Im ViP gefangen
Wie lange bleiben die Gretels im ViP gefangen?
Irgendwann stauben die Dosen ein. Wenn das Interesse
der ins ViP versteckten Ladies nachläßt sollten sie
in dem öffentlichen Teil geschoben werden.
Die meisten Erfahrungen z.B entfernt,lw kann man im FFM-Forum
ohnehin nachlesen. Hier besteht u.U. eine gefahr der Abwanderung.
Auch wären die Gretels dankbar wenn das Geschäft einen kleinen
Aufschwung erfahren würde.
Verschwundene Berichte würden auch wieder Auftauchen.
Wenn z.B 4 Wochen kein Beitrag geschrieben wurde, dann laßt sie frei.
Hi Lümel,

ich bin ja sonst oft Deiner Meinung - oder muss zumindest herzlich darüber lachen, aber diesmal nicht.
Der Schreiber entscheidet, wo der Bericht landet, und das muss auch so bleiben, denn es geht - wie hier fälschlich schon öfter vermutet - NICHT undbedingt darum, irgendwelche wurdersamen Super-geheimtips vor einem Teil der user zu verbergen, sondern auch darum das ich (zumindest) manche Infos nur einem begrenzten Teil der User zugänglich machen will, um micht nicht zu enttarnen Eek

Der VIP-Bereich ist also eher ein biotop für Infos, die ich nicht auch der Masse der RO's vorwerfen mag, und das muss meine Entscheidung bleiben.

Grüsse,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Dann habe ich das wohl falsch verstanden.
Die meisten Äuserungen übers ViP gingen in Richtung
Frauen zu verstecken, was auch keinen Sinn machen würde,
weil in anderen Foren immer wieder Bericht auftauchen über
Frauen die hier nicht zu finden sind.
Im ViP kann Mann also bei seinen Berichten näher ins Detail gehen,
über sich oder über die gepoppte Gretel.
Hi Lümel,
ich schließe mich Schlongs Sicht der Dinge an. Wenn Berichte in anderen öffentlichen Foren auftauchen- kein Problem, so lange nicht mein Alias dabei steht ist mir das Wurscht. Aber manche Erlebnisse sind eben sehr individuell und ich würde Feuer speien, wenn die plötzlich im offenen Bereich stehen würden.


Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Metallfan schrieb:nd ich würde Feuer speien, wenn die plötzlich im offenen Bereich stehen würden.
Ok, ist ein deal.

Cool Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
schlong schrieb:- wie hier fälschlich schon öfter vermutet - NICHT undbedingt darum, irgendwelche wurdersamen Super-geheimtips vor einem Teil der user zu verbergen, sondern auch darum das ich (zumindest) manche Infos nur einem begrenzten Teil der User zugänglich machen will, um micht nicht zu enttarnen Eek

Der VIP-Bereich ist also eher ein biotop für Infos, die ich nicht auch der Masse der RO's vorwerfen mag, und das muss meine Entscheidung bleiben.

Grüsse,
schlong

sehr gut erklärt schlong..Brav........denke das denken sehr viele dass es hier um super geheimnisse geht....VIP heisst in dem fall nicht, dass die super berichte nur da sind und die mädels bzw die berichte irgendwann freigelassen werden. Da sehr viel mitgelesen wird, ist es manchmal einfacher im VIP zu berichten, um evtl auch seine identität zu waren...Ficken
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Da ich dazu noch ne PN bekommen habe hier meine stellungnahme dazu:

In diesem Forum gibt es einen VIP Bereich. Er wurde geschaffen um Informationen weitergeben zu können die einem ausgewählten Kreis von Benutzern die Chance zu geben sachen zu Posten die nicht öffentlich an die ganze Welt gelangen sollen. Der VIP Bereich ist bestandteil des Forums - und steht grundsätzlich nicht zur disposition. Das es diesen Bereich gibt wird schon bei der Registrierung mitgeteilt - jeder der also hier ist und Postet weis es und hat dieses Regeln akzeptiert.

Den Restlichen Teil der Diskussion bitte ich darum in diesem Thread weiterzuführen : https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=21250

Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)