H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
Hi sloopy,

wollte um halb acht bei einem Kunden sein.Die Lupi fiel mir spontan ein da ich noch etwas Zeit hatte.
Wie heisst es so schön? Der frühe Vogel fängt den Wurm(oder das Rehlein)Laut Lach

Gruss ray
Zitieren
Nachdem ich mich schon öfters kurz mit Eva unterhalten hatte, war es letzte Woche bei einem Lupi-Mini-Treffen mit Kumpels mal Zeit für einen Besuch bei ihr.

Leider muß der Bericht aus Zeitgründen diesmal etwa kürzer ausfallen, es sollten jedoch alle wesentlichen Details enthalten sein.

Eva, Bulgarin, ca 20-25, ca 170, ca KF34, gute handvoll A-Tittchen, lange braune Haare, rasiert, sehr schlank, mäßiges Deutsch.

Auf dem Zimmer gab ich ihr 50Euro, nachdem sie die Frage nach Lecken bejahte. Küssen verneinte sie, aber das kenn ich ja in der Lupi :wein.

Beidseitiges ausziehen, ab aufs Bett, kurze Streicheleinheiten meinerseits, die sie gleichermaßen beantwortete, dann von ihr Gummi drauf (leider, hatte vergessen sie nach FO zu fragen) und zaghaftes Blasen, Druck und Tempo leicht steigernd, ohne Zahn -und wenig Handeinsatz, recht langes Blasen von ihr, während ich sie weiter streichelte.

Ich fragte sie dann nach gleichzeitig Blasen und Lecken, sie bejahte und begab sich in 69 69, sehr langes und intensives Blasen während ich gleichzeitig ihre Schnecke leckte, nach ner Weile wanderte ich mit meiner Zunge etwas höher, vorsichtiges aktives ZA meinerseits, welches sie nicht abwehrte, dann wieder zurück zu ihrer Schnecke und ewig lang in der 69 verweilt.

Dann fragte ich sie nach ficken, sie montierte einen Gummi, schmierte sich mit Flutschi ein (leider), legte sich auf den Rücken mit nem Kissen drunter, ich legte mich auf sie und drang in sie ein.

Vorsichtige kreisende Bewegungen von mir, dann zarte Stöße, den Versuch ihr Gesicht zu Küssen wehrte sie leider ab, ich steigerte Druck und Tempo nicht allzu sehr, da ich die zarte Eva nicht verletzen wollte, nach einiger Zeit machten sich dann aber leider die Biere von vorher negativ bemerkbar, mit weiterficken war leider nix mehr...:wein

Ich stieg ab und legte mich neben sie, Eva sorgte dann erst mit dem Mund und dann unter Zuhilfenahme der Hand nach wirklich mühevoller Arbeit dafür, daß ich dann doch noch einen schönen Höhepunkt erlebte Brav.

Nach ca 30min verabschiedete ich mich von Eva, zuvor gab ich ihr noch 5E Tip fürs Überziehen und für die große Mühe, die sie sich letztlich machte.


Fazit:
Eva ist ein sehr nettes Mädchen mit einer ganz lieben Art, eher für weichere Typen geeignet als für Hardcore-Ficker.




FL, der sich künftig einen Trinken aufhebt für nach nem Besuch :cheers:
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Schöner Bericht, Frauenliebhaber, aber warum hat sie Dich zweimal bereift?


Frauenliebhaber schrieb:dann von ihr Gummi drauf (leider, hatte vergessen sie nach FO zu fragen) und zaghaftes Blasen,

Dann fragte ich sie nach ficken, sie montierte einen Gummi,

Gruß
Kitomer
Zitieren
Kitomer schrieb:Schöner Bericht, Frauenliebhaber, aber warum hat sie Dich zweimal bereift?
Gruß
Kitomer

Berechtigte Frage...Ich sollte wohl doch lieber auf nen Kurz-Bericht aufgrund Zeitmangel verzichten und einen ausführlichen später reinstellen, dafür aber alle Einzelheiten darin aufführen...


Weil er nach dem Blasen nimmer so richtig saß und es vermutlich einfacher für sie war, nen neuen draufzumachen als zu versuchen, den alten irgendwie wieder korrekt draufzukriegen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also ich versuche schon seit ein paar Wochen diese Ewa zu begluecken,
aber wenn ich in der Lupi war, war entweder ne aeltere Blondine im Fenster oder das Licht ausAugen RollAugen Roll. Wann kann man die gute dort antreffen ???
Ich stehe oder besser gesagt liegeCool auch gern auf solch liebe Maedels.

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Luigi schrieb:Also ich versuche schon seit ein paar Wochen diese Ewa zu begluecken,
aber wenn ich in der Lupi war, war entweder ne aeltere Blondine im Fenster oder das Licht aus...


Hm, komisch, denn ich seh sie eigentlich immer, wenn ich in der Lupi bin...

Vielleicht liegts an Deiner Uhrzeit, probier´s mal so um 17-18°°, das ist etwa meine Zeit und wohl auch ihre.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
"warum sollten wir sie lieb und nett behandeln? sie ist eine nutte, fickfleisch, hure, die ihre muschi vermietet, weil sie blöd ist, es täglich hart und heftig braucht, etc .."

dieses hat mir jemand anonym ins kontrollzentrum gestellt, auf meinen letzten bericht bei Eva, und möchte dazu nur sagen, junge du hast irgendwie gar nix kapiert. es gibt in der lupi sicherlich genügend chicks die deinen vorstellungen von p6 entsprechen, dann nimm sie dir und fick sie ordentlich durch so wie du es willst, aber es gibt auch eine andere fraktion, die sich net nur nach ficken sehnen, sondern auch nach ein paar zärtlichkeiten, und streicheleinheiten, und so ein typ ist halt die eva, lieb nett verschmust, und brav, die lazive ,devote, versaute, Fickstute findest du woanders. wenn du schon so ne hammer meinung vertrittst dann steh wenigstens dazu.

Auf dem Rundgang gestern nach´m stammtisch hab ich ihr versprochen noch bei ihr reinzukommen aber nicht gleich denn der druck war zu groß und ich wollte erst was für die optic, was sich aber als fehlgriff herausstellte,
( siehe bericht lisa)

Inzwischen hatten auch die anderen scouts ihre potentiellen Nachkommen in der Lupi verteilt, und wir begaben uns alle wieder auf einen lock arount tripp, obwohl wir schon unzählige male rauf und runter sind waren doch immer wieder einige türen zu, und man wollte doch schon wissen wer da denn so am werkeln is, aber es gab nix neues, oder interesanntes für mich.

Also nach dem die Jungs zum zweiten mal ins bikertreff gingen, klingte ich mich aus und verabschiedete mich von der Gruppe, mit dem Hintergedanken doch noch auf mein Kosten zu kommen. Nach dem ich sicher war das die Jungs in der Kneipe waren, schlich ich mich heimlich zu Eva ans Fenster.
Sie strahle übers ganze gesicht, weil sie wusste dass ich mein versprechen einlösen wollte.

Nix ausgemacht ihr 30 Euro gegeben und gesagt schaun wir mal.

Ausgezogen, gewaschen und aufs Bett gelegt.

Sie wollte gleich anfangen zu gummiernen und zu blasen, doch ich hab ihr gesagt sie möchte bitte warten, ich wollte erst gestreichelt werden.

Und das tat sie dann auch, sie fing an meinen Brustwarzen an, und spielte mit ihnen, und es regte sich langsam was bei mir, und sie arbeitete sich langsam tiefer bis sie den kleinen hänsel zwischen den Schenekeln zu fassen bekanm, dieser zuckte förmlich auf als er ihre zärtlichen Finger spürte.

Aber auch ich blieb nicht tatenlos, sondern kraulte sie erst mal in ihrem nacken, welches sie sichtlich genoss während sie in meinem arm lag. Wir unterhielten uns nicht, sondern streichelten uns nur die ganze Zeit, irgendwie war es romantisch.
( @ hardcore fraktion: gönnt uns doch auch mal was)
Nach zehn minuten fing ich an meine finger bei ihr unten kreisen zu lassen, aber irgendwie empfand sie es als störend und ich merkte es, und hörte auf,
Sie fragte mich dann "willst du ficken", und ich antwortete ihr nein heute nicht mehr nur streicheln und blasen, wenn du magst.
Das erste mal entdeckte ich so was wie ein lächeln bei ihr im gesicht, und sie begab sich mit ihrem Kopf nach unten, und gummierte gekonnt mit ihrem Mund, und fing an meinen hänsel herrlich zu saugen, ohne hand und zahneinsatz.

Hätte die größte lust gehabt sie in der 69er zu lecken, aber des macht der hänsel net, und mir viel der geile Spruch von Selector ein, dass er keine Gretels küsst, denn wo schon 100km Schwanz drinn waren da küsste er doch nicht rum, is was wahres dran, und so geht es mir mit dem lecken, aber es fiel mir echt schwer zu widerstehen.

Das ganze dauerte dann wirklich 15 minuten, bis ich den gummi füllte, und sie hat überhaupt keinen Druck gemacht, und nicht auf die Zeit geschaut, und so war ich insgesammt 30 Minuten bei ihr, hab also die Zeit die ich bei Lisa verloren hatte bei weitem wieder reingeholt, aber darum ging es mir nicht.

Als ich wieder angezogen war hab ich ihr noch mal 10 Euro zugesteckt, und sie hat es mir mit einem Kuss auf die Lippen gedankt, was mich voll umgehauen hat, denn das ist total nicht ihre Art, aber ich weiss auch das bekomm ich beim nächsten besuch wieder zurück.

Also nochmal behandelt sie lieb und nett, und sie wird es euch danken, aber als "Fickmaschine" ist sie nicht die richtige, auserdem finde ich das respektlos.

Gruß hänsel
der doch noch einen genialen Abschluss erlebt hatDanke
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
wenn du von "andere Fraktion" sprichst, redest du dann von den Nutten oder von den Freiern, die ich nach Zärtlichkeiten usw. sehnen ?
most valuable player~
Zitieren
in erster linie natürlich von freiern, da ich ja ein bedürfnis habe, das befriedigt werden will,aber ich habe auch festgestellt, dass es auch mädels ( auch in der lupi) gibt, die auch dieses bedürfnis nach zärtlichkeiten haben, und nicht immer nur durchgefickt werden wollen, und ich denke es kommt halt immer auf die Situation und charakter an, und wenn die chemie stimmt, kann auch so was wie der austausch von streicheleinheiten von den Mädels genossen werden, aber dies geht nur mit gegenseitigem respekt.
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:in erster linie natürlich von freiern, da ich ja ein bedürfnis habe, das befriedigt werden will,aber ich habe auch festgestellt, dass es auch mädels ( auch in der lupi) gibt, die auch dieses bedürfnis nach zärtlichkeiten haben, und nicht immer nur durchgefickt werden wollen, und ich denke es kommt halt immer auf die Situation und charakter an, und wenn die chemie stimmt, kann auch so was wie der austausch von streicheleinheiten von den Mädels genossen werden, aber dies geht nur mit gegenseitigem respekt.

Ich glaube Lauser hat jetzt nen Administrant gefundenBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der die Maedels immer nett behandelt und des nicht extra schreibt:nein::nein:
Zitieren
Luigi schrieb:Ich glaube Lauser hat jetzt nen Administrant gefundenBig GrinBig GrinBig Grin
ja so was der LSH Seelsorger hat mir gar nix davon erzählt, dass er nen job zuvergeben hat, aber so als Lupi Seelsorger, wär ich prädestiniert, und würde gerne als erstes die "Öffnungs- Zeiten" verlängernLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut LachLaut Lach
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Ich war schon des öfteren bei Eva, Grund hierfür ist nicht nur Ihre Nette und Ehrliche Art, sondern ein immer korrekter Service ohne zeitdruck. Ihre Performance hat sich über die vergangenen Monate sehr verbessert z.B.liegt Sie nicht nur da wie ein Brett sondern geht jetzt auch ein wenig mit ,streichelt und leises kein übertriebenes stöhnen.Ich werde Sie wenn Sie der Lupi erhalten bleibt immer mal wieder besuchen.

Gruß Oneu
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Oneu schrieb:Ich war schon des öfteren bei Eva, Grund hierfür ist nicht nur Ihre Nette und Ehrliche Art, sondern ein immer korrekter Service ohne zeitdruck. Ihre Performance hat sich über die vergangenen Monate sehr verbessert z.B.liegt Sie nicht nur da wie ein Brett sondern geht jetzt auch ein wenig mit ,streichelt und leises kein übertriebenes stöhnen.Ich werde Sie wenn Sie der Lupi erhalten bleibt immer mal wieder besuchen.

Gruß Oneu

jawohl mein jung, du hast es genau auf den Punkt gebracht, genau deswegen habe und werde ich dieses süsse liebenswürdige Geschöft immer wieder besuchen, vielleicht erst beim zweiten Durchgang aber bei ihr bin ich mir immer sicher auf meine Kosten zu kommen.

Gruß hänsel
der sich freut dass oneu auch spaß mit eva hatte
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:"warum sollten wir sie lieb und nett behandeln? sie ist eine nutte, fickfleisch, hure, die ihre muschi vermietet, weil sie blöd ist, es täglich hart und heftig braucht, etc .."

Hätte die größte lust gehabt sie in der 69er zu lecken, aber des macht der hänsel net, und mir viel der geile Spruch von Selector ein, dass er keine Gretels küsst, denn wo schon 100km Schwanz drinn waren da küsste er doch nicht rum, is was wahres dran, und so geht es mir mit dem lecken, aber es fiel mir echt schwer zu widerstehen.

Als ich wieder angezogen war hab ich ihr noch mal 10 Euro zugesteckt, und sie hat es mir mit einem Kuss auf die Lippen gedankt, was mich voll umgehauen hat, denn das ist total nicht ihre Art, aber ich weiss auch das bekomm ich beim nächsten besuch wieder zurück.

Also nochmal behandelt sie lieb und nett, und sie wird es euch danken, aber als "Fickmaschine" ist sie nicht die richtige, auserdem finde ich das respektlos.


Sehr großes "LOVER" Kino Hänsel...
Klasse geschrieben...!

Aber was das "Lecken" Ihrer Muschi anbetrifft... da hast Du echt
was verpasst....! Gönne es Dir das nächste mal wirklich....
Bei Ihr brauchst Dir keine Sorgen zu machen... Eva ist da wirklich
sehr... sehr... sauber... und genießt das auch...

Um auf den "Spruch" von "Selector" zurückzukommen... dazu kann ich
nur sagen... er ist echt zu "Faul" dazu "Beim Mädel zu arbeiten".....
Stimmst "Selector"... Wink er läßt lieber arbeiten....! Big Grin
denn schönes ausgiebiges lecken kann manchmal auch ganz
schön anstrengend sein...! wenn es dem Mädel auch etwas
Spaß machen soll....

Also... Hänsel.... beim nächsten Besuch...
keine Zurückhaltung mehr von Deiner Seite aus... einfach genießen...

Gruß vom Lauser...
der sich fragte, was wohl denn Ihr "HASE" so lange alleine am
Fenster gemacht hat....??? wohl nur in die LUPI geschaut..?
Ich glaube das nächste mal müssen wir statt´s Schokolade
wohl doch "Karotten" mitbringen....Big Grin
denn es ist ja bald OSTERN....
Zitieren
lauser schrieb:Aber was das "Lecken" Ihrer Muschi anbetrifft... da hast Du echt
was verpasst....! Gönne es Dir das nächste mal wirklich....
Bei Ihr brauchst Dir keine Sorgen zu machen... Eva ist da wirklich
sehr... sehr... sauber... und genießt das auch...

wollte eigentlich gestern abend deinen tipp gleich ausprobieren, bin aber dann doch wieder wo anders "stecken" gebliebenLachen, na ja lauser du weisst ja wo, aber eva wird definitiv in kürze nachgeholt, und der Hase kriegt gesellschafft
versprochen
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
hänsel schrieb:wollte eigentlich gestern abend deinen tipp gleich ausprobieren, bin aber dann doch wieder wo anders "stecken" gebliebenLachen, na ja lauser du weisst ja wo, aber eva wird definitiv in kürze nachgeholt, und der Hase kriegt gesellschafft
versprochen

Hi Hänsel,
"MANN oh MANN"... wo Du immer in der LUPI so "stecken" bleibst...?
Hast es von der Straßenbahnseite her "Kommend" aber noch net
weit geschafft.... ODER....???

Haus 3 / Haus 4 / Haus 6...
Da hast ja aber noch nen weiten Weg vor Dir....?
Und der Hase bekommt Gesellschaft....
Na dann bin ich mal über Deinen "Osterhasen" Bericht gespannt...
Hoffe... Du bringst für den "Hasen" ne ganz "große Möhre" mit...

Knapper... Knapper... Knäuschen...
Viel Spaß bei Deinem "Hasen.."!Big Grin

Gruß vom Lauser...
Aber Du weißt ja... Hasen können manchmal ganz schön "scheu" sein...
wie ein Rehlein im Walde...
Aber als alter Förster... kannst da bestimmt gut damit umgehen...
bevor Du das "Wild" erlegen tust... Pirat
Zitieren
ja ich hoffe ich bekomme vom Osterhasen net nur eier sondern auch ein haufen Kohle geschenkt, denn wenn ich so nachrechne dann kann ich mir das im Moment eigentlich gar net leisten was ich da so treibe, aber wenn mir der Hase was bringt dann wird es auf jedenfall bei der süüüüüüüüüüüsen Eva umgesetzt, denn die ist im Moment hänsels " Gretel " in der Lupi,

und nachdem sie mir das letzte mal die Eier ausgeblasen hat
werde ich sie jetzt auch lecken

großes hänsel ehrenwort
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Wertet den Privat-Smalltalk doch mal durch einen Bericht auf, bitte Big Grin

Absamer
Zitieren
Fange mit Teil 2 an den die Gretel von Teil1 wusste das ich im Forum schreibe und hat ausdrücklich darum gebeten von ihr bitte nicht zu berichten, o.k. Wunsch wird respektiert.

Zitat:Wertet den Privat-Smalltalk doch mal durch einen Bericht auf, bitte Big Grin
Na gut damit der Scheriff seine Colts stecken lassen kann, sei ihm der Wunsch erfüllt.

Zitat:aber eva wird definitiv in kürze nachgeholt, und der Hase kriegt gesellschafft
gesagt getan, der Hase hat gestern abend gesellschaft gekriegt, wurde aber von Evas Hase aus dem Fenster verbannt, er duldet keine Nebenbuhler und fing an mein Geschenk anzuknabbern, so ein Frechdachs. Dann sitzt mein Hase jetzt halt auf dem Tisch in ihrem Zimmer, in der Mitte von den zwei anderen Gestalten und schaut euch jedesmal beim Ficken zu.WinkeWinke
( hab ich den Sender auch eingeschaltet?????)

Nach meiner ersten wilden Nummer vor dem gemütlichen Treff mit ein paar Kollegen war mir wieder mal nach Herz-Schmerz-Romantik, und da kommt für mich halt nur mein süsses kleines Bambi in Betracht, auserdem hatte ich ja noch einen kleine Tipp meines Freundes Lausers zu überprüfen, denn der Hänsel nimmt solche Tipps sehr ernst und forscht nach ob sie auch den Tatsachen entsprechen:
Zitat:Zitat von lauser [Bild: viewpost.gif]
Aber was das "Lecken" Ihrer Muschi anbetrifft... da hast Du echt
was verpasst....! Gönne es Dir das nächste mal wirklich....
Bei Ihr brauchst Dir keine Sorgen zu machen... Eva ist da wirklich
sehr... sehr... sauber... und genießt das auch...
Nach dem abgeben der 30 Lupironen hat sie sich gründlich gewaschen, und ich auch, dann aufs Bett gelegt und sie wollte gleich anfangen zu blasen, da sie ja inzwischen weiss was der Hänsel so mag,
aber net so schnelle erst mal gebeten sie in den Arm nehmen zu dürfen und ein bischen gegenseitiges streicheln. Obwohl ich sie jetzt schon so oft besucht habe ( nicht jedesmal gibts ein Bericht sonst schreib ich nur noch in diesem Thread ) ist sie trotzdem immer noch kühl und reserviert aber sehr lieb und nett zugleich.

Das bringt mich in einen Zwiespalt aus Verzweiflung und grenzenlose Gier.

Nach ca. sieben Minuten gegenseitigem Streicheln am ganzen Körper hat sie von sich aus angefangen die Tüte auf den Dressingautomaten zu positionieren, und hat genüsslich daran gesaugt.

Zum Glück hatte ich mein Frenschdressing heute schon mal entleert sonst wäre ich nach ein paar Minuten schon wieder um dieses kostbare Elixier erleichtert gewesen.
Dieses Mädel bringt mich um den Verstand nicht durch ihre Optik ( leider hat sie schon wieder etwas abgenommen Verwirrt) sondern durch ihre Art.
Das werden die Fickmachinen unter euch wieder net verstehen, aber so ist es nun halt mal.

Dann kam es zu dem Punkt wo es dran ging, Lausers Tipp zu testen.
Hab sie gefragt ob sie sich auf mich legt, und sie hat geantwortet das kostet aber 10 Euro extra. Hat mich schon ein bissel enttäuscht, net dass sie 10 extra will, sondern dass sie das anmerkte, sie weiss genau dass sie immer von mir hinterher was extra bekommt.
Das ist halt Hänsels Art, net gleich mit dem Fuffi winken, ne wenn sie beim zweiten mal weiss dass sie was extra bekommt wenn sie gut war, wird sie sich zwangsweise anstrengen, aber des Problem hab ich bei Eva eh net also nur so als Tipp nebenher bisher hat es immer geklappt.

Back to topic: sie hat sich nochmal gewaschen was ich wirklich bemerkenswert finde, denn hat sie ja vorhin schon mal gemacht, und sich dann auf mich gelegt.
Was für ein Anblick hab ich da die ganze Zeit verpasst. Und sie hat geblasen und gelutscht und gesaugt und ihre ZUNGE über meinen Dressingspender hin und her geleckt, ohhh wie geil war das denn,
bei dem Anblick dieser kleinen süssen nach etwas Pennyseife riechenden Muschi wurde es mir warm ums Herz und ich begann meine Zunge langsam auf ihrer Liebesknospe kreisen zu lassen. Ich hätte ihr in die Arschbacken beisen können so geil war ich mitlerweile und deutet dieses durch ein leichtes Knabbern derer an was sie mit einem lächeln kommentierte.

So dauerte es auch nicht mehr lange, und ich füllte dieses kleien dünne Gummitütchen mit köstlichem Eierdressing a la carte´ !!!

Noch ein paar Minütchen auf dem Bettchen gelegen und ein bissel gestreichelt. herrlich ich war wieder im siebten Himmel.

Nach 35 Minuten angezogen und überglücklich,
und ein paar Tropfen erleichtert,
raus aus dem Zimmer ,
und in den mitlerweile verregneten Mannheimer Abend mit einem breiten Grinsen im Gesicht entgegengeschritten.
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
so um den Scherriff mit den "Nicht"Rauchenden Colts noch genügsamer zu stimmen, und um einen Bonus für das nächste Herz-Schmerz Gesäusel mit lauser zu bekommen kommt hier der 3.Teil der Lupi Nacht.

da sich hänsels private Situation in einem Punkt entspannt hat, wollte er an diesen Abend noch mal einen richtig drauf und drunter ( vorne+hinten ) machen.

nach ein paar 81er pils leicht stimmuliert die Strasse runter. zum Glück war Elizas Hocker leer sonst wäre ich wieder net weiter gekommen, na ja viel weiter wars eh net, Tamarra hatte den Rolladen schon unten, und so musste ich halt nochmal schauen wie es dem Hasen so geht,

auserdem war meine Möhre schon wieder spitz, und es befanden sich noch so ein paar Tropfen Karottensaft darin die mir unmissverständlcih an mein Großhirn die Nachricht zukommen liesen dass sie den Weg in die Freiheit suchten.

ein süsses verschmitztes grinsen machte die entscheidung in einem teil meines körpers dann entgültig klar und ich hatte keine chance mehr einen Einwand , von wegen Abwechslung ,zu setzten,
das Hirn war nicht merh erreichbar
also fing mein Kopf an zu nicken und der Summer der Tür ertönte, und schon wieder stieg hänsel hinter ihr die Treppe ganz langsam hoch um den Anblick der herrlich anzublickenden Pobäckchen zu geniesen,
mich überkam eine seltsame Gier bei dem Anblick ( hat eigentlich schon mal jemand.......ne lassen wir dat)

übliches WaschRitual im Zimmer und diesmal begann die Liebe mit einem schönen ausgiebigen Steicheln und Küssen meiner Brustnippel welches ich eigentlich von ihr niemals erwartet hätte, in diesem lieben unschuldigen braven Geschöpf schlummert noch was das habe ich immer gewusst, mal schauen ob ich noch so einiges bei ihr rausfinde so lange sich noch da ist.

nach 10 minütigem streicheln mit fingern meinerseits ging es zu einem wie bei Eva üblichen schönem zärtlichen blasen über, und ich schnurrte wie ein vollgefressener Kater vor mich hin der gerade sein Verdauungsschläfchen hält.

nach dem ich meine Streichel und Leckeinheiten abgeholt hatte, bat ich sie sich auf mich drauf zu setzten, und sie kam dieser bitte gleich nach, und ritt mich erst langsam und dann immer schneller, wobei sie mich anderst wie sonst die ganze zeit anschaute, direkt in die Augen, die ganze Zeit, das machte mich irgendwie nervös, weis auch nicht warum, aber irgendwie war es mir unangenehm dass sie mich die ganze Zeit so direkt anschaute mitten in die Augen, sie lächelte zwar die ganze zeit aber irgedetwas war da noch?????Verwirrt
Hab sie dann gebeten sich vor mich zu knien und kam dann langsam von hinten in sie rein. Ich führte jedesmal mein Carotinspender langsam ganz raus und rein, welches bei mir zu einer Überreizung der Möhre führte und sie begann zu tropfen.( spritzen war net mehr, da schon zwei mal zuvor).

Wurde von ihr gereinigt, und nach Entsorgung des Gummis legte sie sich unaufgefordert neben mich in meinen Arm und ich steichelte sie noch ein bische n im Nacken.

Dann war schon wieder die halbe Stunde rum und ich zog mich an, gab ihr nen fuffi und verabschiedete mich mit nem küsschen, und machte mich auf den Weg zu ..........................................l
ange Nacht der Lupi Teil 4 (folgt)
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren