot sie mir eine andere Stellung an. Ich zog es heute vor, mich mit der Hand befriedigen zu lassen. Dabei streichelt sie einem zärtlich die Eier. Sie wird am nächsten Wochenende wieder da sein, aber sie sagte mir, sie sei dann vielleicht in einem anderen Zimmer, aber sicherlich wieder im 1. OG.
Zitieren
#15
Hallo DHF-Freunde,

ich hatte vergangene Woche in Stuttgart geschäftlich zu tun und abends dann unterwegs zum Ausspannen ... mehrmals auch im DFH.

Hängen geblieben bin ich

- am Mittwoch, ich denke im vierten Stock, also ganz oben auf jeden Fall, hinterster Treppenaufgang, gleich an der Treppe bei Estefania, einer Dunkelhäutigen aus der Dom. Rep.;
sie spricht ein bißchen Deutsch, aber lieber spanisch.
sehr jung, soweit ich verstanden habe 22, und ausgesprochen flink "bei der Sache."
Zu den hausüblichen Tarifen - 80 Euro die halbe Stunde - bot sie verschiedene Positionen an. Mir war aber nur nach Doggy. Das nützte ich ausgiebig und schied zufrieden.

- am Freitag war ich ebenfalls da. War aber nicht viel los im Haus ich, so mitternacht herum. Ich verhandelte einige Zeit mit einer Rumänin, ich meine es war in Zi. 60. Wir wurden uns aber nicht einig, auch weil dann eine Gruppe von Jungs, so um die 18 kam und meine Stimmung durch deren Krawall beim Teufel war.

- am Samstagabend schlug ich erneut dort auf, wollte eigentlich zur Rumänin, die war aber nicht da. Dafür war in Zi. 61, oberster Stock, eine - in meinen Augen - ausgesprochen interessante Erscheinung:
ca. 1,65, einigermaßen schlank, wohl in den 40ern - das Alter rückte sie nicht raus. Gepflegte Erscheinung, ihren Worten nach auch Dominicana, die aber wenig deutsch sprach, dafür aber französich. Ok, sollte mir auch recht sein. Für die Konversation im Bett reichte mein Schulfranzösisch.
Für 80 Euro bot sie gepflegtes Blasen mit Kondom und ficken von vorne und im doggy. Dabei war sie sehr zärtlich und ließ sich sehr viel Zeit. Ich mag das!
Ihren Worten nach, ist sie zumindest noch bis zum Wochenende da.

Ich bin noch neu hier im Forum und weiß nicht, wieviel man so üblicherweise schreibt, also wenn´s euch interessiert, schreibe ich auch noch mehr.

weiter viel Glück euch auf euren Wegen !

Dscharles
Zitieren
Hey Dscharles!

Herzlich Willkommen und Danke für den Einstandsbericht!
Ein Bericht sollte alle interessanten Informationen beinhalten, also Aussehen und Alter der Dame, Leistung, Preis und eine Beschreibung der Qualität der Performance. Insofern war Dein erster Bericht goldrichtig! Es haut Dich aber sicher keiner, wenn Du mehr schreibst, ganz wie es Dir beliebt.

Viel Spass im LSH und lass wieder von Dir hören,

Absamer

(der mit grosser Freude den dritten Neuen innerhalb von 24 Stunden mit Subito-Fickbericht begrüssen darf Smile)
Zitieren
#17
Danke für die herzliche Aufnahme!

Da schieb ich doch gleich noch meine heutigen Eindrücke nach: Heute war mein vorerst letzter Arbeitstag in S, ehe es zurück nach FFM geht. Da sollte "es nochmals" sein. ... aber bei der Wärme heute und dann schon gleich gar im stickigen, düstern und doch nicht so sonderlich einladenden DFH ...

Also gut, ich bin dann doch los, aber anscheinend war ich einer der wenigen, die heute ins DFH wollten: tote Hose heute abend! Die chicas genervt. Im ersten Stock, Nummer habe ich mir leider nicht gemerkt, etwas mit einer Latina geschwätzt, war aber dann doch nicht das Ideale. Ich mag lieber die erfahreneren Latinas.

Schwül war´s und ich hatte keine Lust auf weitere Experimente, also gleich weiter in den Vierten, Zi. 61, nochmals zu der Domincana mit der langen dunklen Mähne. Die stand - heute ganz in rosa - an der Türe. Auch wohl nichts tun.

Sie kümmerte sich rührend um meinen Kleinen, damit er schnell ganz groß wurde, schon beim Waschen durch sie.
Allerdings nach dem Waschen sofort wieder mit Gummi. Das muß man als Wahl-Frankfurter erstmal verkraften!
Heute war nur doggy von mir gewünscht, dabei ging sie sehr gut mit, hielt gut dagegen. Sie ist herrlich eng, wirkt verhältnismäßig jung, obwohl sie in den 40-ern ist. Nur daß sie ihren Busch wild wuchern läßt ist Geschmackssache. Nach gut einer halben Stunde standen 80 Euro auf der Zahl-Uhr, ich war verschwitzt, aber zufrieden.
Sie ließ sich noch etwsa Zeit, noch ein bißchen plaudern, mit Händen und Füßen, zum Abschied.

In dieser Hinsicht Schade, daß Stuttgart etwas weit ist von FFM. Aber die Latinas in FFM sind auch nicht schlecht und bedeutend kooperativer in den Preisverhandlungen.

Auf Wiedersehen am Neckar

Dscharles
Zitieren
#18
Beim Nochmal-Durchlesen fällt mir gerade auf: die Gute war in Zi. 67 und nicht in 61. Sorry war wohl post-coitale Verwirrung ...

Ciao

Dscharles
Zitieren
#19
Ich war vor einiger Zeit bei einer Russin ganz oben im obersten Stockwerk, Treppen hoch, linkslaufen bis zum Ende des Gangs und rechts die vorletzte Türe.
Hab ihren Namen vergessen, war sehr nett, ca. 38er Konfektion, pralle Brüste und kurze schwarze Haare.
Hab für nen fuffi echt guten service bekommen.
Für ne nummer zwischendurch während dem shopping ist die investition schon gut angelegt.
Zitieren