H10a Andra
Da wollte ich eigentlich Risiko vermeiden und eine Dame besuchen, die ich kenne oder zumindest eine, die hier schon diverse gute Bewertungen bekommen hat. Leider etwas erfolglos. Keine meiner Favoriten zu sehen. Also in H4 und mal schauen ob Lorena da ist. Ne - auch nicht. Aber das Zimmer daneben (Nadjas Zimmer) ist besetzt. Hab Nadja noch nie gesehen. Hab nur 1-2 gute Berichte im Kopf. Nicht lang verhandelt. Rein zu Nadja.

Um so überraschter war ich als sich die Dame mit Andra vorstellt  Verwirrt . Mist. Ersttester.

Andra, Mitte 20, KF38
Blond gefärbt
Viele kleine Tattoos
C-D Brüste aber ohne so richtig viel Volumen

Andra zieht den BH aus. Ordentlich was dran an ihr. Den Slip lässt sie an. Sie spricht ganz gut english aber kein deutsch. Irgendwie ist sie sympatisch. Lacht viel, albert rum. Dauert nicht lang bis ich mich wohl fühle. Also aufs Bett und BJ genossen, der OK war. Dann setzt sie sich auf mich (vorher Slip ausgezogen). OK, Berührungsängste kennt sie nicht. Hab gleich die größen etwas schlappen Brüste über dem Gesicht und im Mund. Andra kommt sehr nah. Das gefällt mir alles. Zudem hält sie Blickkontakt, haucht mich an. Ihr Lippen streifen meine.

Stellungswechsel in die Missio. Andra macht mit. Hebt mal den Unterkörper, mal ein Bein. Ich vögel fröhlich drauf los und komme auch in der Position. Danach albern wir noch ein wenig. Sie singt zur Musik. Lächelt.

Keine Optikgranate aber alles andere als hässlich. Lässt viel nähe zu, ist nett und korrekt. Durchaus Empfehlung meinerseits.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: lekali,Jerry,Cronauer69,MrMoney777,memphis,peterPowers,limbo,Kitomer,egbert66,daniel67,Andyy,soundstor
Bei der Andra im Haus 4 war ich auch! Die Beschreibung von Dr.Stech ist gut. Kann das bestätigen. Für diejenigen, die nicht wissen, wo Nadias oder Lorena Zimmer war: Im 1.OG links hinten, also dem Zimmer 12 sitzt diese Blondine Andra. Sie ist freundlich, ihr Gesicht finde ich hübsch, die Titten sehen verpackt vielversprechend aus und Lorena ist gerade im Zimmer. Also nix wie rein zu Andra.

Name: Andra
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: blond
Brüste: C
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38
Besondere Merkmale: u.a. 2 größere Tattoos am Rücken
Tatzeit: 20 Uhr
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Sie lacht viel und ist sehr freundlich. Bringt mir aber nicht viel, da sie zu Beginn weder BH noch Schlüpfer auszieht. Noch dazu wird ohne Vorspiel gummiert. Der Blow-Job ist totaler Durchschnitt. Ich deute auf den BH und möchte, dass sie ihn auszieht. Macht sie dann auch. Nun sehe ich aber, weshalb sie den BH anfangs nicht ausgezogen hat. Die Titten hängen ziemlich und sind nicht mehr ganz so fest. Mir gefallen sie gar nicht.
Also geht es auf zum Ficken. Schlüpfer zieht sie nun auch aus. So nackig sehe ich erst mal so richtig, dass da schon ein paar Kilogramm zuviel dran sind. Missio geht so einigermaßen. Doggy ist dann ganz okay. Zum Finale gibt es einen Handjob.

Zusammenfassung: Hübsches Gesicht, hängende Brüste, freundlich, Service korrekt aber noch ausbaufähig
Wiederholung: Für mich eher nicht
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,peterPowers,lekali,Jerry,limbo,memphis,Dr.Stech,egbert66,daniel67,Andyy,soundstor,karlo
Andra ist eine Etage höher gezogen. 2.OG mittleres Zimmer 23
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,spundenfresser,soundstor,Dr.Stech,karlo
Andra ist nun im Haus 10a, 1.OG, linkes Fenster bzw von der Treppe aus das rechte der drei Zimmer zur Lupi hin (Nr. 14).
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Jerry,karlo,daniel67,hboss61