Flatrate Club FKK-Labyrinth in Weinheim
Hi Leute,

über diesen CLUB gibt es einige Berichte in Bawü Weinheim. Denke aber dass es sich defintiv um einen Club handelt und daher hier besser aufgehoben ist. Es handelt sich um einen Flatrateclub, ein Preis sooooo viel sie wollen. Werde versuchen Pro / Contras einzukleistern. Wer mich kennt, weiss, dass ich kein Poet oder litararischer Künstler bin, eher versuche authentisch zu schreiben.

Beobachte auch ganz gerne, wobei mir der Fachbegriff vom Schlong gerade nicht mehr einfällt, klang aber gut.

Ok tatzeit, ca. 13 Uhr, alle Mädels auf der Homepage, die für diesen Tag gepriesen wurden waren auch da! Im Vergleich zu früher, steigt demnach die Qualität der HP erheblich. Genauso werden die Mädels schlanker und es sind auch Optikhappen dabei. Ob diese auch ne gute Performance bieten in einem Flatrateclub wird hier noch vertieft.
Das Alter der Mädels stimmt manchmal mit dem gepriesenem Alter überein.
Ich bin mir über dat Gesamtkonzept des Schuppens noch nicht ganz klar.

Es ist ein kleiner Club, 3 Duschen, Wohnzimmer, Kino, Sauna, Solarium, Getränke (inkl. Bier), Kino usw. Büffet ist sehr gut.

Um diese Uhrzeit war die Stimmung echt ok und es hat richtig spass gemacht, guter Smalltalk möglich, zur Tatzeit etwa 7-9 Dreibeiner.

Vergleich zu großen Clubs hinkt halt ein wenig, muss jeder selbst entscheiden, die Gefahr dat man hier alle poppt und mit weniger Kohle rausläuft ist nicht gegeben, natürlich kann man dann aber auch nicht Palace für sein Geld erwarten.

Gemütlich erstmal geduscht und nen Cafe geschlürrft. Erstmal wie man so schön sacht die Lage gepeilt. Ok war noch früh und wenig los, also gesellte sich schnell die Gina zu mir. Sehr interessanter Smalltalk, sie hat genau den Humor, Witz und Frechheit, den ich mag um amüsant zu plaudern.

Fortsetzung folgt.....muss arbeiten gehn.........Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
#2
Hi Alexis,
alexis schrieb:Wer mich kennt, weiss, dass ich kein Poet oder litararischer Künstler bin, eher versuche authentisch zu schreiben.
ich kann deine Bemerkung nicht teilen,denn ein unterhaltsam geschriebener Fickbericht schließt zwangsläufig dessen Echtheit nicht aus,oder???
Gruss,Chinanski,ganz gespannt auf die Fortsetzung der knallhart geschriebenen Tatsachen vom Fickermittler Alexis.
alexis schrieb:Beobachte auch ganz gerne, wobei mir der Fachbegriff vom Schlong gerade nicht mehr einfällt, klang aber gut.

Es handelt sich hierbei um Studien in komparativer Morphologie - wenn ich alt und reich bin, werde ich über das Thema prmovieren Big Grin

Schöner Bericht, Alexis! Bin schon gespannt auf den Rest.

schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Hi alexis,

bist Du Filmregisseur? Genau an der entscheidenden Passage auf die Fortsetzung zu verweisen.......Wink

Sloopy, waiting for Hitchcock Part II Big Grin
sorry leute wurde per pn heute morgen mächtig genervt und gehe jetzt auch nicht tiefer drauf ein !! in diesem Forum soll es ja um geile fickberichte gehen und evlt. um hilfeanweisungen für andere, die evtl noch nicht entschieden haben für dies oder das...........und dann war bei mir erst mal die Lust vergangen.......aber es war ein sehr angenehmer tag der hier seine fortsetzung findet......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ok wieder zurück ich schweife leider etwas ab, Gina 19 J aus Ungarn, mit viel ungarischem Temperament, schön frech, witzig, genau mit dem Pepp, den ich liebe. Sehr unterhaltsamer Smalltalk, von allem etwas.

[Bild: th_27989_SL270495_122_85lo.jpg]

Eine interessante Figur, ok sie ist weiss, aber wat solls lecker siehts aus und mit der frechen Schnauze genau dat richtige Temperament.

Sorry leute brauch nen glas wein, kann nur noch druckbetankt schreiben

to be continued.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
ok sorry leute, mit ein paar gläsern roten gehts einfacher....:p

die kleine ist einfach die Wucht, trotz schuhe noch n tick kleiner wie ich und das kommt echt selten vor......Verwirrt
Smalltalk ging ne weile dann kam sehr trocken, komm wir gehn aufs zimmer, ich öh ok, warum nicht hatte gerade eh nichts anderes vor.

Die Zimmer sind alle sehr schön eingerichtet, irgendwie wählten alle gretels dasselbe, obwohls mehrere gibt, zufälle.

Sie wohl zum stempeln wech, ich erstmal dat handtuch breitgelegt und gemütlich gemacht. Sie kam rein und entkleidete sich, wobei die langen äh fickmich stiefel auf dem bild lies sie an! Schöne feste Brüste, denke so B-Größe und blank rasiert, sah lecker aus. Es wurden erstmal zärtlichkeiten ausgetauscht, GFeeling pur, denke dat ist nicht normal für ne flatrate, aber bekanntlich gibts immer positive ausnahmen. Ich knabberte an ihrem ... weissen körper entlang, ok es gibt ja auch weisse schokolade, wanderte tiefer bedeckte den körper mit tausend küssen....ok n paar weniger, aber dat gehirn war ja wech und dat ganz kleine kleinhirn ist regisseur.

Mit kreissenden küssen um ihren heissen gral herum, dass auch eindeutig auch seine wirkung bei ihr hinterlies. Sie genoss es und zuckte dezent herum, so als wolle sie es eigentlich nicht und irgendwie zügiger. Dezent über ihr doch hellrosa fleisch, ein intensives stöhnen entwich ihr. Der Zwerg hat sie gefunden...:p

Ok zart der kleinen mumu gewidmet und sie schmeckt echt lecker! Wie vorhin kam trocken von ihr, schatzi ich will auchBig Grin ich wie komm lass uns gemeinsam geniessen. Dem Angebot kam ich sehr gerne nach und ohne grosse worte gings in die 69 über. Es war von beiden seiten angenehm. Wenn ich die intesität steigerte und mehr um die clit herum, sie schatzi langsam, wobei sie auch sogleich ihre intensität steigerte. Super Blowjob. Kein zahneinsatz, hand merkte ich zumindest in dem zustand nicht. Sie wollte es zumindest versuchen, dass es für sie nicht zu heftig wird, immer wieder mal dezentes weckzucken, wobei sie immer wenn es ihr besser gefiel, den sauger anstellte und mein kleinhirn kämpfte nach luftBig Grin.

das ging ne weile und ich denke sie genoss es genauso wie ich, zeitfenster ist glaub ich dort 30min.....Irgendwann wurde es ihr zu heftig, becken zuckte dezent und sie stieg ab und blies weiter...vergass bisher alles FO.

Sie komm jetzt ficken und ich, ok. Kurze irritation welche Stellung, ich mit einem breiten grinsen nö will ned arbeiten, du reitest. Und es kam ein angenehmer ritt, ungarisch temperamentvoll. Die kreisenden Bewegungen schön mit clit andrückend, machten ihr das Leben schwerer wie mirBig Grin, was sie irgendwie versuchte zu vermeiden.

Sie wechsel, ich hmm nö ist angenehm so, sie komm fick mich, sie misio ich nö, doggy. Brav hingestellt und genau die richtige größe, Fahrwerk passte perfekt kein großes verstellen notwendig. Dieese stiefel dabei sah hammermässig aus. Ok sie ging bereitwillig mit und hielt perfekt dagegen, dabei bewegte sie ihren körper so geil, dass ich dachte wau....dat wird schwer, mal voll dagegen, mal leicht hin und her, aber immer mit einer geilen intensität und genau mit dem richtigen sound.
Herzschlag war verdammt hoch und ich wollte mich eigentlich nicht verausgaben....naja kleinhirn halt. Mit der Performance gings nemme lang gut, aber es war definitiv perfekt, kräftige stösse und sie hielt jederzeit dagegen, irgendwann conti gefüllt und ko zusammengebrochen...

kurzer smalltalk noch und ab unter die dusche.

Echt geile erster Akt, der keine wünsche offen lies, war mehr als ich mir vorstellte, GFeeling pur. Auch danach wurde immer wieder frech gewitzelt. Schade dat man ne gretel nur einmal darf...........an dem tag wäre ich wohl monogam gewesen..Big Grin......oh ich klinge schon fast wie ein pfaffe.........

to be continued...........

ein hab ich noch,.... wegen einem hab ich jetzt den wein vergossen........sauerei...........Big Grin ach ja es ist ein französischer......wein...was sonst.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Hi leute,

für die die mitschreiben, halbe flasche leer, es ist ein süffig lieblicher roter Wein aus Gallien. Ich steh ja auf fränzösisch sowie auf Schokolade.

Ach ja Naomi die schwarze Perle war auch da und naja sie sah lecker aus. ABER definitiv Gestik wie auch Mimik, liesen mich von dieser Schokobraut ab. Sie strahlte so dermassen aus, blos nicht ansprechen, dass die Morphologie voll zum zuge kam.......Schade, ihre brasilianische Art war extrem gespielt. Da mußte man schon extrem blöd sein oder blind, wenn man die ansprach.

Ich natürlich erstmal stärkung am essbaren Büffet. Mittags mit, Brötchen, schinken usw. Kaffee war sehr gut, Smile, wie immer SchwarzCool, sprich Kaffee mit Kaffee, nicht Milch mit Zucker und irgendwo Kaffee.
Es war alles frisch und es wurde ständig ausgetauscht usw. Smalltalk mit einer Gretel, die deutlich größer war als ich.........das Gehirn bzw. kleinhirn wollte schon aussetzen, aber irgendwie ging mir die Vorstellung von einem Pudel und nem Dobbermann einfach nicht aus dem Kopf Eek und ich wollte definitiv nicht der Pudel sein.........Big Grin

Ok eigentlich wollte ich ne pause einlegen, sauna oder so. Also ins wohnzimmer und ne coke und da setzte sich Brigitte neben mich.

Sacht mal kennt ihr diese kleinen Retsinagläser, da muss man hundertmal nachgiessen.......

Ok schweife ab, Brigitte, da schrieb glaub ich einer die wäre älter, er hat sie aber definitiv mit einer verwechselt mit einer polin!! Die ist wirklich 19, :24:KF32Sabber ok schlank, nix zuviel, optisch der Hammer, naja wenn man drauf steht und dat tu ich, ok weiss, ma kann nicht alles haben, kommt aus Bulgarien, ok, fürn Athener ist ja alles nördlich von Athen, Bulgarien, also fast heimat. [Bild: th_31699_Brigitt1_122_57lo.jpg]

Mit Schuhen war sie größer, aber so mit satz des morphologs, nä pythos, war klar ohne schuhe wirds passen.

Smalltalk war erschwert, sie ist erst ne woche da. Sehr schöne augen. Nette erscheinung. Die unerfahrenheit sieht man ihr an.

ok jungs kurze pause, weil mir dat glas zu klein ist hab ich an der flasche gesaugt, brauch ne neue..........

to be continued
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
ok leute, der Wein gewinnt gerade oberhand, kurz bevor ich den teil abschiessen wollte, zu dumm oder zu besoffen auf jeden fall alles wech......Eek

alexander der große war ja auch n zwerg, und naja der wein wandert definitiv schneller ins hirn, wobei, einer meiner zwei IQs kämpft gerade mächtig ums überleben.....:p

nicht zur strafe nur zur übung.......hoffe krieg es genauso wieder hin........Eek

ok, der smalltalk auf englisch war eindeutig besser, dass kann sie sehr gut, irgendwann sehr trocken, zimmer, ich hmm eigentlich wollte ich die sache hier langsam angehen lassen, klar.......

wieder dat gleiche zimmer, plastikpalme und riesen rote kissen, sie wieder stempeln icke dat handtuch breitmachen, kam mir schon vor wie der nejjer.

Ok sie kommt rein und ja, man merkt ihr an, dat sie unerfahren ist, sie so, ach ja muss mich ja ausziehn. hmm macht die sache einfacher, wau, geiler body, schlank, kleine A-tittchen, kleine knospen und schöne blanke mumu...

sie kommt ans bett und greift sich sogleich nen conti, ich ein auf morphologie, dachte schon oho, dat wird ne bledde nummer, optisch hui performance pfui.........ok sie den conti über klein Alexander drüber....Verwirrt und sofort mit einem megablow startend, wie gesagt geil, aber sofort die volle zugkraft. Ok diese Eichelspielereien mit Conti...Unglücklich mir lags auch schon auf der zunge, den frech hat man mir schon in der eizelle mit eingepflanzt......Big GrinBig GrinBig Grin
aber sie sofort den staubsauger an und eine megaintensität, der kleine erwachte auch sehr schnell und wollte auch nicht unartig sein. ok GF war dat nicht, obwohl sie schon sehr guten zug hatte, keine zähne, eigentlich perfekt, wenn sie es dezenter angehen liese. ok bin n mann dat steh ich durch. Denke defintiv aufgrund ihrer unerfahrenheit, dachte die wohl so kriegt sie es schnell über die bühne, wahrscheinlich funktioniert dat auch bei einigen janz gut, aber hmmm, dat sollte en entspannungstag werden und wien zuchtbulle kam ich mir nicht vor...........dat ging ne weile und er war gut hart, irgendwann ficken ich klar.......sie du mich, ich ne reiten.

Sie nein dat mach ich nichtEek ich hä ??, sie misio, ich nö keine misio, doggy, sie ok......Sie ist ohne schuhe genauso klein wie ich und auch hier war es die perfekte größe!!Eek ach ja sie heftig flutscht..........

Die ist so schlank, das ich nicht so genau wußte wo anpacken, die taille ist echt schlank und zart, ok erstmal kräftig an den hüften und langsam zustossend, sie noch leicht gekünstelt stöhnend......dann die taille umkreifen und fester, dass stöhnen wechselte, ich erhöhte tempo und tiefe, sie stöhnte bzw. klang schon langsam wie ein wimmern. Sie versuchte hin und wieder dagegen zu halten, zumeist nicht, ich mußte mir mehr gedanken machen wo ich dieses zerbrechliche etwas anpacken sollte, wieder den schönen schlanken hintern an den hüften und zu. Immer kräftiger, ihr stöhnen wechselte mehr und mehr zu einem wimmern und klang so langsam echt echt......:p jetzt hielt sie kurz dagegen und ging gut mit, stöhnen wurde immer geiler immernoch wie ein wimmern, aber geil, immer fester und tiefer zum teil fast ganz rauss und wieder feste und tief hinein....es war geil sich die seele aus dem leib zu poppen. immer wenn ich diesen geilen körper betrachtete dachte ich wauw.......aber es machte spass die herzunehmen.

Noch n Tick fester und sie ergab sich total, gab sich wie ein Schlachtvieh der schlachtung hin. Mein Herzschlag war extrem hoch und die Alarmglocken klingelten, also abschuss.......und conti gut gefüllt noch ein paar mal feste und aus....sofort und blitzschnell sie finisch ??? dat kam so putzig wie wenn sie es herbeigesehnt hätte, sodass ich einen lachanfall bekam und sie mich verdutzt anschaute.....

kurzer smalltalk, hatte jetzt das gefühl, dass es ihr doch gefallen hat, während dem smalltalk reibte sie mit den fingern zwischen ihren fingern, mein puls war noch so hoch, dass reden nicht einfach war, was sie amüsierte. Wobei ich wieder morphologisch auf ihre finger schaute, die immernoch geil zwischen den schammlippen reibten, die brustwarzen waren steil und fest, wie die pute zu weihnachten........:p, klar dat ich auch kurz zwischen die schlippen fuhr, die war sehr nass........Augen Roll

ok wieder raus zum entspannendem duschen

fazit.....hab mich zwar zu tode gepoppt, aber dieses schlanke wesen, war echt top, denke sie ist noch recht unerfahren, aber dat macht es irgendwie aus, für FM war es eine sehr geile nummer....sie hat eine sehr natürliche art...noch........

leute mir qualmt die birne...die zweite flasche ist bis zur hälfte leer und dat schreiben fällt schwer..........daher

to be continued..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
da bin ich ja froh das nach dem Stammtisch das Hirn weggevögelt hast, hatte mir schon sorgen gemacht wegen ungleicher verteilung.

Ich war vor längerem auch mal da und fand es ganz gut.

aber literarisch finde ich deinen Bericht perfekt, von wegen keine schriftstellerische Ader, besondern die Scheibchentaktik zum Spannung steigern.

werd wohl auch bald mal wieder aufschlagen, manchmal haben auch Latinas da

Gruss
der irru
Hi alexis,

heisser Bericht, oder besser gesagt Berichte.
Du darfst ruhig öfters mal den einen oder anderen Roten aufmachen, wenn das dabei rauskommt.....Wink


Sloopy. Smile
obwohl man vom lesen auch fast schon das kopfweh bekommt, dass du heute zweifelsohne haben wirst...Big Grin
cooler bericht-danke dafür!
greez, gironimo - gespannt auf die fortsetzung
irrumator schrieb:da bin ich ja froh das nach dem Stammtisch das Hirn weggevögelt hast, hatte mir schon sorgen gemacht wegen ungleicher verteilung.

jepp geb ich zu in frankfurt, wars irgendwie harmlos, nur ne easynummer, montag und dienstag dagegen, war heftig und die akkus leer, der wein dazu passte perfekt.....

trotzdem danke für die blumen an alle, denke heute schaffe ich nichts mehr....

to be continued......

ps der dritte akt war auch nicht von schlechten eltern........um die spannung zu waren........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
sorry bin gerade beruflich angespannt und hab viel zu tun fortsetzung folgt noch.......
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Alexis, super Berichte!!!

Nur das Buffet ist nicht der Renner.

Aber was wollen wir eigentlich? Ja, Ficken

Ich war übrigens der, der Birgitt im anderen Thread verwechselt und älter gemacht habe.

Weiter so sagt spritzbert
ich weiss.......da war so ne ältere polin......die meintest du.........die brigitte ist hmmmmmmmmmn n happen........zierlich, lecker.........Big Grin ok etwas zu hell......aber naja man darf ja mal naschen........

hmm ok ich schreib gleich weiter.......muss aber nachtanken.....macht irgendwie lockerer vor allem französischer wein passt genau auf dass was noch folgt...........

to be continued
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ok, es geht weiter....

Hier die Pro Contras vorweg.......

Jetzt kommt ein Vorweg Fazit, Normalerweise gehörte dies zum Schluss, es passierte auch zum Schluss, doch im großen und Ganzen war der Tag für MICH ok, da ich aber auch n bischen beobachtet habe und auch Zeit hatte gab es auch einiges was nicht in ordnung war. Daher dies ist nach dem 3.Akt passiert.

Das Buffett fand ich sehr gut. Für den Preis darf man nicht mehr verlangen, es war aber nichts altes oder nichts was man nicht essen konnte dabei. Brötchen zum selbst belegen, Ostereier und guter Kaffee. Später gabs noch Würstchen, Saiten, und Frankfurter Rindswurst......n paar Salate, alles für meinen Geschmack ok........Also klares Plus, da hab ich in größeren Club definitiv schlechter gegessen......aber wir geht ja nicht zum essen hin, wobei so zwischen den Akten n Happen, n Kaffee oder mal n BIER ist doch für so einen Entspannung- bzw. Entsaftungstag schön.:p

So Ca. ab 18Uhr kamen wiederum einige Dreibeiner !! Keine Ahnung warum, auf jeden Fall kippte die Stimmung !! Klar spürbar.
Es gab auch angenehme Smalltalks mit anderen Dreibeiner. Einer hatte ein schmaleres Zeitfenster. Wollte aber noch einmal. Die Dame die er im Kopf hatte war irgendwie wech, Er drehte ständig seine Runde und so beobachtend, verstand er es nicht. Ok ich dachte mach mal nen Saunagang, und die Sauna ist oben, nach oben und da lagen zwei, naja geschlafen haben sie nicht versuchten es wohl, und drehten sofort die Gesichter gegen die Wand, damit ich sie ja nicht ansprechen kann........ok wollt ich eh nicht, aber so der Gedanke, die liegen hier und viele gehen nicht in die Sauna, sprich kommen gar nicht auf die Idee nach oben zu gehen. Drehen ihre Runden und nix geht.......Verärgert

Dann unten gabs eine, sass einige Zeit cm neben ihr, da ich eh nur was trinken wollte war ich an ihr auch nicht interessiert, aber obwohl genau daneben, hat die nicht einmal den Kopf gedreht. Sprich ein Gespräch war gar nicht möglich. Ok ICh wollts nicht. Dann ein Neuer, sein Gesicht noch geil motiviert. Kam rein, lage gepeilt......die kleine Gesehen und bemerkt dass ich gemütlich mein Bier ziehe. Er lange überlegt, irgendwann, Mut und zu ihr hin, ob Sie sich mit ihm unterhalten möchte, mann könne sich ja dahinsetzten, neben uns war sofa ende, sie dreht sich um, und flaches NEIN. ER hats nicht ganz verstanden, und nochmals Mut, ob sie sich nicht dahin setzen möchten, dass sie ein wenig reden, und noch flachere Antwort nö sie möchte sich nicht mit ihm dahinsetzen und reden. Der natürlicht total enttäuscht und wech......Unglücklich Mies. Auch der Ton war verkehrt..später hab ich sie noch ins Zimmer laufen sehen. Wobei Sie ging daraufhin schnurstracks nach oben.....wohl damit sie keiner sieht.......bled

Fast alle waren zu dem Zeitpunkt so drauf. Da waren locker 7 Dreibeiner im Wohnzimmer und keine machte Anstalten wat zu reden bzw. die ganze Mimik und Gestik machte klar, ich will nicht! Und die meisten trauten sich auch nicht. Nur 130Euro für Bier und Büffet ist zu viel!

Ich verstehe daher auch nicht das Gesamtkonzept! Und falls jetzt einer sacht ja da laufen schmierige typen rum! Stimmt nicht, waren alles Schüchterne Normalbürger! Denen es sehr schwer fiel die Gretels anzusprechen UND DIE zeigten mit jeder Faser, keine Lust zum reden sowie zum Ficken. Manche taten noch so, die Stimmung käme von den Dreibeiner, aber nee die Show müssen die Mädels machen !! Definitiv ganz primitives Kino. 3 oben schlafen bzw. keine Lust, 2 unten auch keine Lust, evlt. eine arbeitete......war glaub die Gina, die hatte immernoch ne prima Launa und immernoch ihren Witz, aber viele andere grausam !!Verärgert
Daher kann ich nicht ganz glauben, dat die mädels interessiert sind Service zu bieten!

Wenn ich um diese Uhrzeit den Club betreten hätte wäre meine Beurteilung definitiv mega schlecht ausgefallen !! Ich meine, wenn eine klar zum ausdruck bringt keine Lust, klar zeigt, rede blos nicht mit mir, sämtliche Gestik gespielt ist und auch für Blinde verständlich wird, nee dann machts keinen Spass und mir taten die Neulinge leid. Sassen oder Standen deprimiert rum, tranken ihr Getränk und wirkten enttäuscht.

Wahrscheinlich kommen die zum Abschuss, aber die hatten nicht dat feeling dat ich hatte. Oder evlt hab ich für mich die richtigen rausgesucht, den obwohl eine blacky da war, war die definitiv keine, die mich gereizt hat!
Schlank, schöne Farbe, Fick mich Stiefel bis zum Hals äh nö über die Knie, da dacht ich mir die zieht die eh nicht aus, sonst sind die 30m rum...Big Grin

Mit diesem Eindruck verlies ich den Club und war dezent nicht gut drauf, wobei ich selbst einen angenehmen Tag verbrachte........

daher als nächstes der 3. Akt...........

to be continued.........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Ok hier noch der letzte Akt mit Elena.......Auch Bulgarien 20 j und naja schöner ....weisser körper.........finger weg...:p...
[Bild: th_27030_6_122_598lo.jpg]




Diese Maus sieht zwar echt ok aus, aber naja nach der zweiten wollte ich erst mal entspannen, also sauna, n happen esssen, dann schön gediegen duschen, gemütlich einfach. Die Kleine kam dann so beim relaxen neben mich und naja weder smalltalk noch ihre gestik machten mich an.[Bild: th_27029_2_122_450lo.jpg]

Sie wirkte gelangweilt, naja neuling, irgendwie nicht wirklich ansprechend. Als Sie fragte Zimmer, dachte ich hmm diesmal arbeite ich nicht....ok gehn wir. Klar wieder dasselbe zimmer, haben die sich abgesprochen ?

Sie stempelt, ich handtuch, zieht sich aus und ja wieder sofort zum conti....FM....Doch Sie fing erstmal langsamer an und erhöhte relativ schnell dat tempo.

[Bild: th_27025_1_122_437lo.jpg]

Wobei es war auf seine Art perfekt. Sie setzte dabei sehr ihre Lippen ein sehr feste sodass man sie geil in den mund frickte. Kurzfristig auch saugend und schön feste mit der zungen, um wieder schnell sich selbst in den mund zu fickte.....bewegung schön schnell, denke die wollte es auch schnell hinter sich bekommen. Sie lag in 90 grad von mir wech........

Als sie merkte dat geht nicht schnell irgendwann blick, komm ficken, ich äh nö anstrengend, sie nö ficken, und wieder austausch und einigung auf doggy...Fuckin...sie ging dabei auch gut mit, schöner korper, aber irgendwann dachte ich nööö schon wieder arbeiten und wieder ab und auf den rückenBig Grin

ihr gesichtsausdruck vom sofaPst, hatte sich noch nicht geändert, sie was ? ich wieder französisch, sie die augen verdreht...ok conti ab neuer dran und wieder los, genauso feste:blow wie vorhin, kurz lecken saugen und wieder weiter mit dem festen mundfick. Ich legte dabei ihre haare zur seite und sie erhöhte dat tempo. Kurze unterbrechung und sie machte wangenübungen..Big Grin schaute mich an, so irgendwie als ob ich ein frecher oder...ich weiss nicht was bin.........Big Grin aber sofort wieder zurück und Mundfick....

irgendwann nahm ich ihr köpfle Eekund genoss die bewegung, sie erhöhte instinktiv das tempo wie auch die intensität auf ihre lippen, ohne conti wäre es wohl schon lange vorbei, so war es zumindest geistig nicht so intensiv, aber dafür megageil, der kleine zum platzen prall, sie immernoch mit verdrehten augenEek, wann kommt der endlich.... naja war ja auch der 3.akt.... da muss man schon langsam dat rückenmark aussaugen...Smile der weg wird länger........

sie erhöhte nochmal dat tempo, wobei ich immernoch die bewegung geil mit dirigierte. Abschuss und fertich mit der welt. Sie sofort, ich muss morgen zum arzt, ihr mund kaputtEek

smalltalk, zum teil mit humor. Jetzt machte sie aber auch einen freundlicheren eindruck, die augen strahlten etwas mehr und wirkten kurzfristig nicht mehr so naja müde.....

Fazit im Ganzen, angenehmer Tack, immerwieder Saunagänge, Happen am Büffet, sowie ausreichend Getränke, für den Preis für mich Top.

Kritikpunkte störten am Schluss, da die Atmosphäre kippte. Ich bin nicht kontaktscheu, daher wohl keine Prob, aber einige die schüchterner sind, kommen wohl nicht auf dasselbe Feeling und naja dann ist die wdhwahrscheinlichkeit auch nicht so hoch......Verwirrt Wenn die Mädels etwas mehr Freude zeigen würden bzw. reden würden, wäre es ein TopClub für diesen Preis dann sowieso..........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
hallo alexis.ja wenn das wörtchen wenn nicht wäre...klar wärs dann geil,ists aber so nicht.war wie gesagt bei mir auch so,daß jede einzelne absolutes desinteresse gezeigt hat,sich versteckt haben,körbe gegeben haben,und einen schlechten service boten(und kam eh nur 2 mal dran).tjaja,ich kann allen nur raten die für 130 euro mehr als nur ein glücksspiel erwarten,die finger davon zu lassenVerärgert
wobei ich denke schon dat dat forum hilft...........Smile

die bulgarinnen sind nicht mehr da bzw. nicht in der zahl wie vorher....jetzt eher bunt gemischt so dass sich evtl. ein besuch lohnen würde....wenn es dann immernoch so wäre mit desinteresse und körben, dann ist es def. auch so gewolltUnglücklich:oVerärgert und dann muss man den laden def. auch meiden:p

dann ist wohl dat abrechnungssystem so bled gewählt dat es wohl dem cheffe nicht in den kram passt, wenn jeder so oft er will und kann, andernfalls gibts halt auch so viele für die atmosphäre nicht zählt, reingehen poppen gehenCool
die kommen immer auf ihre kosten, wobei ich dat gefühl hatte die freier sahen alle sehr normal aus, eher zu schüchtern für son laden.........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p