Nancy (Thai) EP-RT/Jaguar Zi.7 is nich so der Hit
Vor etwa 1-2 Wo. war ich bei Nancy und es war so mittelmäßig, dass ich erst nix drüber schreiben wollte, aber da hier eh so wenige berichten dachte ich ein Bericht is vielleicht besser als gar keiner...

Nancy is ne kleine Thainutte ca. 35 mit kleinen Naturtitten und nicht sehr guter aber auch nicht wirklich schlechter Figur (ca.6-7 v. 10).

Ausgemacht war Tittenlekken und Fikken 20min. für 30TEUR. Nancy versuchte erstmal auf 50TEUR nachzukobern für zusätzliches FM. Ich finde aber 20TEUR Aufpreis für blasen mit Gummi lächerlich, ohne Gummi wär es für unser TEURes Schwabenlände vielleicht gerechtfertigt (zum Vgl.: in FFM-BG/BHV sind 5-10TEUR Zuschläge für FO üblich) aber mit Gummi ist es nur ein Witz !

Ich lekkte also erstmal ausgiebig Nancys kleine feste Tittchen während sie ihn mir hochwiXXXte. Ich hätte gern noch länger an den geilen Dingern gelekkt aber Nancy hatte es eilig für die 30TEUR. Also Fikken: sie kniete sich vor mir aufs Bett daß ich sie von Hinten fikke. Dabei kniete sie sich mit dem Arsch so dämlich tief, dass es mit meinen 1,87 ziemlich anstrengend war. Wenn ich ihren Arsch mit den Händen hochzog wich sie gleich darauf wieder nach vorne/unten aus.

Nach ca. 5min. fragte sie ob ich endlich fertig würde. Dann ging fikkmäßig nix mehr und sie wiXXXte mit der Hand zu Ende, während ich wieder an ihren Titten nippelte. Die Ladung Sperma fing sie geschikkt mit dem Küchentuch auf, ich hätte es ihr natürlich lieber auf die kleinen Titten gerotzt...

Wer Nancy so geil findet, dass er in 5 min. spritzt kann da ruhig mal rein. Meine nächsten 30TEUR kann ich dagegen hoffentlich sinnvoller investieren obwohl die Auswahl in unserem schönen RT zur Zeit echt trostlos ist.
Zitieren
Lukkyfukker schrieb:Vor etwa 1-2 Wo. war ich bei Nancy und es war so mittelmäßig, dass ich erst nix drüber schreiben wollte, aber da hier eh so wenige berichten dachte ich ein Bericht is vielleicht besser als gar keiner...

Ja, danke für den Bericht. Auch mittelmäßiges ist doch einen Bericht wert. Inzwischen ist Nancy allerdings laut Zimmerplan nicht mehr da, sodass ich bei ihr nicht aufpassen muss, dass ich nicht rein gehe.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Nancy ist jetzt in Zimmer 4 und ich überlege mir sogar ob ich wieder mal reingehe weil die Auswahl sonst dort z.Zt. richtig mies ist (beides: optisch+Service).

Denn die kleinen festen Titten von Nancy haben schon was, wo man ja bei ihr auch schon für 30€ uneingeschränkten Lekkzugang hat im Gegensatz zu den meisten anderen Nutten in dem Puff. Man müsste sich nur auf ne andere Stellung einigen z.B. liegend von der Seite (da ist fikken und tittenlekken gleichzeitig möglich), von hinten kannste ja bei Nancy total vergessen, so wie die sich da angestellt hat.
Zitieren