Eindruck Eroscenter Sindelfingen
Da ich in Stuttgart weilte, wollte ich mir mal das Eroscenter in Sindelfingen anschauen.
Fährste hin, Baumarkt in der Nähe, parken kannste direkt vor dem
Haus. Drei Häuser, miteinander verbunden.
Kam von Haus A in Haus B und war dann aber schon wieder in Haus C.
Bis ich das geschnallt hatte, hatte ich schon drei Runden hinter mir
und die Mädels haben mir mittlerweile auch schon gewunken oder etwa
abgewunken?
Sehr sauber ist es dort, im Gegensatz zur Brunnengasse in Karlsruhe.
Sauber der Flur, Toiletten auf den Hausfluren, die Zimmer sauber.
Die Mädels rufen Dir nicht gleich hinterher. Es machte alles auf mich
eine Super Eindruck.
Dass manchmal vor einer Tür zwei warten, bis sie dann an der Reihe sind,
war für mich schon überraschend. Genauso wie der Preis von einer,
30 Euronen für 10 Minuten blasen. Das war aber die Ausnahme.

Leider wird zu wenig gepostet über dieses Haus, so dass ich nicht
wusste, welche abzockt. Deshalb habe ich dies für heute lieber
sein lassen, in der Hoffnung, in Zukunft mehr Infos zu bekommen.

Gruss
Pinoccio
mit diesem Link wirste janz schnell fündig:

http://www.bordell-sindelfingen.de/eros/main.php

have fun!

ilbj
Pinoccio schrieb:...
war für mich schon überraschend. Genauso wie der Preis von einer,
30 Euronen für 10 Minuten blasen. Das war aber die Ausnahme.

überraschend, wieso?

F oder GV 30 Euronen, beides 50 Euros
halbe Stunde = 80-100 Euros (je nach Mädel und Service)

Allgemein ist das Haus neben dem Eroscenter Waiblingen zu empfehlen, auch die Gesundheitschecks sind vorbildlich. Im Forum ist leider viel Müll gepostet, dafür ist die Webseite klasse.

Gruß
Andy2005
andy2005 schrieb:F oder GV 30 EuronenEek, beides 50 Euros
halbe Stunde = 80-100 Euros (je nach Mädel und Service)

denke er meinte 30 euro für 10 min, dat würde dadurch wiederum bedeuten nach 10 minuten wird wohl sehr erotisch nachgefragt, ob man gehen oder nochmal nachzahlen will......Ficken... grässlich......:cuss

andy2005 schrieb:Im Forum ist leiderPst viel Müll gepostetGrübel, dafür ist die Webseite klasse.

hmm denke gute mädels, gute performance = Gute berichte.....ansonsten trommeln können wir alle....wo ist dein bericht ?
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
alexis schrieb:hmm denke gute mädels, gute performance = Gute berichte.....ansonsten trommeln können wir alle....wo ist dein bericht ?


Hallo Alexis,

mit dem Müll im Forum meinte ich nicht schlechte Berichte sondern eher viele User, die einfach nur auf niedrigem Niveau andere dumm anmachen.

Als Tipp kann ich Dir über Elisa, Brasilien, ca. 160cm, A-Cups, sehr schlank berichten. Hatte heute die Nummer für 50 Euronen. FM und GV waren vereinbart. Sie ist eine lustige Maus, wobei Ihr Alter sehr schwer einzuschätzen war, aber auf jeden Fall unter 30. Ihr schlanker Körper ist eine Augenweide und Ihr süßes Lächeln mit dem Teenybody haben mir gut gefallen. Ihr Blowjob war sehr gut, mit viel Unterdruck, Geschwindigkeitsvariationen und einer herrlichen Eichelmassage mit der Zunge. Leider etwas kurz. Danach stieg Sie auf und es folgte ein guter Ritt mit brasilianischen Rythmus. Danach nahm ich Sie im Doggy. Hab ich schon erwähnt, dass Sie sehr eng ist? In der Position habe ich Sie ohne Zeitdruck genießen können. Nach einigen Minuten hat Sie sich auf den Bauch gelegt und wir haben in dieser Position (von hinten mit gespeizten Beinen) den Absch(l)uss eingeleitet. Dauer, ca. 20min.

Fazit: Eine gute Nummer mit einer schönen Frau, kein Clubniveau aber trotzdem sehr befriedigend :-)