Aldi an Ostern, Anni
Soderle,
war dann auch mal testen und es war gar net soo schlecht.
Kam gestern zu Happy Hour gegen 22.00 Uhr an.
30€ EIntritt und weil Ostern war waren nur noch 4 Mädels und zwei Dreibeiner anwesend.
Alle C-D Cups wobei zwei durchaus als leicht mollig durchgehen würden.

Hab mich dann für Anni entschieden.
1.75 groß mit Fickmichstiefel, mit geilen C-D Cups die recht echt rüber kamen.
Schlank, kurze dukelblonde gesträhnte Haare
Vom alter her bin ich mir nicht sicher. Der Body ist wie 3o das Gesicht schon etwas älter so 35
Mag sein dass dies die Auswirkungen der Sonne/Solarium sind denn sie ist durch und durch dunkel gebräunt.
Sie hat eine tiefere Stimme und eine markannte Lache. Hat mich im Zimmer über die Preise und Lesistungen informiert.
20 Minuten FO/GV 40
FT mit Aufnahme +40
Anal + 40
30 Minuten +10
Hatte den Standart genommen.
Hat auf den Fuffi dann ohne Probleme den Zehner rausgegeben, ist auch nochmal extra dafür hochgetrabbelt.

Sie bläßt ordentlich, mit Hingabe und hält gut Blickkontakt. Sie macht schon einwenig einen versauten Eindruck und auch dominante Spielereien scheint Sie zu beherrschen.
Die Reiternummer war angenehm und da das Gesamtpaket in Ordnung war, konnte ich mich nicht mehr halten und füllte den Gummi.
Wir lagen noch eine weile da und schmusten so vor uns hin bevor wir wieder herunter gegangen sind.
Anni ist ne nette, locker drauf und kann ich guten Gewissens weiterempfehlen.

Eigentlich wollte ich ja nun noch eine andere testen, da ich aber der letzte Gast war und die Mädels nicht so die große Lust zeigten, hab ich mich wieder angezogen und den Girls ihren früheren Feierabend gegönnt.

Ab heute sollen dann wieder 12-16 Gretels anwesend sein. Es wäre wegen Ostern nicht viel Gäste und auch nicht viel Mädels dagewesen.

Im großen und ganzen denke ich, die Aussichten auf dicke Titten zu treffen,worauf ich stehe, sind hier nicht schlecht. Werde an einem anderen Tag nochmal die große Besetzung in Augenschein nehmen.
Zitieren
Ich war am Mittwoch 11.April 2007 seit langem mal wieder im "ALDI" happy hour time nur 20 EURO eintritt. Es waren nur vier Mädels anwesend. Mit Ani bin ich aufs Zimmer. Total liebloses rumgewichse kein richtiges blasen, nach 20 min. fragte sie so und jetzt?. Ich sagte ja nun fang mal endlich an. Darauf sagte Sie die Zeit wäre um. Wenn ich nochmal 40 Euro drauflege bringt sie es auch zu Ende. Daraufhin bin ich aus dem Zimmer raus unter die Dusche und raus aus dem Club für immer. Das war garantiert mein letzter Besuch im " ALDI". zumal die anderen 3 Mädels auch schon bessere Tage gesehen haben, gehören eigentlich zur Hausfrauen-Fraktion alle bestimmt über 40 Jahre. Denke gerne an die Zeit zurück als man in dem Club noch gut bedient wurde, die Thekendame immer für einen netten Plausch zur verfügung stand, und beim gehen fragte ob alles in Ordnung war. Ja leider leider ist das heute nicht mehr so und somit ein für alle mal Tschüß ALDI. mich seht ihr nicht wieder.
Zitieren
Nur vier Frauen?!?!?!
Bin in den letzten Wochen mehrfach auf den Hof von Aldi gefahren und habe festgestellt, dass auch tagsüber noch etliche Parkplätze frei waren.
Nach meinem letzten Flop bin ich wachsam geworden. Ein oder zwei ansprechende Frauen sollten schon vor Ort sein.
Nachdem Mira nicht mehr da ist, ist mein Interesse an Aldi auch ziemlich erloschen.
Bei Aldi vermisst man ganz einfachen den ständigen Wechsel wie er in anderen Club üblich ist.
Zitieren
#4
ich war vor circa 14 agen im aldi und habe mira direkt nach ihrem urlaub wieder gebucht...sie ist wieder in alter stärke und form anzutreffen...

ebenso gesehen...polen-sonja...nrw-nadine...ukraine-jessica....
Zitieren