H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
so wie angekündigt hier noch der vierte Teil meiner Freitag Nacht in der Lupi,

und last bat not least möchte ich bei dem Scherriff noch! ein paar Punkte schleimenLaut LachLaut LachLaut Lach( net ernscht nemme )

aber dieser Teil ist vorweggenommen nichts für die HARDCORELER unter uns, also ihr könnte Euch die Zeit sparen und woanderst weiterlesen.

richtig auch Teil 4 fand wieder bei Eva statt aber diesmal ganz anderst.

nach weitern 81er ´n ( eigentlich hätt ich nimmer fahren dürfen ) wollte ich nochmal was geiles erleben. Leider war´s mitlerweile schon ziemlich früh am Morgen und es war nix mehr gescheites da. Also nochmal an Evas Fenster halt gemacht und sie ganz erstaunt gefragt ob ich wirklich nochmal zu ihr möchte.

Klar, schlieslich steh ich doch grad in der Blütezeit meines Lebens.

Also nochmal rauf in ersten Stock, und ich muss sagen ich liebe es wenn diese zuckersüssen Knackärsche im knallengen Stringtanga auf den Stufen mit ihren Pobäckchen wackeln.
Da könnte ich mich vergessen und zum Tier werden.

Aber alles kam ganz anders.

Gewaschen ausgezogen ääähm anderstrum und aufs Bett gelegt und Eva wollte gleich wieder anfangen zu blasen aber ich wollte sie erst mal in den Arm nehmen.

Sie hat sich wieder neben mich gelegt und ganz nah an mich gedrückt, ich hab sie in den Arm genommen und ihr den Rücken gestreichelt. Wie immer redete Eva nichts und wir lagen so gut 15 min. so da ohne ein wort zu sagen, und ich kraulte ihren Nacken und streichelte ihre Haare.

Als wir so dalagen und sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust lag spürte ich dass irgend etwas nicht stimmt und es lief ihr eine Träne die Wange hinunter.
Ich fragte vorsichtig nach was denn los sei, oder ob es an mir liegt und ich gehen sollte?
Sie erzählte mir dass sie heute nacht ein riesen Arschloch ( dieser Ausdruck stammt nicht von ihr sondern von mir ) als Kunde hatte der sie total mies behandelt hat.

Ich drückte sie ganz fest an mich nahm ihren Kopf in meine Hand und streichelte ihre Haare ganz zärtlich.

Sie wollte dann anfangen ihren "Job" zu machen, aber ich sagte ihr dass ich das jetzt nicht mehr möchte. Sie war etwas verwirrt und ein bischen merkte ich dass sie dachte dass ich dann nicht bezahlen würde, wenn sie mich nicht befriedigt. Ich gab ihr darauf hin meinen Salär den ich sowieso für 30 min. bezahlt hätte, und fragte sie ob sie noch ein bischen kuscheln möchte.

Da sah ich sie das erste mal wirklich lächeln, nicht so wie sonst, wer Eva kennt der weiss wie unnahbar sie sonst ist, aber dieses kam von Herzen.

Nach dem wir dann noch so weiter 15min. wortlos rumgelegen sind bin ich dann aufgestanden, hab ihr einen Kuss auf die Stirn gedrückt und mich angezogen.

Als ich dann zur Türe raus bin gab sie mir zum Abschied einen Kuss auf den Mund. wow das Gefühl war fast so schön wie Sex.

Total Zufrieden mit dieser Nacht machte ich mich auf den Weg in die Heimat und genoss noch bei einer Zigarre und einem guten Whiskey den angehenden Morgen und dachte noch lange über dieses Erlebnis nach, und kam in einen Zwiespalt aus den schönen Erinnerungen an die Zeit mit Eva, und dem Gedanken dass ich vielleicht nie wieder zum ficken zu ihr gehen werde aus Resekt vor ihr. Weiss die Antwort noch nicht.

lg
hänsel

der vielleicht auch durch den Alkohol ein bissel sentimental wurde, aber dazu steht!
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Ja mein Freund Hänsel....
erstmal´s wieder Klasse Bericht geschrieben...
mal einer der ganz anderen Art....

Und wie ich feststelle.... kann ich selbst mal mir ab und zu ein paar
Tage Urlaub von der LUPI gönnen....
Denn mit Dir habe ich ja den besten "LSH" SEELSORGER
Stellverteter bekommen....

Wir sollten uns beide doch ernsthaft überlegen...
ob wir in der LUPI net ein BÜRO eröffnen...
So in der Form wie bei der "BAHNHOFSMISSION"
oder der "HEILSARMEE"

Gruß vom Lauser...
und weiter so.... Du "HURENFLÜSTERER" UND "HURENVERSTEHER"
Wink
Zitieren
oder wie wäre es mit einem MASSAGE und SAUNA SALON,

wir beide wären garantiert erfogreich,

Du massierst, und ich kümmere mich um das Seelenbefinden,

und bezahlen können die Mädels mit Naturalien in der Sauna,

also ich wäre sofort dabei Wink
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
@hänsel
Das Leben einer Prostituierten ist eben kein Ponyhof!!!Das sag ich mit Respekt vor den Frauen die diesen Job ehrlich betreiben.Manchmal muss man auch mal ein solches Erlebnis haben um zu wissen das diese Frauen auch Gefühle haben und keine Fickmaschinen sind.Das wissen manche Männer anscheinend nicht sonst würden solche miesen Behandlungen der Frauen nicht so oft vorkommen.
Zitieren
Hallo leute,
bouma spricht mir aus der seele, habe zwar kurz zuvor in einem anderen bericht geschrieben"ab und zu kann mann ruhig ne kleine drecksau sein" aber trotz dem so verhalten, das mann immer wieder zu den mädels kommen kann und gern gesehene gäste sind.
gruß posaune
Zitieren
@bouma + @posaune
danke jungs, es hat mich sehr gefreut dass es noch mehr Gentleman in der Szene gibt.
Ja Posaune ab und an da kommt auch bei mir mal so die Drecksau raus, und dann möchte ich nur das eine und zwar nur FickenFickenFicken, aber dann geh ich zu dem entsprechenden Mädel , zB. wie Martha, wo ich weiß dass sie von ihrer Art und charakter eben schon so eingestellt ist dass sie das ganze ohne Probleme mitmacht oder fahr in einen Flatrateclub wo ich mich dann "melken " lasse.

Aber auch hier, selbst wenn es dann mal so derb her geht dass ich dem Mädel den Hintern "versohle", behandle ich sie freundlich und mit Respekt, auch wenn mal Worte fallen wie "Du geile Sau" ,
das ganze hier sehe ich nur rein als " Dienstleistung " und wenn ich freundlich und nett bin bekomme ich halt mehr Leistung beim Dienst des Mädels an mir d.h. aber nicht dass ich sie erniedrige und sie meine Dienerin ist.
Aber es hat gut getan eure Meinung zu lesen.
lg
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#67
Eigentlich gehört unser "Rehlein" unter Artenschutz und solche Wilderer gehören gestraft. Sollen sie wenigstens die Straßenseite wechseln oder zu den "Hallo"ween-Girls gehen.

Ich hoffe, dass Eva hart im nehmen ist und solche Idioten übersteht. Daher mein Bitte an die Seelsorger, Flüsterer und Beschwörer der Lupi: Streichelt Sie mal nett und geht weiter zu Ihr.

Wir behandeln unser Rehlein gut.

PS: Soll nicht mal die Überschrift von Brett/Bett auf "Rehlein" geändert werden ?
Zitieren
Da muss ich seegolfer ausdrücklich zustimmen: nach den Berichten im gesamten Verlauf wird "aktiv wie ein Brett im Bett" dieser Frau nicht gerecht.
gruß
marakesch
Zitieren
seegolfer schrieb:...PS: Soll nicht mal die Überschrift von Brett/Bett auf "Rehlein" geändert werden ?


Hab Eva auch schon besucht und das Rehlein wurde soweit ich mich erinnere von mir so getauft...Wink

Natürlich kann man einen Titel ändern lassen im begründeten Fall, aber wenn keiner was tut, wird sich keine Überschrift ändern, das müßt ihr schon beantragen und hoffen, daß das dann erfolgreich ist.

Dann versuch ich das jetzt mal, aber ohne Garantie auf Erfolg...Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Bambi, Brett,Rehlein...

Ich habs mal neutral formuliert.

Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Lustwandel schrieb:Bambi, Brett,Rehlein...

Ich habs mal neutral formuliert.

Gruß
Lustwandel

Und siehe da, der Chef hat unser aller Flehen erhört...GottGottGott


Danke Lw, der alte Titel wurde ihr wirklich nicht gerecht Wink



Boah, und grad mal 2 Minuten hat´s gedauert...BeifallBeifallBeifall
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Zitat:Und siehe da, der Chef hat unser aller Flehen erhört.


auch von mir sei ihm Huldigung dafür zuteil ....

iGottGottGottBeifallBeifallBravBrav

lg
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
#73
Danke an den großen Chef hier,

danke auch an alle Unterstützer meines Vorschlages. DankeDankeErfreut doch die Lupi-Damen und Eva in den nächsten Wochen mit Eurem Tun. :knuddelLMAA

Ich kuriere erst mal die Fistel am HinternLMAA aus und bin frühestens im Mai aktiv. ( Mitleid !!!Kotzender Smiley )
Zitieren
Zitat:Erfreut doch die Lupi-Damen und Eva in den nächsten Wochen mit Eurem Tun. :knuddelLMAA

...........worauf du einen lassenkannst,

armer seegolfer, ist dir ein golfball hinten reingeflutscht, Lachen
oder warum wartest du selbst so lange bis du wieder zur lupi kommst

aber sei dir gewiss wir haben Mitleid mit Dir :wein

grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Bitte zurück zum THema.

Danke & Gruß
Lustwandel
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#76
so, nachdem der erste fick von heute nix war, bin ich nachm stammtisch nochmal zur lupi gefahren, mit der absicht tamara zu besuchen, welche mir von kollege frauenliebhaber empfohlen wurde. leider war sie gerade beschäftigt, sodass ich eva besuchte, die zuvor von lochschwager sniper getestet wurde.

also ans fenster gegangen, denn sie ist sehr ruhig, und keine der schatzi-fraktion.
30€ für ficken blasen anfassen gebucht.
hoch aufs zimmer, geld übergeben.
aufs bett gelegt und kondom montiert, wobei ich glaube sie hatte da bissl schwierigkeiten. aber egal

hat super geblasen und auch schön ausdauernd.
danach hab ich sie aufsatteln lassen, wobei sie mit dem schmiermittel sehr sparsam umging. nachm reiten dann in die doggy, wo ich zuerst langsam und gemütlich gestoßen habe, und als ich merkte so langsam kommts in mir hoch, hab ich richtig gas gegeben und es hat sich gelohnt. ich hab schön in ihrer muschi gespritzt. hat mich schön auszucken lassen und dann kondom selbst entsorgt und verabschiedet.

sie ist sehr ruhig und zurückhaltend, hat kaum ein wort gesprochen.
Zitieren
#77
Hallo Lochschwager ! Winke

Da ich mich ja letzte Woche aufgemacht habe den Stammtisch in Mannheim zu besuchen, stand natürlich auch ein Besuch der Lupi an Big Grin , denn die muss man ja mal gesehen haben, sonst wäre das ja kulturell genau so beschissen als wenn man nach Paris fährt und hat den Eifelturm nicht gesehen.

Also hab ich mir einen Scout geschnappt ( Danke nochmal an den Kollegen ) und schon haben wir uns auf gemacht ans andere Ende der Stadt. Ein bißchen anders habe ich mir die Lupi schon vorgestellt aber was solls, die Besichtigung wird auf jedem Fall durchgeführt. Cool

Wir schlenderten die Strasse hoch und runter und ich muss schon sagen was mich ziemlich genervt hat waren die doch teilweise sehr penedranten "Schatzi Rufe" der Gretels. Boah, das ist ja schlimm da. :fuckyou: Als ich alles gesehen habe diskutierte ich kurz mit dem Kollegen ob wir jetzt auch ficken wollen. Der meinte nur : Wenn wir ja schon mal hier sind ! Sehe ich genau so Big Grin und so schlenderten wir die Strasse wieder herunter in Richtung der kleinen Hausnummern.

Kollege blieb dann auch bei heftigen Anmachversuchen bei einer seiner Stammgretels hängen und so trabte ich alleine die Strasse entlang und wollte zum Haus 6 wo mir ein sehr schlankes, schüchtern wirkendes Mädchen aufgefallen war. Es ist Eva ! Die sitz wie ein scheues Rehlein in ihrem Fenster und was mir direkt an ihr sympatisch war ist, das sie keine der Schatzi-Franktion ist. Wink

Als ich bei ihr ankam bot sie mir an : 30 Teuronen für blasen, anfassen und ficken in verschiedenen Stellungen. Ich loggte ein bewegte mich zur Eingangstür die bald von Eva geöffnet wurde. Wir stiegen die Treppe hoch ins Verrichtungszimmer. Cool

Eva zu beschreiben spar ich mir, denn das wurde ja schon ausgiebig hier im Thread getan.

Im Zimmer zog sich die Kleine Maus gleich aus und sie war natürlich "Erster", ich hatte ja auch schließlich wesentlich mehr an wie sie. Als ich meine Klamotten abgelegt habe orderte sie mich gleich auf Lotterbettchen. Also keine Waschung vor der Nummer. Unglücklich Eva zog direkt den Conti über Klein Sniper, der noch gar nicht auf Betriebstemperatur war, na ja.

Das Blasen von dem Rehlein war sehr gut, kann man nicht anders sagen. Sie nahm den Schwanz schön tief im Schleckermäulchen auf und bläst diesen sehr gefühlvoll. Weder Zahn- noch Handeinsatzt waren auszumachen. Mit einer Hand kraulte sie zart die Eier. Mir hat das Blaskonzert sehr gut gefallen. :bj

Nach einigen Minuten bat ich sie aufzusatteln. Die Dose wurde mit etwas Flutschi eingeschmiert, aber nicht viel. Sie sattelte auf und der Ritt war ähnlich gefühlvoll wie die Blaserei. Ich liebkoste dabei ihre süßen Titten und streichelte den kleinen Hintern. Als etwas Zeit verstrichen war, forderte sie einen Positionswechsell und fragte ob ich lieber in die Missio will oder den Doggy ? Ich wählte Doggy ! Bereitwillig nahm sie die Position ein und führte sich meinen Schniedel ein. Brav

Was ich halt nicht so gewohnt bin, ist die Fickerei auf Zeit. Ich war mir unsicher wieviele Minuten schon verstrichen waren Verwirrt und so dachte ich, ich muss gas geben damit ich auch fertig werde. Also hab ich Tempo und Heftigkeit des Ficks gesteigert und hab sie ordentlich von hinten durchgekolbt. Ich bin immer wieder erstaunt wie so zierliche Püppchen dagegen halten können. Was halt ziemlich nervte war das gequitsche vom Bett, das hat wirklich gemacht wie abgerissen. Na ja, aber da kann ja die Kleine nix dafür. :-nein:

Nach einigen Minuten und den letzten heftigen festen Fickhüben hab ich dann ins Gummi geschossen. Ich durfte noch schön auszucken, das wars. Gummi musste ich selber entsorgen und auch die Waschung danach ging auf meine Kappe.

Fazit : Ich würde es als gute bis sehr gute Standartnummer bezeichnen. Viel mehr kann man für 30 Teuronen auch nicht erwarten. Mir hat halt die schüchterne zurückhaltene Art von Eva gutgefallen und ich würde das Rehlein auf jedem Fall wieder buchen. :p

P.S. Ach übrigens, mir hat sie gesagt sie kommt aus Bulgarien !
Zitieren
HI Sniper,
freut mich daß Dein LUPI-EINSTAND doch gelungen war.
Hast Dir aber auch gleich das zurückhaltenste Mädel der LUPI
ausgesucht, die sage und schreibe schon über 2 Jahre dort arbeitet,
und immer im gleichen Haus Wink und neuerdings mit einem Hasen zusammen
am Fenster... ( Hast den nicht gesehen? ) Big Grin

Aber die LUPI hat noch ganz andere Perlen zu bieten.
Nach dem nächsten Stammtisch, wirst Du bestimmt wieder
eine derselbigen finden.

Gruß vom Lauser
Zitieren
Sniper schrieb:...Mir hat halt die schüchterne zurückhaltene Art von Eva gutgefallen und ich würde das Rehlein auf jedem Fall wieder buchen...


Das ist genau das, was Eva ausmacht und was die, die sie gerne besuchen, an ihr mögen.


Gratulation zur gelungenen Lupi-Entjungferung Wink
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Und sie ist genau die, die "on the top" meiner Wunschliste steht, die aber jedes Mal gerade nicht verfügbar ist, sodaß ich wieder zur "Kommödie" nach Haus 9 muß .Unglücklich
Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren