T36 Agata, T36, 2.OG, Zi.23
Die Dame heißt Agata, kommt aus Polen und ist süße 22..:p
Ihre grösse schätze ich mal auf 1.65, 50kg, schwarze haare und ne super Figur. Sowas habe ich sehr selten gesehen am Bhf, hab sie immer links liegen gelassen ich idiot..:24:

Gestern hat sie mich angelächelt ich natürlich zurück..Big Grin Haben uns schnell geeinigt, 30 euro für BJ, GV, und anfassen alles mir hüttchen natürlich. Erstes +. keine Geld übergabe..Hab mir die Hände gewaschen weil ich frisch geduscht war wurde der rest nicht nass..Wink

Drehe mich um und was sehen meine müden Augen. Oh mein Gott was ein geiler Body..Eek Kein gr Fett, kein Haar, alles schön fest wie es sein soll..
Hab mich erstmal hingelegt und sie fängt auch gleich mit BJ an. Schön erstmal gefühlvoll und es wurde immer schneller. Meiner stand wie ne 1..

Hab sie auch gefühlvoll gestreichelt, sie hat wirklich ne super weiche Solarium braune haut..Hab sie nicht gefingert auf sowas stehe ich nicht. Sie ist sehr sauber und riecht sehr lecker auch untenrum..

Sie fragte wie ich es denn gern hätte. Meine antwort: " Egal ich will dich jetzt spüren ". Und wie ich sie spürte..Sie ritt auf mir erst ganz langsam und die stösse von ihr wurden immer fester das es klatschte. Dabei habe ich ihre titten fest massiert, sie hat wirklich sehr schöne.

Sie geht auch in der Mission schön mit..Das geilste ist wenn man sie von hinten nimmt. Wirklich ein geiler fester arsch.. Für mich als Assfetischist eine glatte 1* liebsten hätte ich ihr auspuff abgeschleckt.. Vielleicht mache ich es ja das nächstemal..Big Grin

Dirtytalk gab es leider nicht, sie ist sehr schüchtern war mein erster eindruck. Hab es nicht mehr lange ausgehalten und abgespritzt..
Konnte am spiegel sehen wie sie mich anlächelt ich immer noch bei ihr drin am zucken..Ach herrlisch..:p

Danach würde das Gummi von ihr entsorgt. Es gab bischen Smalltalk
habe ihr das Geld übergeben und weg war ich..

Fazit: Wiederholungsgefahr 100%
Sie ist nett, höflich und sauber..


M.F.G

PS: Bei der Location hatte ich immer Glück, vor paar jahren war die blonde drecksau Jenny drin..Augen Roll
Zitieren
#2
Revoltec88 schrieb:PS: Bei der Location hatte ich immer Glück, vor paar jahren war die blonde drecksau Jenny drin..Augen Roll

Was ist mit der eigentlich passiert? Ich war zwar nicht von ihr begeistert, aber sie hatte ja viele Fans.

D.
Zitieren
Sie hatte ein touch von paris hilton, die Stecher standen schlange. Würde gerne mal bei ihr mal wieder einlochen..Wink
Sie war einfach nur versaut..Eek
Wenn jemand was wissen sollte nur her mit der info.

M.F.G
Zitieren
Revoltec88 schrieb:Sie hatte ein touch von paris hilton, die Stecher standen schlange. Würde gerne mal bei ihr mal wieder einlochen..Wink
Sie war einfach nur versaut..Eek
Wenn jemand was wissen sollte nur her mit der info.

M.F.G

Wen meinst Du denn jetzt, Agata oder Jenny? Erstere kenne ich nicht, leztere, fand ich aich nicht gut.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wawi ich meinte die Jenny..
Hier mal ein beispielbild wie die Agata aussieht, ist kein Scherz.
Die figur passt zu fast 100%..Wink
http://photos.freeones.com/v_babes/Vanes..._007.shtml

M.F.G
Zitieren
Hi Revoltex88

ich bin begeistert von dem Bild..bin als Neuling sehr unerfahren und möchte heute gleich mal nach Frankfurt steuern... so bitte erklär mir jetzt mal wo ich diese Dame finde?? Was ist TG36???
Danke Dir...
Zitieren
Ich würde dir abraten als neuling gleich mal ne Polin zu testen..Wink
Bist bei denn DomRep fraktion besser aufgehoben. Wie ich gehört habe kommen die meisten von der Insel..Sei einfach ehrlich zu denn frauen und sag auch das es dein erstes mal ist. Trotz allem findest du Agata in der Taunusstr. 36..Hier der Lageplan hast du bestimmt übersehen: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14134

Als optiker kannst du bei ihr nichts falsch machen aber der service könnte besser sein. Deswegen ne rassige die noch feuer im Blut hat. Guck mal nach in der M36 nach Alex sie soll wieder im Lande sein..:p
Viel spass..Big Grin

M.F.G
Zitieren
#8
*SEUFZ*

@Luke: guckst Du hier: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14134

sandi

p.s.: Einen hab´ ich noch - keine Ahnung, warum der mir gerade einfällt...
Was ist Ignoranz?
Weiß ich nicht, interessiert mich nicht!
Zitieren
Hallo nochmal...

vielen Dank zuerst einmal an Revoltec88 und Sandi für Eure nette Aufnahme...

Jetzt kommt der Kracher... Ich war gestern bei Ihr!!

Ohh jaaa! Revoltec hat mich ja schon gewarnt und mir abgeraten diese Dame als Neuling zu besuchen...aber wer nicht hören will, der muss halt nunmal.....

Ich stand da, sah diese Frau!! Ein TRAUM sag ich Euch.... Mir hat in einer Etage zuvor schon eine Dame in den Schritt gegriffen und ich war kurz vorm auslaufen... Aber bleib Standhaft dachte ich mir nur vor der Agata und blieb ganz ruhig....
Die Dame war leider nicht so beeindruckt als ich vor der Tür stand... Liegt wohl daran das Sie die ganze Zeit auf den Fernseher starrte und sich GERMANY´S NEXT TOPMODEL ansah... komisch dachte ich mir,..wieso bist Du nicht dabei? ;-)
Irgendwie dachte ich mir nur, ich komm wohl total ungelegen, aber Sie nahm mich mit rein nachdem ich mit meinem polnisch anfing.... TOLL!

Tja...und dann kam die Kacke.... Ich musste echt aufpassen, dass ich beim Anblasen nit schon abspritze...Verdammt war die heiß!!!... Dann stieg Sie auf mich und ritt mich als wäre es ihr letztes mal... und ich konnte echt nicht mehr... Schwups diwups war alles wieder vorbei.... SHIT, ich war keine 10 Minuten drinnen....
Sie stieg von mir und ich fing an auf polnisch zu fluchen... Sie fing nur an zu lachen... Leute, wisst Ihr wie scheiße ich mich gefühlt habe?? Könnt ihr nachvollziehen wie scheiße man sich fühlt?... Ja??? Danke!! Tongue

Sooo, heute mit Freundin in Frankfurt shoppen... nichts böses gedacht, echt nicht!!... Da ist man mal im H&M und möchte sich ne neue Hose kaufen und wer läuft rein??? JAAAAA!! Es war Fräulein Agata... Leute, ihr hättet mich sehen müssen.... Überhaupt nit auffällig, aber soo schnell war ich schon lange nicht mehr aus einem Laden!! Zum Glück hab ich vorher die Ware wieder zurückgelegt... (hahahah)...
Mensch...jetzt wo ich so auf den Kalender schaue..heut ist Freitag, der 13te!!!... ist ja aber nochmal gut gelaufen...puhhhhh!
Zitieren
#10
@Luke:

Danke für den netten Bericht - scheint ja ganz nett gewesen zu sein...

sandi, der sie leider bisher nicht zu Gesicht bekommen hat :-(
Zitieren
#11
Revoltec88 schrieb:Ich würde dir abraten als neuling gleich mal ne Polin zu testen..

Ich spreche den entgegengesetzten Ratschlag aus. :o
Im Ernst, ich wurde noch nie von einer Polin abgezockt. Ganz im Gegenteil ich hatte noch bei keiner Polin einen Service der nicht mindestens leicht ueberdurchschnittlich gewesen waere.

(Und wenn wir dabei sind, wie hiess nochmal die blonde Polin erst pummelig in der E34, nach ein paar Jahren Pause abgemagerter in der M36? Viele liebten ihren Service. Schade, dass sie verschwunden ist.)

Dafuer hatte ich mit Dominikanerinnen grob geschaetzt 65% Abzocke.

D.
Zitieren
#12
Ex-DA schrieb:...Im Ernst, ich wurde noch nie von einer Polin abgezockt. ...

Das kann ich voll bestätigen - bei den Mädels der aktuellen Bulgarinenschwemme siehts allerdings teilweise anders aus...

sandi, bekennender Pol(in)en-Fan
Zitieren
#13
Revoltec88 schrieb:Wawi ich meinte die Jenny..
Hier mal ein beispielbild wie die Agata aussieht, ist kein Scherz.
Die figur passt zu fast 100%..Wink
http://photos.freeones.com/v_babes/Vanes..._007.shtml

M.F.G


Hi,

passen die titten auch oder sind die von agata naturbelassen? Wie gross in etwa?
wann genau schafft sie immer?

Gruss
joe

der sie noch nit gesehen hat...leider..
Zitieren
Hi,

Ich würde die Körbchengröße auf 80B schätzen....sind wirklich schöne, hübsche Brüste...wie von einem süssen, knackigen Mädel halt.

Also ich war am Donnerstag um 20 Uhr schon da... zu dem Zeitpunkt war Sie noch nicht am Platz...ab ca. 21:30 dann war Sie anzutreffen!!
Sie hat mir erzählt, dass Sie für die nächsten 4 Monate noch da sein wird..dann gehts rüber nach Polen..sie möchte Ihren Führerschein machen!

Noch eine frage von mir an die Runde... war bislang nur ab ca 20 Uhr in der Bahnhofsgegend.... wie ist es eigentlich am Nachmittag??.. sind zur MIttagszeit auch Mädels anzutreffen oder öffnet das Gewerbe dort seine Pforten erst zur später Abendstunde??
Zitieren
Apropos Polinnen in der T36. Weiß eigentlich jemand was aus Angela/Zofia geworden ist, die vorher in der M36 zu Gange war(Freundin von Jola?
Zitieren
Zur Mittagszeit gibt´s auch schon Mädels. Allerdings gibt es in manchen Häusern Tag und Nachtschicht. D.h. z.b. in der T36 kommt die Nachtschicht gegen 22.oo.
Zitieren
#17
Ist Agata noch in T36 im 3. STock vorzufinden ?
Zitieren
Hi,

nein, bis jetzt nicht mehr gesehen.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
augusto schrieb:Hi,

nein, bis jetzt nicht mehr gesehen.
Nicht gesehen, heißt ja nicht, dass sie nicht mehr da ist. Ich werd´ der Sache morgen mal auf den grund gehen
Zitieren
#20
hi...

ich war gestern am bahnhof unterwegs und bin mal in die t36 marschiert...wollte mir die angeblich sonnengebräunte patricia, mit den mörder-huppen anschauen bzw vornehmen...aber leider nicht angetroffen...

dann ist mir im treppenhaus, noch angezogen in jeans, agata über den weg gelaufen...sehr schöner kleiner, 34er arsch...

ich gleich klargemacht und nach einer kurzen runde herrein...

kurzes service-gespräch...auf € 25,-- eingelassen...

schöne ruhige nummer in drei positionen...nettes und freundliches gespräch...
geiler kleiner arsch...super zum ab- und durchkneten...
kann alle zur person und körperbau gemachten angaben bestätigen

saubere und wohlriechende 22 jährige mutter...

fazit: kein reinfall, aber für mich persönlich keine wiederholungsgefahr gegeben...andere mädels versprühen mehr wiederholungs-esprit...

so long
mfg
drschneider
Zitieren