ob_h32 Helena, Haus 32 (alter Teil), Zimmer 6
#1
Helena kommt - wie der Name schon vermuten lässt - aus dem Land der Hellenen. Helena bietet die griechische Variante für einen Zuschlag von 20 Euro an. Helena ist keine 20 mehr, sie wird wohl eher um die 30 liegen, ist aber eine quirlige, sympathische und äußerst serviceorientierte gestandene Frau. Ihr Service umfasste bei meiner Buchung für 50 Euro FO sowie 2 Stellungen und das Ganze für 30 Minuten. Diese 30 Minuten gestalteten sich in der Tat sehr kurzweilig. Es kam zu keinem Zeitpunkt auch nur die Spur von Langeweile auf, denn diese Griechin verstand es perfekt, sich auf ihren Kunden einzustellen. Eingestellt wurde von Helena zunächst einmal die Betriebstemperatur des fließenden Wassers, mit dessen Hilfe ich mich unter Hinzuziehung einer Seifenlösung säuberte. Dermaßen frisch gemacht hopste ich auf die Spielwiese, auf der Helena - selbstverständlich schon komplett enthüllt - mich erwartete. Mein Kleiner wurde schließlich auch nicht verhüllt und diese Hellenin begann vom Hals abwärts mit Körperküssen, um dann meinen zwar mit allen Wassern gewaschenen, aber immer noch schüchternen kleinen Pfiffikus zu einem rotzfrechen Piraten zu machen. Und so kam sie ihm hier sehr weit entgegen, sodass er sich bei dieser faustischen Verwandlung zunächst einmal komplett verstecken konnte. Hierbei wurde er schnell auf seine Hinterbeine gestellt und wurde so ein ganz Großer! Helena ließ selbst jetzt nicht mehr von ihm ab, bearbeitete ihn weiter und es ging viel Zeit ins Land. Der Wind stand dann doch günstig, um einen neuen Kurs aufzunehmen. Jetzt wurde ein Segel gesetzt, das ihm eine neue Richtung vorgab, während Helena nun - face-to-face - in rhythmische Wellenbewegungen geriet. Auf diesem stürmischen Meer segelnd dauerte es nicht mehr lange, bis mein Pirat voller Ungeduld seine Enterhaken auspackte und klar Schiff machte.

Ja, ja Hellas - dieses Land hat eine lange, sehr lange Seefahrertradition. Da kann man keinen Schiffbruch erleiden.

Helena, frauliche Rundungen, eher von kleinerer Statur, mit einer äußerst üppigen marmorierten bräunlich-blonden Löwenmähne, wird auf jeden Fall für meinen nächsten Törn wieder angeheuert. Die Griechin war schließlich ihre Heuer wert - auf Hellas und Pfennig!


.
Zitieren
Moin Kollege!!:sauf

Diese Griechin Helena hab ich mir schon mal für die Osterhasenjagd am Ostersonntag auf meinen Zettel notiert!!Big Grin Beifall

Gruß Al!!Darthvader
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Diese Griechin Helena hab ich mir schon mal für die Osterhasenjagd am Ostersonntag auf meinen Zettel notiert!!Big Grin Beifall
:

Dito! Big Grin Big Grin Big Grin

OUT OF ORDER
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Moin Kollege!!:sauf

Diese Griechin Helena hab ich mir schon mal für die Osterhasenjagd am Ostersonntag auf meinen Zettel notiert!!Big Grin Beifall

Gruß Al!!Darthvader

oh oh

da würde ich mir vorher aber rückfragen ob die da ist.........:coffee:

denn nach meiner info ist dieses wochenende auch griechische ostern :coffee:und ostern ist für die griechen dass wichtigste fest, wird heftiger gefeiert als alles andere.....und als sie noch jungfrauen waren und die daddys richtig streng waren hast du die mädels nur zu ostern pa....... äh naja finden können.....Big Grin
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
alexis schrieb:oh oh

da würde ich mir vorher aber rückfragen ob die da ist.........:coffee:

denn nach meiner info ist dieses wochenende auch griechische ostern :coffee:und ostern ist für die griechen dass wichtigste fest, wird heftiger gefeiert als alles andere.....und als sie noch jungfrauen waren und die daddys richtig streng waren hast du die mädels nur zu ostern pa....... äh naja finden können.....Big Grin


Wenn sie nicht da ist , ist es auch nicht schlimm , weil die drei schlimmen Jungs aus NRW eh auf traditioneller Hasenjagd sind !

Wenn jemand Lust und Zeit hat mitzujagen , kann er sich gerne bei Lattman , EF oder mir melden!

Gruß Al!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Wenn sie nicht da ist , ist es auch nicht schlimm , weil die drei schlimmen Jungs aus NRW eh auf traditioneller Hasenjagd sind !

Wenn jemand Lust und Zeit hat mitzujagen , kann er sich gerne bei Lattman , EF oder mir melden!

Gruß Al!!
Stimmt,
ich bin extra Pünktlich zu Ostern vor 2 Stunden aus Hannover zurück gekommen. Big Grin Big Grin Big Grin
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Balance schrieb:Ja, ja Hellas - dieses Land hat eine lange, sehr lange Seefahrertradition. Da kann man keinen Schiffbruch erleiden.

Die Griechin war schließlich ihre Heuer wert - auf Hellas und Pfennig!

Da die geschätzten Herrschaften es wohl auf Ihrer Hasenjagd nicht geschafft haben, bei Helena im Hafen einzulaufen, bin ich heute, ohne Schiffbruch bei einer 30 er Variante zu erleiden, vollends zufrieden von dannen gezogen

Großen Dank nochmal an Balance für den Tip =)
Zitieren
deadman schrieb:Da die geschätzten Herrschaften es wohl auf Ihrer Hasenjagd nicht geschafft haben, bei Helena im Hafen einzulaufen

Was soll das denn heißen, Deadman??? Hauptsache, das Ruhrpottlaufstraßen- Lexikon EF hat Helena gesehen, was auch auf der Osterhasenjagd eintraf, und ist somit seitdem auf seiner Festplatte gespeichert! :p Wink Big Grin Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
Hallo leutz

Ich habe diese sagenumwobene Helena dann vor 14 Tagen auch mal aufgesucht und kann den Bericht von Balance in allen Bereichen bestätigen. sie hat meine Standardnummer sehr gut bewältigt und ist m.E. durchaus empfehlenswert!!!

Cu, rubu60Big Grin
Zitieren