H5 Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), HNr. 6, HNr. 5)
war gestern nach dem boxkampf in der arena mal wieder bei ihr, mein letzter besuch war irgendwann letzes jahr bei ihr. sie hat mich einfach vom fenster aus so lieb angelächelt dann konnt ich net anders als zu ihr zu gehen.

ausgezogen, aufs bett gelegt, gummi drüber und sie hat schön geblasen. hab dann gefragt ob ich sie lecken darf. hat 10 euro extra gekostet aber war die sache wert Smile war einfach nur geil meine hände auf ihrem süßen kleinen po zu haben und sie zu lecken während sie richtig gut geblasen hat.
kurz bevor ich gekommen bin hab wollt ich dann doch noch poppen. sie hat sich mit dem rücken zu mir draufgesetzt und schön langsam mit viel gefühl geritten. zum schluss dann noch ist sie vor mir gekniet und ich hab sie schön von hinten genommen, aber trotzdem vorsichtig wollt ihr ja nicht wehtun der kleinen.

sie war viel aktiver als das letzte mal vor ca einem jahr als ich bei ihr war. aber eigentlich ist sie einfach viel zu süß und zu lieb für die lupi.
wenn ich wieder in die lupi geh dann ganz klar zu ihr.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 28.06.2007, 17:05
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von LusTuz_Lupikus - 05.07.2007, 20:18
Eva, junge Bulgarin (vorher angeblich Polin ), Haus-Nr. 6 - von blade18 - 14.12.2008, 17:36
Ewa Bulgarin - von lekali - 24.09.2018, 21:05
RE: Ewa Bulgarin - von Kitomer - 24.09.2018, 23:26