Mallorca - Can Picafort süße Rumänin
Can Picafort
Club Star 92
Keller-Bar mit etwa 4 Girls
Ende März: Eine Schwarze, eine Rumänin, eine dunkelhaarige, die vierte weiß ich nicht mehr so genau.
Die Dunkelhaarige saß in der Nähe des Eingangs, hier konnte ich gut in den vollen Ausschnitt schauen. Ich ging erst mal nach hinten durch und dann an die Bar wieder im vorderen Bereich. Toiletten sind im hinteren Bereich, wenn man den Eingang von der Hauptstraße aus benutzt. Räume im vorderen Bereich.
Getränke wie Bier und Cola kosten 5 Euro. Schnell kam die kleine (155cm) Rumänin zu mir. Sie hat ein hübsches Gesicht, eine schlanke Figur, Oberweite gute B, nicht hängend. Sie war mit Jeans-Hose und T-Shirt/Pullover gekleidet, sodass man nicht sah, was sich darunter verbirgt.
Sie stellte sich mit den Beinen über mein angewinkeltes Knie (auf dem Barhocker), sodass sie sich ihr Geschlecht quasi an meinem Bein rieb. Mir gefiel gut, dass sie schnell eine erotische Stimmung aufbauen konnte. Zunächst mit Küsschen bekannt gemacht. Unterhaltung auf englisch. Deutsch konnte sie nicht.

Ich hatte nicht viel Zeit. Fragte sie also ziemlich schnell, was es kostet aufs Zimmer zu gehen. 62 Euro die halbe Stunde, 122 € die ganze Stunde.

Bezahlte also gleich 62 Euro für den Zimmerschlüssel und ging mit der Kleinen in einen separaten Raum. Sie bekam ein Handtäschchen und den Zimmerschlüssel mit. Das kleine Räumchen war mit Waschbecken und Bidet und einem Bett in einer Nische ausgestattet. Leider musste sie sich noch eine Zigarette anzünden, um dann festzustellen, dass im Raum Papier fehlt. Da ging sie noch mal los und holte Papier. Sie kam auch schnell wieder. Streicheln beim Ausziehen, begleitet von Küssen – auch auf den Mund. Leichte Zungenküsse. Am Oberschenkel hatte sie einen größeren Bluterguss. Dann Waschung am Bidet, wobei sie mir „behilflich“ war. Dann war sie an der Reihe, wobei ich sie währenddessen ein wenig am Kopf, Hals und Rücken streichelte. Dann aufs Bett. Streicheln und Küssen. Dann legte sie mir den Conti mit dem Mund an und machte auch gleich mit Blasen weiter. Als er stand, setzte sie sich auf mich. Das machte sie wirklich nicht schlecht. Ich setzte mich auf, sie ritt weiter. Das Mädel war gut und ich hatte zu viel Druck. Jedenfalls dauerte es nicht allzu lang bis es mir kam. Schade, hätte mit ihr gerne noch ein paar Stellungen ausprobiert. Beim Auszucken machte sie keinen Zeitstress.
Danach war sie aber leider weniger Girlfriendly, obwohl wir noch etwas Zeit gehabt hätten. Sie wollte ziemlich schnell los.
Zahlte an der Bar noch mein Bierchen.
Beim Abschlusskuss steckte ich ihr noch nen Fünfer zu.


Wegbeschreibung:
Ecke C. L’Alba in der Straße mit den vielen Geschäften, Bars…, die parallel zur Strandpromenade verläuft. Also direkt die erste Straße vom Meer aus gesehen.
Der Eingang ist leicht zu übersehen, vor allem wenn man das Gelände mit dem Auto erkundet. Er ist unter einem großen Flachdach/Vordach in der Mitte zwischen Hausnummer 125 und 127. Eine schmale Treppe von der Straße führt einen nach unten ins Haus. Man sieht auf dem Gehweg so eine blaue Schale/Muschel. Wenn man reinschaut sieht man die Treppe und die Aufschrift Club Star 92- natürlich nachts irgendwie roten beleuchtet. Da ist auch noch Licht, wenn ansonsten die Gehsteige hochgeklappt sind. Auf der Rückseite des Gebäudes ist ein in der passenden Farbe beleuchteter Hintereingang.

Alternative möglicherweise:
Die C. L’Alba rein, dort findet man auch eine TableDanceBar. Da war ich allerdings nicht drin.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Endlich mal ein Bericht von Malle - und sogar aus der Provinz!:wow:

Sarado, der sich beim Kuschelbär bedanktWinke
Zitieren
den Laden gibts noch. Nur ist es etwas teurer geworden.
Fickbericht folgt
viele Grüße

Arno
Zitieren