Lydia, Straßenstrich Stuttgart
Hallo,
letzten Dienstag war ich wieder einmal in Stuttgart, auf dem Nachhauseweg dachte ich mir, schau mal in der Altstadt vorbei:-)

In der Olgastraße stand direkt vor der Kirche eine ca. 35 Jahre alte, schlanke, blonde, hübsche Frau.

Da ich keine Junkies mitnehmen möchte, schaute ich sie mir nochmals genauer an. Sie sah aus wie ne abzocknutte aus nem Laufhaus.
Ich angehalten und nach den Konditionen gefragt, welche wie folgt beschrieben wurden:
40 Blasen / 50 Verkehr und blasen.

Von der Art äußerst nett und symphatisch,dachte ich kann man nicht viel falsch machen und die Dame einsteigen lassen.

Sie stellte sie mit Lydia vor, redet mit Kurpfälzerdialekt, kommt aber wohl aus Stuttgart.

Zum Platz gefahren, während der Fahrt nett unterhalten. Angekommen, Geld übergabe, Arbeitsgerät wurde zuvor mit einem Feuchttuch gereinigt, Sie sich oben und untenrum freigemacht.

Sie hat zwar nur a bis b Tittchen, welcher aber sehr geil aussehen und zu ihrem schlanken Körper passen.

Geblasen wurde richtig gut und tief. Sie hat auch nichts dagegen, dass man sie am Kopf führt.
Anfassen am ganzen Körper erlaubt.

Abspritzen leider nicht im Mund, aber wurde gut in ein Taschentuch geleitet.

Danach schön sauber gemacht, angezogen und wieder zurückgefahren.

Insgesamt echt geil und für Stuttgarter Verhältnisse echt fast schon zu gut!

Zu den Arbeitszeiten: Sie sagte sie fängt meistens gg. 21 Uhr an und arbeitet dann immer für 3 bis 4 Stunden.

Wiederholungsgefahr: Gerne!

Ciao
Zitieren
#2
Hallo zusammen!

Geht da in der Altstadt noch was? War jetzt paar mal da und es war eine gähnende Leere ausser den abzocknutten aus den Laufhäusern.

Gruß
ErDuur
Zitieren
ErDuur schrieb:Hallo zusammen!

Geht da in der Altstadt noch was? War jetzt paar mal da und es war eine gähnende Leere ausser den abzocknutten aus den Laufhäusern.

Gruß
ErDuur
Welche Abzocknutten aus welchen Laufhäusern?
Zitieren