EMI in Köln, AachenerStr. 2
#1
Hallo,

habe mir letzte Woche einen feinen Ausflug nach Köln genehmigt. Ziel meiner Begierde war EMI. Bilder unter happyland-koeln.

Bei meinem Eintreffen war ich hin und weg - sie sieht in Natura noch viel geiler aus. Die Titten - natur zu 100% - sehen an der ziuerlichen Person geil aus- Einen 1 Stunden Ritt gebucht mit viel blasen, f-; und anal. Vereinbart wurden 200 Teuros.

Was folgte war super - gefüllvolles blasekonzert - lecken bei ihr - Zungenküsse- Analmassage bei ihr sowie mir - sowie ein geiler Ritt in verschiedenen Stellungen - es folgte der Abschuss - anschliesend eine nette Massage zum Entspannen - danach ging es in die 2te Runde mit einem diesmal noch längerem Ritt - Zum Abschluss eine feine Waschung in blizzsauberer Umgebung.

Wiederholungsgefahr - zu 150%
Zitieren
Hallo,

war vor 2 Wochen auch bei Emi,extra aus Luxemburg zu ihr gefahren da ich die fotos toll fand und muss auch ehrlich sagen dass Sie zuckersüss ist ...nettes Mädel,super echte titten,schönes Gesicht und sehr sympathisch....
Hatte mit ihr 1 1/2 mit Anal für 250EURO ausgemacht...super Service war auch noch ein bisschen länger bei ihr und schliesslich hab ich Emi noch 20EUR trinkgeld gegeben..kann Sie nur empfehlen und werde mir sicherlich ein Ostergeschenk machen und Sie besuchen ;-))
Super Französich Ohne mit viel spucke...einfach geil
Zitieren