M36 Patrizia, M36, 1.OG, Zimmer 1
Hi neuer Matrose an Bord..habe mein Schiff auch schon öfter ins
stürmische FBV gelenkt und doch erst gerade vom tollen Forum gehört.
Vielleicht kann ich Euch schon bald mit meinem Einstandsbericht verzücken
..bin jedoch auf der Suche nach Patrizia (Südamerika Megaboobs und auffällige Zahnlücke). Sie hatte mich noch am Jahresende 2006 im 2 oder 3. OG verwöhnt und ist dann wohl wieder in Spanien untergetaucht.
Würde mir nämlich gerne Ihre Riesentitten zu Ostern ins Nest legen Big Grin..hat sie
zufällig jemand gesehen...vielleicht ist sie ja auch umgezogen....ciao PB
Zitieren
Pillowboob schrieb:...bin jedoch auf der Suche nach Patrizia (Südamerika Megaboobs und auffällige Zahnlücke). Sie hatte mich noch am Jahresende 2006 im 2 oder 3. OG verwöhnt und ist dann wohl wieder in Spanien untergetaucht...Würde mir nämlich gerne Ihre Riesentitten zu Ostern ins Nest legen

@ Pillowboob,

ein herzlich Willkommen im LSH. Dein Name ist offensichtlich Programm (bin aehnlich "veranlagt"! Grins, Kicher...).

Erinnere mich noch seeehr gut an Patricia aus meiner Zeit in FFM.

Patricia ist laut eigenem Bekunden Kubanerin aus Habana, stimmt m.E. auch da ich fliessend spanisch spreche und ihren kubanischen Akzent -Kubaner / Habaneros (nicht die Zigarren) "verschlucken" oft das "S" feststellen konnte. Sie lebt im Zivilleben mit ihrem Sohn in Madrid.

Sie ist -auch ohne High Heels- eher gross und ueppig ohen jedoch fett zu sein. Fuer das Alter strammes Fleisch, grosser, fester Po.

Die Brueste finde ich extrem geil. Sehr gross, nur leicht haengend -find ich sehr erotisch- voll, warm und weich und mit geilen interaktiven Brustwarzen versehen ganz genau mein Beuteschema.

Ich war sehr oft und immer gerne bei ihr. Ich habe sie immer intensiv geleckt -war meistens der erste am Tage bei ihr da i.d.R. beruflich eher frueh in FFM unterwegs.

Patricia blaest sehr gekonnt, tief und langsam. Wir hatten so etwas wie eine Affaere, nur im Puff, nie ausserhalb.

Sie gab an meine Zunge zu "lieben". In der Tat haben wir intensiv ZK's ausgetauscht, ihre Reation auf die Kuesse war fuer mich immer ueberraschend.

Sie laesst sich auch lecken, stoppt aber immer bevor sie kommt, da sie dieses lt. eigener aussage nur privat haben moechte. Nichtdestotrotz habe ich mich beim ersten Mal nicht stoppen lassen und freundlich insistiert.

Meine Zunge an / in ihrem Doeschen fuehrte bei ihr dann und bei Folgebesuchen auch zu der "befuerchteten heftigsten Reaktion.

Mehrfach wenn sie nach intensiver Fellatio kam wurde ich fast zwischen ihren -kraeftigen- Schenkeln zerquetscht. Obacht ist hier geboten!

Patricias akustische Performance beim Orgasmus fuehrte zu der Sorge das umgehend die "Waechter" kommen, mich beuteln, wuergen und unbekleidet vor die Tuer setzen. Beim ersten Mal rief umgehend eine Zimmernachbarin an und erkundigte sich nach ihrem Wohlbefinden.

Als ich spaeter das Zimmer verliess schaute sie mich seeehr seltsam an.....

Was die wohl dachte?

Als Dank durfte ich sie dann blank ficken. Ja AO! Ist aber lange her und sowas mache ich heute nicht mehr. Tests waren alle negativ, Patricia an sich auch immer sehr gepflegt.

Geile Frau! Die Performance ist aber glaube ich stark symphatieabhaengig. Durch meine Spanischkenntnisse hatte ich vielleicht einen kleinen Vorteil -ich bin aber auch'n Lieber und versuche immer nett zu sein. Da hat man(n) mehr davon!

Wenn du sie antriffst wuesche ich dir viel Freude und Entspannung -kann auch zum Kampfficken ausarten, Patricia ist in der Hinsicht vom Stamme "Nimm"- und uns einen ausfuehrlichen Bericht.

Mein Mitglied sperrt schon wieder in der Hose nur beim Gedanken an Patricia.

Hoffe du findest sie!!!!!!!!

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Hallo Pillowboob!

Willkommen hier.
Habe Patricia seit Wochen nicht mehr gesehen. Dabei sind die Titten nicht zu übersehen.

Ich glaube nicht, daß sie vor Ostern wieder eintrudeln wird, da jetzt zu den Feiertagen eher Familien-/Heimatbesuch angesagt und für uns Saure-Gurken-Zeit ist. Wenn sie mir aber wieder über den Weg laufen sollte, werde ich dich verständigen.

@Oral69696
Zitat:Geile Frau! Die Performance ist aber glaube ich stark symphatieabhaengig. Durch meine Spanischkenntnisse hatte ich vielleicht einen kleinen Vorteil

Da könntest du recht haben: Obwohl ich zu den Damen immer sehr freundlich bin und dies dann meist auch zurückkommtEngel , war sie bei mir längst nicht so hingebungsvoll wie bei dir. Ich kenn da für mich besseres.


Gruß Dreckshesse
Zitieren
hi dreckshesse danke für die info werde auf alle fälle morgen eine
trophäe einfahren..gibt es vielleicht in diese richtung noch eine aktuelle
alternative...... ciao pb
Zitieren
Hallo pb!

Pillowboob schrieb:gibt es vielleicht in diese richtung noch eine aktuelle
alternative...... ciao pb



Wenn du mit der Richtung dicke Titten meinst, dann gibt es einige (gute) Alternativen, z.B.:

Claudia BG 1, 1.OG, links, 1. Tür rechts http://209.172.57.178/wbboard/showthread...ht=claudia

Danja BG 1 , 2.OG, links Tür im Gangende, leider nicht immer da http://209.172.57.178/wbboard/showthread...ht=claudia

Liliana T27 http://209.172.57.178/wbboard/showthread.php?t=14548

Daneben gibt es einige Ladies mit dickeren Titten in der E 45/47 HH.

Und dann, falls es auch ein wenig fleischiger sein darf, natürlich unsere Ruby, AO-Haus, T32, 4.Stock, direkt wenn man rein kommt. http://209.172.57.178/wbboard/showthread...light=ruby


Nun viel Spaß :fuck , aber ein Bericht ist Pflicht!




Gruß Dreckshesse,

der hoffentich die richtige Richtung angenommen hat, sonst hat er viel Arbeit umsonst gemacht (aber ich hab ja grad Urlaub;RR )
Zitieren
ooiii das schaut nach ner gepflegten besichtigungsrunde aus ...
(bleibe bestimmt beim anblick von lilianas brüsten kleben)

geschützeinsatz wahrscheinlich bericht sicher nochmals danke und
schönen urlaub pb
Zitieren
...oder Lucero in der BG 1, nach dem Windfang rechts, Zimmer am Tunnelende,

oder

Daniela in der BG 27?, Dominikanerin mit Megatitten. Finde den Link leider nicht mehr..

Bitte berichte von den Ostereiern die du findest.....!

Gruesse aus Singapore

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
@oral69696

ORAL69696 schrieb:...Daniela in der BG 27?, Dominikanerin mit Megatitten. Finde den Link leider nicht mehr

Gruesse aus Singapore

ORAL69696



Guckst Du hier Eek http://209.172.57.178/wbboard/showthread...ht=daniela



Gruß Dreckshesse,

der sich immer wundert, daß Du Titten -Liebhaber dich bei den Flachbrüstlern (verallgemeinernd) aufhälst.
Zitieren
danke für den link habe mir gerade bei aldi ein paar ostereiner gekauft und
mach mich nun gepflegt auf den weg zur mainmetropole...... als black boob bube scheint man ja um danielas megatitten (spektakulärer name für die braune perle) nicht vorbeizukommen..ciao pb
Zitieren
Pillowboob schrieb:... scheint man ja um danielas megatitten

@ Pillowboob,

und schau mal genau hin, die rechte Brust -glaube ich war's- ist groesser als die linke. Macht aber nichts, man(n) ist sowieso voellig ueberfordert bei so viel ueppigkeit.

Warte auf deinen umgehenden Bericht. Bin neidisch!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Pillowboob schrieb:... als black boob bube scheint man ja um danielas megatitten (spektakulärer name für die braune perle) nicht vorbeizukommen...

@ Pillowboob,

und...............? Hat du sie doch verpasst. Wo ist der Bericht?

Und was ist mit Patrizia?

Bitte...!!!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
#12
Hallo zusammen,

war letzen Samstag gegen 10.00 Uhr bei Patrizia im Sex-Inn M36, 3 Stock, Zi. 19. Ausgemacht waren 20€ für blasen und ficken in verschiedene Positionen. Waschung durch mich (schade) danach Ihre dicken Bruste geknetet und geleckt. Danach hat Sie meinen Willi auf hochform geblasen und ca. 10 Min. ausgiebig verwöhnt. Danach ist Sie auf mich aufgestiegen und spielte mit Ihrer Mu an meinem Ständer rum. Die wollte tatsächlich ohne Conti einlochen. Hab Sie aber gestopt und Conti montieren lassen. Danach ein langer Ritt bis Sie sagte andere Stellung. Danach hab ich Sie im Doggi genommen und dann die Lümmeltüte gefüllt. Im Großen und Ganzen war ich mit Ihrer Leistung voll zufrieden und für 20€ war ich fast 40 Minuten bei Ihr. Preis-Leistungsverhältnis also Top. Werde Sie bestimmt mal wieder aufsuchen.

PS.: Dies war mein erster Bericht hier, also nicht meckern wenn er noch nicht so profihaft ausgefallen ist.

Weiterhin gutes stechen wünscht Euch der Dauerbumser!
Zitieren
dauerbumser schrieb:PS.: Dies war mein erster Bericht hier, also nicht meckern wenn er noch nicht so profihaft ausgefallen ist.
Danke für den erstbericht und viel Spass hier im Forum!

Sarado, der auf mehr Berichte vom Dauerbumser hofft.
Zitieren
dauerbumser schrieb:...Dies war mein erster Bericht hier, also nicht meckern wenn er noch nicht so profihaft ausgefallen ist...

@Dauerb****,

willkommen im Team. Schoen das endlich mal einer "in" meiner alten "Liebe" war und auch daruber berichtet.

Das mitGlied Pillowboob hat ja anscheinend immer noch nicht ihr Gebirge erklommen -oder aber der Bericht steht noch aus?!?...-.

Patricia war fuer mich immer bestes Preis-Leistungs-Verhaeltnis, mit zunehmender Laenge der Bekanntschaft immer besser....

Viel Spass noch in ihr und anderen -immer fleissig berichten- und im LSH!

Gruesse aus Hong Kong

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Dear all

gerade ein paar Tage in der Heimat konnnte ich nicht wiederstehen.
Patricia ware ob des wiedersehens ebenso freudig erregt wie mein mitGlied und ich.

Es war wie vor Jahren:

Fantastische Geblaese und diese Brueste.................... Meaty Beaty Big and Bouncy.
Das Alter geht mit manchen Menschen doch gnaediger um!

Intensiver Bericht folgt wenn ich wieder alleine bin!

ORAL69696 der immer noch von den Bruesten traumt
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Hallo,

handelt es sich um die Patrizia, die ich auf Seite 3 -siehe link- beschrieben habe?
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=37954

Diese Patrizia sagte mir, dass Sie aus Columbien komme und in Valencia wohne.

gruss
elloco
Zitieren
Nein.

DK
Zitieren
Hi Elloco

Kolumbien Nein, Kuba Ja!
Wohnort Spanien Ja aber Madrid!

Dies hat sie mir immer angegeben!

Ist aber definitiv nicht die von dir beschriebene.
Diese ist sehr gross ~1.80 und ALLES NATUR!!!!!!

ORAL69696
Download-Tester in
Fernost
Zitieren
Hallo Leute,

ja ja die Patricia .... oral 69696 hat recht 'die' patricia ist durch und durch
natur und hat die extremsten Brüste, die man sich so antun kann. Hatte Sie
gut 2 Jahre aus den Augen verloren und dann völlig überraschend im Januar wiedergetroffen. Leider Leider hat sie um die Hüften aufgesattelt - boa eh
dennoch Ihre funkelten frechen Augen die klasse Zahnlücke und die super
großen festen Titten har sie behalten. Bin rein haben erstmal lange Wiedersehen 'gedrückt' und dann bin ich mit Ihr aufs Bett gefallen....das Bajonett war aufgepflanzt und stack quasi durch die Jeans .... sie hat noch wenige Sekunden massiert, gummiert und hat sich dann mit Ihrem Riesenarsch auf mich gesetzt...Leute Du schaust nur auf diese wunderschönen prachtvollen Brüste und hälst sie bis unter die Decke...... ich habe sie voll gespritzt und wir haben uns dabei angesehn....... danach ging es mir wie Jaque Gelee der mann mit dem weichen Gang...... noch im ICE nach Köln zuckte es nach. Sie kommt ja aus Madrid und Mittwoch hoffe ich Sie wiederzutreffen...M36 ist ja meistens Ihr Quartier. Leider hab' ich Stockwerk und Zimmer vergessen....... Trotz des viel zu üppigen Unterbaus
werde ich wieder hin...... meine Chica!!!!!
Herzlichst
Pillowboob
Zitieren
Zimmer 1

DK
Zitieren