Giessen ist tot !
Tja... jetzt haben wir den Salat...

Ausser in der Max Reger 1
ein paar altbekannten Damen in der Hindemith und
in der Frankfurter str in Klein LInden
ist Giessen tot...
Die Qualität der Damen ist stark abgefallen...
Entweder optisch oder servicetechnisch.

Ich würde sagen es dauert nicht mehr lange und
der gewerbliche Sex ist in Giessen ausgestorben.

Woran liegt das ?

S. ratlos...!
Zitieren
Tja das würde ich gerne auch wissen.....

Marta ist auch nicht mehr das, schon gemerkt?

GRüße

Blondi
Zitieren
Hatte ich vergessen, WELCHE Damen sind denn noch aktiv in Gießen???
Ist Jana noch erreichbar? Und was macht die Simona aus ehemals Wilhelm Leuschner Strasse in Großen Linden???

Grüße

Blondi
Zitieren
Simona...war die nicht in der...? Str. (Komponistenname!- vergessen)
Dort ist übrigens eine Privatwohnung...
Genau wie in der Frankfurter Str., dort wo Martha werkelte.
Im Wiesecker Weg im App 36 ist auch Totenstille eingekehrt.
In der Hindemith bei Sommer (dort werkelte letzte Woche Jana) ist nun die
dicke Tante... ähmm Name ?

Also alles in Allem sehr bedenklich...
Zitieren
Sarastro schrieb:Simona...war die nicht in der...? Str. (Komponistenname!- vergessen)

war das nicht die wilhelm hauff strasse?
in der wilhelm leuschner str. wird zwar auch jede menge gepoppt,
aber das ganze ist nicht gewerblich und liegt auch eher an einem
kumpel von mirWink

l.g.
doug
Doug, the polisher
Zitieren
Ich dachte daß Du mich anrufen wolltest... :-(
Naja bin dann wieder einer meiner "Runden" gefahren und ich muß sagen.....
Es ist einiges, für mich neues, da und vieles schöne weg.....
Also ich war in der Hindemithstrasse 8 bei Sonne... besetzt.... ist eh die fette Russin die damals unten im ersten Stock arbeitete....
Bin dann in guter Hoffnung zu Jana, die war leider nicht da, sonder eine Vertretung, die Isabella, ne ne gleich weiter in die Max Reger Strasse 1, dort bei Pfeffer geklingelt, und schwupps war ich oben, was öffnet mir da? eine Blondine, hmmmm aber nicht nach meinem Geschmack aber nackt und freundlich :-) naja kurzer smalltalk und weiter.... NACH WETZLAR.....
Dort den Magdalenenhäuser Weg abgeklappert ausser eine im ersten Srock gleich rechts hübsche Ältere nichts ansehnliches aber habe Sie auch nicht gebucht da Sie unfreundliche war, dann raus und auf der Treppe aufs Maul gelegt tztztztz..... um ddie Ecke bei dem Hinterhaus geklingelt ... öffnet nicht.... dann zum Dortmunder Eck gefahren... das Gleiche.... WIEDER ZURÜCK NACH GIESSEN.....
In die Frankfurter Strasse 220... dort im Erdgeschoss 2 Damen, eine junge Deutsche bißchen kräftig ist seid 2 Tagen dort und kennt "die Preise" nicht, außer das Sie 80€ für 15 min. für in Ordnung hält, klar und nebene ihr eine Russin ? spricht englisch bißchen älter und verbraucht, aber war ganz schnell wieder weg daher keine genaueren Angaben zu Person möglich. Hmmm bedankt und weiter, ein Stockwerk drüber dort öffnet mir eine naja den umständen entsprechend hübsche Lettin, schwarze Haare zum Zopf, kleine Brüste dünne Figur, für mich neues Gesicht, erzählt mir im gebrochenen Deutsch die Preisliste kreuz und quer..... okay wieder weiter.... NACH GROSSEN LINDEN.....
Dort in die Bahnhofstrasse... es öffnet eine Türkin..... das erste was Sie mir erzählt, das Sei Türkin ist... tz soll ich jetzt weinen oder mich freuen, Sie bietet mir noch ihre Freundin an.... nene nicht schönes etwas kräftiger und nur im vorbeihuschen gesehen..... gut keine Blondine? Okay ich muß weg.... WIEDER ZURÜCK NACH GIESSEN in den Wiesecker Weg aber zwischen Stop bei Martha und Claudia (Frankfurter Strasse und AM Zollstock 2a) KEine von beiden angetroffen, scheint aber weiterhin zu existieren die Claudia bzw. bei GUT leuten....
Bei Martha steht jetzt (beide Appartments) PRIVAT anscheinend sind dort welche eingezogen... tztztztz ..... viel Spaß.
Also weiter in den Wiesecker Weg, mit dem Ziel App. 39... angekommen, sehe ich von außen dunkle Zimmer, Vorhänge aufgezogen, na toll... somit DER ABEND FÜR DEN ARSCH !! !!!!!
RESUME----> Sarasto hat wie immer recht GIESSEN IST TOT !
Achja, in dem Schiffenbergerweg soll was neues sein.... irgendwas OASE der Blondinen, also genau das richtige für mich, da ich aber weiß wer das bestreibt, meide ich dies, obwohl ich mir die Mädels mal anschauen würde....hatte aber die Adresse vergessen, vielleicht beim nächsten Mal, wenn es eins gibt.

Liebe Grüße
und schönes Osterfest wünscht BLONDINEN ;-)

P.S: Bitte verzeiht mir die Rechtschreibefehler bin sehr müde....
Zitieren
Doug schrieb:war das nicht die wilhelm hauff strasse?
in der wilhelm leuschner str. wird zwar auch jede menge gepoppt,
aber das ganze ist nicht gewerblich und liegt auch eher an einem
kumpel von mirWink

l.g.
doug

Richtig Wilhelm Hauff, sorry... die gute alte Simona.... schade schade schade....
Zitieren
Bin vor eineinhalb Jahren für ein Jahr (beruflich) nach Gießen gezogen. Hatte mich nach vielen Berichten im MST schon auf eine geile Zeit im Wiesecker Weg gefreut, da ich nur wenige Gehminuten entfernt wohnteCool.

Doch dann die Ernüchterung: Es waren nur noch zwei, maximal drei Wohnungen besetzt. Diese nahmen dann im Laufe der Zeit bis auf die o.g. Wohnung ab. Nach Sarastro´s Bericht ist hier nun scheinbar auch Tote Hose. Auch der Strich gab nicht viel her.

Ich bin dann wegen des Angebotes und der Preise gleich nach FFM ausgewichen. Für mich ist daher Gießen gestorben. Und wenn das alle so machen, werden die Girls mangels Kundschaft abdampfen.Verwirrt

That´s LifeWurscht .


Gruß Dreckshesse,
der mittlerweile wieder woanders wohnt.
Zitieren
Sehr trauriger Bericht Blondie...
sorry, ich stand die ganzen Ostern unter "Bewachung" war faktisch nicht möglich anzurufen...
Wie kommst Du denn auf die Idee, dass in der Frankfurter Str (Martha) noch was geht.... steht überall privat....

Ich probiere es heute mal mit anrufen...
Zitieren
Hi,
war letzte Woche bei Marta, sie sagte mir dass sie jetzt erst mal
wieder nach Hause fährt, danach will sie sich wohl neu orientieren,
sie sagte mir dass sie nicht mehr nach Giessen will!
Es gäbe z.Z. wohl ständig ärger mit dem Ordnungsamt in allen
möglichen Wohnungen, von daher wolle sie nicht mehr nach Giessen zurück.....


Sehr bedauerlich, wenn`s stimmt......
Zitieren
Dann haben wir zumindest eine der Antworten...
Zitieren
Also hat das auch gestimmt was Martha mir mal vor längerer Zeit erzählt hat.....
Naja, das mit dem ORdnungsamt war ja bekannt, seid dem einige Anwohner in der Frankfurter 220 selber aktiv wurden und einigen Freiern die Kisten demolierten....
Bleibt also Frankfurt als nächste Station übrig..... mal schauen was "die" restlichen so machen.....
Zitieren
och nööö.... Frankfurt so mal eben ???
Wetzlar oder solms bietet Ausweichmöglichkeit... aber mal eben eine Osteuropäerin nach dem Frühstück...wird wohl leider für die nächste Zeit ausfallen... snifffff
Zitieren
Richtig! Und da ich der OST-EUROPA-HUNTER bin, bleibt wohl ausser Frankfurt kaum Auswahlmöglichkeiten....
Zitieren
Mensch, da hört man ja leider nix Gutes aus der alten Heimat . Bin jetzt in der Kurpfalz in wesentlich besseren Umständen. Haltet die Ohren steif (wenn sonst nix steif wird Wink ) oder gleich zur guten alten Nicole. Die war doch immer nett drauf ...und drunter .
Gruss Kaspar...........der dort immer zufrieden war
Zitieren
Das ist eben die Konsequenz von dem schlechten Service was die Mädels geboten haben, ich war das letzte mal vor 2 Jahren unterwegsVerärgert .

Gruß el der in Giessen auch schon besser gepoppt hat Wink .

Das nennt man schlicht weg "Marktbereinigung".
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Gießen tot - das kann doch nicht sein- wer hilft? Ich suche eine reife ältere (alte) HH - mollig oder sogar sehr mollig und vollbusig im Bereich Gießen. Da ich mich in Gießen noch nicht so sehr auskenne, benötige ich eure Hilfe. Ich werde auch nachher berichten, so wie sich das gehört.
Zitieren
#18
Zum Glück gibt es noch Gina, aus der Siemensstr, in Gießen. Ich habe ihren Service schon immer genossen. Wenn die meinen Stengel lutscht, läuten die Glocken.

z.zt. erreichbar unter:
http://ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anze...&LadSite=0

Gina
Siemensstr. 2
Gießen
bei Löwe im Parterre
0160-8159859

Gruß
remote_control
Zitieren
#19
habe gestern auch mal wieder ne runde hingelegt.
Angefangen bei:
Relax-Studio Stern
St.-Ulrich-Ring 6
Langgöns Gewerbegebiet Süd
[Bild: uhr.gif] Mo.-Do. 10-23 Uhr, Fr. 10-1 Uhr, Sa. 15-1 Uhr [Bild: telefon.gif] 06403-977875

von wegen, neue mädels. war so gegen 21:30 uhr dort, geöffnet hat mir eine etwas ältere, total aufgedrehte dame, die zwar sehr nett war, aber ich glaube sie hat ihre nase etwas zu tief in irgendwas gehalten. ist natürlich nur ne vermutung.
na gut, also sie kam schon mal nicht in frage. sie erzählte mir, dass ihre kollegin noch 3min unter der dusche sei und sie dann zu mir kommen würde. ok, ich warte. nach 5min kommt empfangsdame wieder zu mir ins zimmer und entschuldigt sich und teilt mir mit, dass ihre kollegin doch noch nen gast hätte. blödsinn, schließlich hatte sie ja während ich auf ihre kollegin wartete, mit ihr gesprochen.
na gut, wer nicht will, der hat schon.

also weiter zu:
Das kleine Paradies -
Bahnhofstr. 121c
Großen - Linden bei Sommer klingeln
[Bild: uhr.gif] tägl.10-24h [Bild: telefon.gif] 06403-5047854

wie mein vorredner schon sagte, stellte sich eine dame vor, die mit den worten begann, ich bin türkin. habe ja nichts gegen diese nationalität, aber als sie begann von ihrem service und den preisen zu reden, wurde mir entgültig schlecht. nur standard programm für 80,00 EUR / 30 min, alles andere extra. da sie und ihre kollegin nun mal leider optisch nicht so der renner sind, bin ich wieder gefrustet abgerauscht.

da ich bei gina:
Gina
Siemensstr. 2
Gießen bei Löwe im Parterre
[Bild: uhr.gif] Mo.-So. [Bild: telefon.gif] 0160-8159859
vor 2 tagen war, wollte ich sie nicht schon wieder besuchen.

die auswahl in giessen ist echt beschiessen!
gruß
remote_control
Zitieren
Beschissen???? Das ist noch untertrieben.....
Zitieren