Lada - Regensburg (zuvor Darmstadt, Frielendorf, Pfungstadt, AB, ...)
unser LADA ist jetzt mit neuem Namen unterwegs:
Zitat:[Bild: 2094959-F1.JPG]

[Bild: 2094959-Y1.JPG]
[Bild: 2094959-Y2.JPG]



ENDLICH WIEDER DA!!!
NUR FÜR KURZE ZEIT

EVA aus VILNIUS
OW 80DD
geiles Naturtalent bietet Franz. in allen Variationen (safe)
Eine äußerst romantische, sinnliche Lady möchte
Dich mit liebevollen Massagen von Kopf bis Fuß, GV in verschiedenen Stellungen, An*lspiele mit Umschalld*l*o
bei Ihm, Rollenspiele uvm. verwöhnen.

Laß Deine Seele baumeln, genieße ihre Streicheleinheiten
und entspanne Dich.

Es wird ein Erlebnis, an das Du dich sicher noch
lange erinnern wirst.

Also zögere nicht!
Ruf gleich an unter:

Tel.: 03741-550959
Also wenn sie demnächst wieder "NEU" da ist, dann ist nur der Name neu.....
J.O.
der gelegentlich mal "abschweift"
Zitieren
#22
Hallo- eigentlich besuche ich am Wochenanfang kein Mädchen- noch dazu wenn ich erst am Freitag bei Einer war. Aber ich hatte heute in Rgbg. zu tun, und ein Blick ins Internet verriet mir, daß die Lada in Rgbg. in der
Landshuter Str. 112 ist.
Da ich die Lada schon länger kenne, und mir ihre Qualitäten bekannt sind, mußte ich unbedingt hin zu ihr.
Sie öffnete mir etwas schlecht gelaunt die Türe, wobei sie ein Shirt trug, welches so tief ausgeschnitten war, daß man ihre Brustwarzen sah. Als sie mich erkannte, war ihre Laune gleich besser.
Die Lada ist eine Frau aus Litauen mit KF 38 - sie ist weder dünn, noch dick.
Sie ist einfach geil gebaut, mit ihren 80 DD-Titten. Eine große Frau, die für mich einfach SEX ausstrahlt. Es ist fast nicht möglich, bei dieser Frau nein zu sagen.
Ihr Aussehen würde ich mit gut benoten.

Wir gingen miteinander ins Bad, und sie wusch meinen Kleinen, obwohl ich schon geduscht hatte. Sie wusch ihn so intensiv, daß ich sie bat aufzuhören, um nicht frühzeitig zu kommen.
Dann nahm sie in sitzender Stellung -während ich stand- sofort meinen Schwanz in ihren Mund, und bearbeitete ihn nach allen Regeln der Kunst. Diese Stellung mag ich gerne, weil ich dann auch schön mit ihren Titten spielen kann.
Sie forderte mich dann förmlich zum Bumsen auf, da sie sichtlich geil war. Ihre ZK waren richtig heiß, und brachten mich fast zur Ekstase. Ich lutschte an ihren Brustwarzen, und spielte in ihrer Muschi, die immer feuchter wurde. Dann nahm ich sie in allen Stellungen, wobei Lada diese forderte. Mal von hinten, dann saß sie auf mir, und ich lag auf ihr. AV war nicht dabei, obwohl ich mir sicher bin, daß die Lada nicht nein gesagt hätte. Aber das mag ich nicht, deshalb habe ich es gar nicht
gefordert. Es wurde für mich immer schwieriger, das Ab-
spritzen zu vermeiden. Ich wollte in ihrem Mund kommen, und nicht im Conti. Deshalb mußte ich sie bitten, das Bumsen einzustellen. Sie wollte immer mehr.
Hatte da anscheinend einen besonders geilen Tag bei Lada erwischt. Aber sie ging auf meinen Wunsch ein, und begann wieder, meinen Schwanz ganz tief zu lutschen, während ich mit meinen Fingern in liegender Stellung ihre Muschi weiter bearbeitete. Auch ihre Brustwarzen leckte ich immer wieder, wobei der Atem von Lara immer schneller wurde. Mir ging es nicht anders, bis ich schließlich in ihrem Mund förmlich explo-
dierte. Sie schluckte es nicht, sondern spuckte alles ins
Waschbecken. Ich war fix und fertig, und legte mich auf die Liege bis Lada vom Bad zurückkam. Dann mußte ich mich auf den Bauch legen, und Lada massierte meinen Körper. Offensichtlich hatte sie viel Zeit, weil ich sie dann auch massieren mußte. Ich war im Ganzen - mit dem Massieren - fast eine Stunde bei Lada. Bezahlt habe ich -wie immer- 50.- Euro. Ich weiß nicht, ob das ein Sonderpreis für mich war, da ich Lada im vergangenen Jahr schon öfters besucht habe. Jedenfalls war dies ein toller Preis für einen ganz hervorragenden Service.
Ob ich sie wieder besuchen werde, ist bei Lada gar keine Frage. Ich gehe zu ihr, wenn sie in Amberg oder in
Regensburg ist. Sie ist für mich derzeit einfach die Nmmer 1 - sie lebt den Sex förmlich mit. Man erkennt, daß es ihr auch viel Spaß bereitet. Dieser Frau können nicht Viele das Wasser reichen. Ich kann sie wirklich nur wärmstens empfehlen, und werde -wenn es paßt- diese Woche nochmals nach Rgbg. zu ihr fahren.
Jetzt hätte ich fast noch den Link vergessen.
http://www.r-ladies.de/Adressen/Regensbu...46172.html
Bevor ich das Haus in der Landshuter Str, verließ, habe ich mir noch die Pola angesehen. Das mache ich jetzt immer, weil ich die Mädchen selbst sehen will, und nicht nur auf den Bildern. Die Pola wäre m.E. auch einen Besuch wert.
summi
Zitieren
#23
Hallo Kater- jetzt bräuchte ich wieder Deine Hilfe für die Bilder, bevor diese nicht mehr abrufbar sind.
Es hat bei mir leider nicht geklappt. Unglücklich
summi
[Bild: 1100682-X1.JPG]
[Bild: 1100682-X4.JPG]
[Bild: 1100682-X11.JPG] Oder reicht dies?
Zitieren
summi schrieb:Oder reicht dies?
Hallo summi,

Ich denke, die reichen schon, da es bereits in einem anderen thread weitere Bilder der Dame gibt, die z.T. mit der aktuellen Anzeige identisch sind.
***der andere Thread hat sich hier eingefunden***
Der Kardinal, der die Bilder der von dir erwähnten Pola lecker findet.
Ich kenne keinen Fehler bei anderen, den ich nicht hätte auch begehen können. -----
Wer nicht mehr liebt und nicht mehr irrt, der lasse sich begraben. ---- Alles Goethe oder was??
Zitieren
#25
@ Kardinal Nagl

Ich habe es mir zur Angewohnheit gemacht, -falls es möglich ist- immer die Mädchen im Nebenzimmer zu "besichtigen". Da die Pola neben der Lada wohnte, habe ich sie mir angeschaut, und für gut befunden.
Ich sage das den Mädchen auch, daß ich sie nur mal sehen will.
Die Meisten reagieren ganz gelassen, und finden das normal. Nur selten flippt Eine aus, wenn ich sie nur anschauen will.
Das erleichtert bei künftigen Besuchen die Entscheidung, da man nicht immer nach den Bildern gehen kann.
summi
Zitieren
schöner Bericht summi!

summi schrieb:Ich sage das den Mädchen auch, daß ich sie nur mal sehen will.

Diese hier, kannst du auch schon via Videoanzeige sehenSmile

http://img531.imageshack.us/img531/3073/...781dt2.flv
http://www.videoladies.de/Video/235578.html

dg23, Wink
Zitieren
So, Lada ist mal wieder im Norden (Kiel) angekommen.

http://www.sexnord.net/profile-460.html

Aber auch nicht für ewig!
Das leidige Los einer Wandernutte!

Verschieben ins SH-Forum lohnt daher wohl nicht.

Der Link bei den Videoladies funxt auch noch.

Gruß
RR
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Nachdem ich im Kirchenweg 26. 2 Mässig Motivierte Mädels angetroffen hatte, bin ich Kommentarlos weiter.

Hatte noch kurz mit dieser Dame telefonischen Kontakt. Die werkelt auch in Melsdorf in der Bahnhofstrasse. Da Sie aber Preislich 100€ für 30 Min. will hab ich es gelassen.


Bin also direkt weiter in die Saarbrückenstrasse zu diesem Blonden Geschöpf




Location sollte ja schon Bekannt sein – Das Verrichtungszimmer ist clean, aber dem Bad ist auch mit Schönheitsreperaturen nicht zu helfen – Da muß einfach mal saniert werden.
Lada spricht gutes Deutsch und Ihr aussehen entspricht in Natur den der neueren Fotos in den schwarzen Halterlosen. Die neuen Bilder, wo nur Ihr Gesicht zu sehen ist, sollte Sie raus nehmen – Ihr Gesicht wrkt dort so strange und entspricht nicht dem Aussehen, finde ich - Aber Urteilt selber

Optik: Wie auf den Fotos
Outfit: Mir wurde in schwarzen Halterlosen, und einem Leopardenbody die Tür geöffnet.
KF: 40-42 – Bauchansatz wird durch die gewaltigen Sillis gut kaschiert – Der Po hängt ein bißchen, aber wenn Sie in der Doggy die Arschbacken anspannt ist er drall und rund.
Größe: Um die 160 cm, hab Sie gebeten Ihre edlen Schlappen gegen die High Heels auszutauschen. 172cm ist Sie auf keinen Fall.
Sonstiges: Sehr weiche gepflegte Haut, Nettes Tattoo auf dem Rücken und komplett Rasiert.
Alter: Brachenüblich : Angabe + 10
Kosten: 70 Für gut 40 Minuten Service.

Zwischenmenschlich :2
Oral: 1 mit *
GV: 2-3


Geklingelt, sehr freundlich mit Küßchen begrüßt worden und gleich links in Verrichtungszimmer gebeten worden.
Bevor Sie mich fragen konnte, was Verrichtet werden soll, hab ich Sie freundlich gebeten den Fernseher aus zu machen – Kein Thema, Gast ist ja König!
Ich setzte mich auf die Couch und Sie nahm im an der Wand stehenden Sessel platz.
Sie fragte mich, was ich wünschte und wieviel ich bisher immer dafür bezahlt habe.
Ich meinte, daß ich für 70 immer franz. Natur mit Aufnahme,Eier lecken, Massage,Züngenküße und Verkehr hin legen würden.
Wahr für Sie kein Problem – Auf Wunsch hätte es auch noch 69 gegeben.
Geldübergabe und nach dem Ausziehen ging’s ins gegenüberliegende Bad wo ich mich frisch machte.
Bei Ihr dauerte es etwas länger, dafür wurden auch die Zähne geputzt und unten auch noch mal frisch durch gespült.
Nachdem Sie wieder bei mir drüben wahr, hab ich vorm Bett abgefangen und erst mal den Körper abgegriffen.
Sie erwiderte das Abgreifen mit den üblichen Dirty-Talk-Geflüstere ins Ohr.
Nachdem Sie bemerkte, das sich bei mir was regte, fragte Sie kurz ob Sie blasen sollte – Wurde natürlich erwidert!
Ihr Französisch ist wirklich sehr Variantenreich und Sie saugt und lutscht nahezu perfekt und ohne Handeinsatz. Zungenspiel an der Eichel und den Eiern auch sehr gefühlvoll – Auch das einsaugen der Eier wahr ziemlich gekonnt. Mann kann beim Oralen vergnügen auch Ihren Kopf fest halten und hält dann so lange inne und saugt weiter bis man den Kopf los läßt – Ich würde mal darauf tippen, das ich immer 10-15 Sekunden so mit Ihr gemacht hab.
Nachdem Sie mich mit Ihren Oralen Künsten 15 Minuten lang um den Verstand gebracht hatte, bat ich um die Gummierung.
Ging alles sehr schnell, weil Sie die Verpackung schon vorher angerissen. hatte
Danach ging es erst mal mit weiter – Hab Sie einfach ans Becken gefaßt und so dafür gesorgt daß Sie gar nicht erst schneller werden konnte als ich es wollte.
Abgreifen der Sillis mag Sie sehr gerne – Nur nicht wenn man vorher auf die Finger spuckt um an den Nippeln zu zwirbeln – Dies ist neben AV passiv eines Ihrer NO-Go`s.
Ihre Pussy ist, wie bereits erwähnt, komplett rasiert, ansehnlich und ist normal gebaut.
Nach 5 Minuten hab ich Sie dann in die Doggy gebeten.
Wie schon erwähnt: Wenn Sie Ihren allerwertesten dabei anspannt, wirkt er schön drall. Über das Tatoo kann ich nichts weiter sagen- Wahr mit anderen Sachen beschäftigt!
Nach gut weiteren 5 Minuten hab ich dann ausgestöpselt und Sie zurück zur mündlichen Vernehmung beordert.
Sie legte sich dabei genau engagiert ins Zeug wie am Anfang und lies sich die Ladung in den Mund spritzen. Weiteres Saugen war natürlich Ehrensache.
Danach säuberte Sie in aller ruhe erst mich und entsorgte dann erst meine Nachkommen.
Danach folge noch ein netter smaltalk.
Abschiedskuß wurde anfänglich verweigert, weil Sie sich die Zähne noch nicht widergeputzt hatte.
Hatte ich aber keine schmerzen mit – Bleibt ja in der Familie.
Sie bietet übrigens auch nur Französisch mit Aufnahme und Zungenküssen an – Ich schätze mal, das dies bei je nach Verhandlungsgeschick bei 30- 40 liegen würde.
Beeilung ist aber angebracht – Sie arbeitet nur noch bis einschließlich Freitag!
Zitieren
Die Kontaktdaten der drallen Lady

Zitat:Hinweise: Ab Freitag den 12.03.2010 Bis Samstag den 20.03.2010 !!!

Handy: 0171 685 19 77
Klingeln bei: Sommer
Straße: Saarbrückenstraße 159
Postleitzahl: 24113
Stadt: Kiel
Montag: 11:00 - 22:00
Dienstag: 10:00 - 22:00
Mittwoch: 10:00 - 22:00
Donnerstag: 10:00 - 22:00
Freitag: 10:00 - 22:00
Samstag: 10:00 - 22:00

http://www2.sexnord.net/profile-460.html#imgBox


•Schmusen
•Spanisch

•Selbstbefriedigung
•Französisch mit Schutz

•Stellungswechsel
•Massage

•Analverkehr aktiv
•Rollenspiele

•SM light
•69

•Handentspannung
•Kuscheln

•Französisch Natur
•Dildospiele

•Ölmassagen
•Fußerotik

•Dessous- und Strapsenerotik
•FRANZÖSISCH TOTAL

•ZUNGENKÜSSE
•DILDOSPIELE


Alter: 29
Körpergrösse: 172
Nationalität: Osteuropäisch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: 80 D
Konfektions-
grösse: 36

Und hier die Bilder von Lada

[Bild: 1_mini.png][Bild: 2_mini.png][Bild: 3_mini.png]
[Bild: 4_mini.png][Bild: 5_mini.png][Bild: 6_mini.png]
[Bild: 7_mini.png][Bild: 8_mini.png][Bild: 9_mini.png]


Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
#30
https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid270049
Zitieren
Hi!
Ich habe Lada gerade eben in Reinheim bei DA besucht. Sie hat zwar am Bauch etwas zugelegt aber ist immer noch scharf anzuschauen. Auserdem ist sie sehr nett. Hab das 50€-Programm (FO und GV) gewählt. Sie hat sich zwischen meine Beine gekniet und schön (sehr) tief und ausdauernd geblasen. Dann hat sie sich auf mich gesetzt und mich schön tief geritten. Sie hat dabei gestöhnt (auch ein bisschen gekünstelt aber gut) udn ist gut mitgegangen. Dann hab ich sie in der Missio richtig tief mit hoch angewinkelten Beinen gestossen und bin dabei schön gekommen.
Alles in allem gut angelegte 50€!
Gruß, Frank!
Zitieren
#32
Kontaktdaten
LADA
Reinheim
Hessen
Deutschland
06162-9199673
20 min von Darmstadt entfernt
Karte Anzeigen
Hi franky,

danke für deinen Bericht!

Gruß, Elmar

(siehe rechts die neuen Kontaktdaten)

Anzeige schrieb:BRANDHEISS IN REINHEIM!!!!

LADA aus VILNIUS
OW 80DD

geiles Naturtalent bietet Franz. in allen Variationen (safe) und als besonderes Extra auch deep throat!!!!

Eine äußerst romantische, sinnliche Lady möchte Dich mit liebevollen Massagen von Kopf bis Fuß, GV in verschiedenen Stellungen, An*lspiele mit Umschalld. bei Ihm, Rollenspiele, Faceseeting uvm. verwöhnen.
Laß Deine Seele baumeln, genieße ihre Streicheleinheiten und entspanne Dich. Es wird ein Erlebnis, an das Du dich sicher noch lange erinnern wirst.

Also zögere nicht! Ruf gleich an unter:
06162-9199673

Quelle: http://www.ladies.de/index.php?seite=1&S...=&ProfilID=
Zitieren
Kontaktdaten
LADA
Neumayerstr. 17
Neustadt an der Weinstraße
06321-355645 + 0171-6851977
EG Glück, Seiteneingang
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in NW.

http://www.pfalzladies.de/Anzeigenmarkt/...4-2-A.html

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Noch morgen in AB: http://www.aschaffenburgladies.de/Aktuel...372-1.html

Dürfte dieselbe Dame sein. Für 50 Euro sehr gutes FO, Lippenküsse, GVM. Abschuss bei FO und HJ ohne jeden Zeitdruck. Sehr angenehmes AST, eine ganz nette. Noch 20 Euro draufgelegt.

War anfangs sehr stark geschminkt, sicher nicht mehr taufrisch, Busen aktuell etwas verkleinert, aber gute DL.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Sie werkelt derzeit in Reinheim mit gewohntem Superservice...
Zitieren
#36
(04.12.2013, 17:00)franky2010 schrieb: Sie werkelt derzeit in Reinheim mit gewohntem Superservice...

Hab in Reinheim keine Lada gefunden. Hast du nen Link?

danke, Elmar
Zitieren