Anal mit Monika aus Polen!! Haus 13-15 ,erste Etage, Zi.24
Moin!!

Gestern Abend haben der Lattman,Eierbergfreak und ich seit langen mal wieder zum Duisburger Vulkan geschafft!!

Mir fiel im Haus 13-15 ,erste Etage Zimmer 24 sofort eine sehr hübsche und langhaarige Blondine auf.
Sie hatte eine Topfigur und sehr wenig Busen!

Nach einer Bedenkrunde bin ich dann nochmal zu ihr zurück und fragte nach den Konditionen!

Zu meiner Überraschung bot sie neben den üblichen 30 Euro Franze und Verkehrsatz direkt das Angebot für 50 Euro auch Anal zu machen an.

Sonst bekommt man ja erst beim nachfragen heraus ob ein Mädel Anal anbietet oder nicht!

Jedenfalls konnte ich bei diesen hübschen anblick nicht nein sagen und ging mit ihr auf das Zimmer!

Zuerst fragte ich sie noch ihren Namen und ihrer Herkunft!

Sie sagte ich heiße Monika und komme aus Polen.

Die Art wie sie mir das sagte , ließ kein gutes Gefühl aufkommen.
Es herrschte eine recht kühle Atmosphäre im Raum!:arabfr:

Aber ich wollte nicht anders und musste da jetzt durch.Big Grin

Nach der Körperpflege ging es auf`s Bett :arbeit: und der nächste Stimmungskiller wurde mir unterbreitet!!

Monika machte keine Anstalten sich auszuziehen und zog ohne Konversation und Streicheleinheit die Gummibereifung über!

Sie fing an zu blasen , was ehr so rüberkam , als ob sie nicht besonders viel Lust dazu hat!!

Es musste schon die Macht mit einem sein um bei dieser Atmosphäre einen Hoch zu kriegen.
Hätte sie mich jetzt noch gesiezt wie eine ihrer Kolleginnen an der Linie(Insider und fleißige Leser wissen wen ich meineBig Grin Wink ) wäre ich schreiend rausgerannt!Big Grin

Aber die Macht war mit mir , den ich spürte der kleine Al wollte unbedingt in die Rosette dieses hübschen Mädels , auch wenn sie das temperament einer Gummipuppe hatte!!

Aber es gab definitive Lebenszeichen als sie endlich den Mast aufgerichtet hat und fragte "Jetzt Ficken?"

Sie kniete sich vor mich und schmierte ihr Arschloch mit dem heute doch eher seltenen Gleitmittel Vaseline ein.Eek

Sie scheint so eine Art Analprofi zu sein , weil sie sich das Dingen ohne Rücksicht auf Verluste ihn die Rosette rammte!Eek
Ich fickte sie wie ein Dampfhammer in den Arsch , aber sie blieb kühl wie ein Eisschrank!
Ich schlug einen Stellungswechsel in die Missionarposition vor , den sie regungslos hinnahm!!

Ich drang also von vorne ihn ihren Kakaobunker ein und drückte ihre Beine nach hinten , so das ich den kleine Al wunderbar beobachten konnte wie er ihren Arsch sich hin und her schob!!
Dabei blickte mich zwei tote Augen an , die durch mich hindurchschauten!:arabfr:

Diesen Anblick konnte man sich nicht lange reinziehen und ich beeilte mich zum Abschluss zu kommen!!

Als sie merkte das ich zum Abschuss kam , fragte sie sofort "Fertig? " , zog meinen Schwanz aus ihren Arsch , wo der letzte Tropfen noch garnicht richtig draußen war! Eek

Beim anziehen kam noch ein kalter Kommentar von ihr"WAR OK?"

Da ich ja ein netter Mensch bin und einfach nur noch weg wollte sagte ich kurz und trocken "WAR OK!"

Mein Fazit bei Monika ist , das sie alles was an der Tür besprochen hat eingehalten wurde!Engelteufel
Aber auch nicht mehr und auch nicht weniger!

Einfach schlicht und weg eine Standartminusanalnummer Big Grin die ich kein zweites mal haben muß!

Gruß Al!!Darthvader
Zitieren
#2
Analliebhaber schrieb:Mir fiel im Haus 13-15 ,erste Etage Zimmer 24 sofort eine sehr hübsche und langhaarige Blondine auf.
Sie hatte eine Topfigur und sehr wenig Busen!
Die Kleine hatte vorher bereits längere Zeit gegenüber in Zimmer 21 gearbeitet. Aufgrund ihrer Topfigur und ihres sehr freundlichen Erscheinungsbildes gab es immer mal wieder Serviceanfragen von interessierter Seite Big Grin , aber nichts Genaues wusste man bisher nicht :p . Doch nach diesem Basistest :evil: hat sie sich ja jetzt sowieso erledigt..........


.
Zitieren