Wilder Mann: im Neuen-Sophie 2.OG / im Alten-Vivian 2.OG......wer weiß was?
#1
War heute wiedermal zu einer Aufgeiltour im Wilden Mann. Asche über mein Haupt aber 2 Mädchen haben mich neugierig gemacht da beide optisch lecker und Figur 1a+ Premium.

Im Neuen habe ich Sophie oder Sophia im 2.OG gesichtet, links rum, letzte Tür rechts.
Ein absolutes Traumweib. KF-Größe echte 34-36, Megageile Titten ca. Körbchen D, lange Haare, perfektes Gesicht. Sie kommt aus Tschechien. 40,00 Euro für GV und Franz. ohne Stellungswechsel. Natürlich relativ hocpreisig.

Im Alten habe ich eine sagen wir mal Mulattin gesichtet. Auch sehr jung, schlank, Titten habe ich nicht gesehen. Sehr gute Deutsch-Kenntnisse und halt nicht die Art von Mulatten-Braut die man sonst immer viel sieht. (Mulatte ist nicht abwertend oder rassistisch gemeint sondern soll eher ihren Hautteint beschreiben). Ihr Name ist Vivian. Ich denke allerdings nicht das sie lange bleibt.

Wer kann einen Erfahrungsbericht hier schreiben?

Ansonsten wieder einmal kaum Türen offen im Wilden Mann und immer noch gleich teuer. Bevor ich zu einer reingehe müßte ich wirklich erst was positives hören. Naja, im Grunde ist es so das man sich die Fahrerei nach Mannheim doch gerne sparen würde und wenn es dann halt nen 10er mehr kostet wäre es auch egal.
Zitieren
französisch ohne in heidelberg? das kommt mir spanisch vor... Wink))
hört sich stark nach abzocke an...
Zitieren
#3
menace001 schrieb:französisch ohne in heidelberg? das kommt mir spanisch vor... Wink))
hört sich stark nach abzocke an...

Hi,

glaub du hast dich da ein wenig verzettelt, ich denke er meinte Franzsösich & GV ohne Stellungswechsel.

grüsse
Zitieren
#4
Hey, freute mich schon als ich in der Übersicht 2 Antworten sah.
Stimmt, ist ein bißchen mißverständlich.....ich meinte franz. mit Gummi und Verkehr ohne Stellungswechsel.

Apropos, man müßte die Betreiber echt mal informieren das diese Klausel mit einer Position voll der Nepp ist eigentlich. Mittlerweile hängt ja ne Telefon-Nr aus. Ich werde die Nr mal posten und hier veröffentlichen, wäre sicher kein Fehler wenn jeder der was negatives zu sagen weiß dort mal Bescheid sagt. Würde mich interessieren ob sich was bewegt. Alleine die Tatsache das ne Nr. aushängt zeigt doch das anscheinden die Geschäfte nicht so gut laufen oder den Betreibern der schlechte Ruf aufgefallen ist den der "Wilde-Mann" hat.
Zitieren
#5
homme schrieb:Im Neuen habe ich Sophie oder Sophia im 2.OG gesichtet, links rum, letzte Tür rechts.

Sorry, Wegbeschreibung falsch.
Nochmal richtig: 2.OG, rechts rum, die letzte Tür links

Übrigens, die Kleine ist extrem gutaussehend. Optisch Wahrscheinlich gerade das Beste zwischen Mannheim und Heidelberg
Zitieren
homme schrieb:Sorry, Wegbeschreibung falsch.
Nochmal richtig: 2.OG, rechts rum, die letzte Tür links

Übrigens, die Kleine ist extrem gutaussehend. Optisch Wahrscheinlich gerade das Beste zwischen Mannheim und Heidelberg

Und junger Mann: Wenn sie so extrem gutaussehend ist und zwischen Ma + HD wahrscheinlich das Beste ist. Warum hier kein Bericht oder machst du uns die Sache nur schmackhaft? Ein paar Scheine eingesteckt und bitte mal berichten.
Zitieren
Es wäre doch eine echte Goldgrube wenn die Betreiber in Heidelberg den Ruf des Ladens mit gut arbeitenden Girls wieder auf Vordermann bringen würden.
Man beachte die florierenden Geschäfte in der Lupi mit dem 30 €Standard bei relativ gutem Service.Da würden einige(mich inbegriffen)denen den Laden einrennen und das Geld in den Rachen werfen.
Aber bei dem Ruf und den berichteten Erfahrungen werde ich in den Laden leider keinen Fuss setzen!
Vielleicht ändert sich das ja mal.
Zitieren
#8
kann es sich bei besagter Sophie auch um eine gewisse Silvia handeln. Die Wegbeschreibung passt und eine Sünde ist diese Silvia auch allemal wert.
Zitieren
Denke mal der Wilde Mann ist eines der zwei EC-Gebäuden in HD...stimmts?

Sorry ich kann nicht alles wissen Big Grin
Gruß Michel54
Zitieren
Ja, Eroscenter Güteramtsstraße 11. Das neuere Gebäude ist links, der alte Puff rechts.
Dazwischen liegt die Kneipe" Zum Wilden Mann".
Zitieren