Jazmin - La puta Chinesa Paraguayana
Heute war ich unterwegs und wollte mir einen Schnorchel für den Urlaub kaufen. Als ich im Taucherladen war und den Schnorchel in der Hand hielt, da kam mir der Gedanke, dass ich meinen Schnorchel ja auch mal wieder auf Tauchgang lassen gehen könnte. Was bot sich da mehr an als Jazmin, die ich ja vor kurzem nicht ficken konnte und dann die Jasmin als Ersatzfick herhalten musste. Ich rief sie auf dem Handy an und fragte, ob sie morgen Zeit hätte. "Nee, da mache ich Gang Bang-Party!" :hmm Am WoE und Auferstehungsfest fickt sie in München also gehe es nur heute. Ich habe schliesslich die Verabredung mit meinem Fick-Amigo auf morgen verschoben. Er war 6 Monate in Pattaya und wollte mir einige Geschichten erzählen. Aber das kann man ja verschieben.

Jazmin inseriert bei Modelle HH, allerdings ist sie dort retuschiert. Auf ihrer eigenen HP sind viele Bildchen:

[Bild: jazmin01.jpg]
[Bild: jazmin05.jpg]

Ich fuhr dann ins Arbeiterviertel Dulsberg, ging durch die Toreinfahrt in der Dithmarscher Strasse 23 und fand mich auf einen Innenhof von Backsteinbauten wieder. In der Mitte steht so eine kleine Hütte, wo sich Jazmin mit zwei Katoeys die Fickbude teilt. Leider hat sie sehr fickunfreudige Arbeitszeiten. Sie ist nur von 17:30 - 19:30h anzutreffen und bei grossem Besucheransturm kann es da schon sehr eng werden.

Sie öffnete mir die Tür und auf ihren hochhackigen Schnürschuhen sah sie klasse aus; Haare bis über den Arsch und als Zopf zusammengebunden. Sie hat ein charmantes Lächeln und einen leichten Dialekt in ihrer Stimme. Jazmin ist halb Deutsche halb Taiwanesin, jedoch in Paraguay geboren und besitzt auch die paraguayische Staatsbürgerschaft. Irgendwie sieht sie schon eher wie eine Latina aus als wie eine Eurasierin. Bei ihrem angegebenen Alter auf der HP hat sie aber geschwindelt. Sie ist schon 25 und leider keine 19 mehr Unglücklich Ihr richtiges Alter kann man jedoch auf den Bildern erahnen, da ihr Bindegewebe beim genauen Hinsehen ein wenig schlaff aussieht. Genauso war es dann auch, was jedoch nicht heissen soll, dass es sie unattraktiv machte. Sie hat schöne Rehaugen, ein sonniges Gemüt mit einer natürlichen Art und eine knappe 38er Konfektion, eher in Richtung 36 gehend. Immerhin ist sie 1,73m gross.

Bundatüv fiel gemischt aus. Ausmasse und Form waren recht ansprechend, Konsistenz des Fickfleisches liess ein klein wenig zu wünschen übrig. Letztendlich war es ihr Nachwuchs, der sie etwas aus dem Leim gingen liess.

[Bild: jazmin19.jpg]

Sie erzählte mir, dass sie gerne Gang Bang-Partys mit ihrer Freundin veranstaltet, früher sogar umsonst mit 35 Kerlen. Da sie merkte, dass sie damit gutes Geld verdienen konnte, hängte sie ihren Putzjob an den Nagel und wechselte in den Nutten-Beruf. Gute Entscheidung! :wow:
Ich vergewisserte mich nochmals, ob der Rest vom Serviceprogramm denn angeboten würde, was sie dann bejahte. Ich übergab die 80€ für FN & GV und machte mich dann frei, sie ebenfalls, und ich haute mich auf die Koje. Wir knieten uns gegenüber und es gab zaghafte Zungenküsse. Sie meinte dann:
"Ahhh, Nichtraucher!"
Ich: "Klar!"
Sie: "Normalerweise küsse ich nicht, Raucher schon gar nicht!"
Ich: "Und wieso küsst du mich?"
Sie: "Du bist nett und siehst gut aus!"
Ich: Danke

Die nächsten ZK waren dann fordernder und ich ging ne Stelle tiefer und hing mich ans Gesäuge. Dieses war recht klein und nicht sehr fest. Die Zitzen kamen beim Zungengezwirbel und Rumgekaue jedoch schnell auf die doppelte Grösse. Ihre Punze ist seitlich rasiert, der recht ausgeprägte Venushügel leider nicht gestutzt und somit sah ich vom Lecken ab. Dafür machte ich es mir dann gemütlich, sie legte sich seitlich hin und meinte: "Dann will ich mal sehen wie der schmeckt!" Die Betriebshärte war längst schon beim Knutschen und Rumgefummel am Bunda erreicht und prägte sich beim anständigen Gelutsche weiter aus. Mit geschlossenen Augen saugte sie genüsslich am Schwengel. Ihre Fotze war gut in Reichweite und wurde dabei abgefingert. Das ging so ca 5-6 Minuten weiter, ohne das Familienjuwelen und Lecken der Eichel ausgelassen wurden, bis der Griff zum Gummi kam. Sie fragte mich dann, wie ich sie ficken wolle. Ich meinte zu ihr, dass sie erst reiten soll und ich sie danach doggy wegficken möchte.

Uff, Berichte schreiben ist anstrengend. Hier nochmal zwei Bilder:

[Bild: IMG_0838.JPG]
[Bild: IMG_0874.JPG]

Sie kniete sich drauf und führte sich den Schaft ein. Ich fragte:
"Was? Kein Flutschi?"
Sie: "Was ist das denn?"
Ich: "K-Y!"
Sie: "Häh?"
Ich: "Gleitmittel!"
Sie: "Ach soo. Nee, ich will alles natur haben!" :wow:

Zuerst leichtes Anficken auf Knien, anschl. in der Hocke hartes Rammeln bis es ordentlich klatschte. Ich nahm ihren Kopf zwischen die Hände, sie schaute mich die ganze Zeit dabei an und dann gab es geile ZK vom feinsten. Sie hörte gar nicht mehr auf zu ficken und machte schliesslich eine Pause in der leicht angehobenen Hocke, damit ich dann wie ein Beserker in sie reinficken konnte. Sie fing an zu jauchzen und rief laut: Ohhhh, ist das geeeeiiiillll!" Cool Ich saugte dann ihre linke Titte komplett in meinen Mund rein. Das fand sie klasse....Danach wollte ich sie dann von hinten bedienen. Sie liess die Beine allerdings zusammen und ich fragte sie, was das denn nun soll... Sie hätte hin und wieder schmerzen. Mir gefiel diese Zickerei nicht und bat sie, ihre Stelzen weiter zu spreizen. Das tat sie dann auch und ich steckte den Lümmel rein. Irgendwie war es saueng und tat weh. Sie fummelte sich an der Möse rum und irgendwie war wohl der Präser verknickt oder der Einfuhrwinkel falsch. Jedenfalls war es recht unbehaglich. Ich zog nochmals raus, sie machte die Beine ganz breit, drückte ihr süsses Köpfchen ins Kissen und dann ging die Rammelei weiter bis zum Abgang, der recht heftig war nach wilder Doggy-Fickerei, wobei ich ihren Zopf wie die Zügel einer Stute in der Hand hielt. Sie meinte dann; "So, Feierabend!" Big Grin

Ich biss ihr noch ein paar mal in den Arsch und wir zogen uns an. Ich verabschiedete mich mit einem Küsschen und sah beim herausgehen noch ihren Macker im Auto sitzen, der sie abholen wollte

Sarado, der dann zufrieden nach Hause gefahren ist.

http://jazmin.sex24club.de/

[Bild: IMG_0809.JPG]
[Bild: IMG_0866.JPG]
Zitieren
wie ich feststellen darf hat die geilheit wohl über den leckeren wein gesiegt, oder war der wein nur noch der letzte tropfen, der das fass zum überlaufen brachte?


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Mit solchen Höchstleistungen darfst Du gern jederzeit in den Urlaub verabschieden!

BeifallBeifallBeifall

Gruss,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
@ Sarado,

ein beeindruckende Stueck harter Arbeit was du vollbracht und vorzeuglich geschildert hast. Interessante Mischung das Maedel, leider fuer mich etwas zu flach, aber huebsches Gesicht (man(n) will das Mitglied ja nicht irgendwo versenken).

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#5
Hi Sarado,
Sarado schrieb:"Ahhh, Nichtraucher!"
Ich: "Klar!"
Sie: "Normalerweise küsse ich nicht, Raucher schon gar nicht!"
ob demnächst wohl auch in den Bordellen die europäische Verordnung zum Schutz von Nichtrauchern am Arbeitsplatz greift?
Besser nicht!
Haha!
Dein Fickbericht ist wiederholt ganz grosse Klasse,ein schöner Fotoroman,der trotz der Länge nie ermüdend wirkt,daran sollten sich viele User mal ein Beispiel nehmen.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
schlong schrieb:Mit solchen Höchstleistungen darfst Du gern jederzeit in den Urlaub verabschieden!

BeifallBeifallBeifall

Gruss,
schlong

BeifallBeifall:schlimm:dem kann ich nur zustimmen.......

ja es wird zeit fürn urlaub, heisse biene.......Cool
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Danke für das Lob Junx!Smile

Sarado, der jetzt Koffer packen geht.Urlaub
Zitieren