suche thai mädchen nit in der lupi
hallo stecherfreunde,

ich suche schon seit einem jahr das thaimädchen names nit, die hat mal in der lupi gearbeitet, in dem fenster vor dem klo. hat sie jamand mal wieder gesehen???
Zitieren
sag mal Mario,
ist die Kleine zufällig total schlank, fast schon dürr mit einem tattoo über der linken oder rechten Pobacke?
Zitieren
Das ist doch hoffentlich nicht die Nit, die ich schon in Lu gefickt habe. Sie ist klein, dürr, mit Flacharsch. Bläst saugeil und gibt Spermaküsse zurück.

Wenn die jetzt in der Lupi ist, isse aber weit gesunken. ich denke dass isse eher nicht.

Die müsste m. E. immer noch In Lu, Sternstraße 55 anzutreffen sein.

Sicher nur ne Namensgleichheit!
Zitieren
@michel
da hast du wohl was falsch verstanden. ließ nochmal genau. Wink
MarioB schrieb:... die hat mal in der lupi gearbeitet...


btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
@borntopopp,
also könnte sie es doch sein?
Zitieren
hmmmm, ob sie nen tatoo hat, weiß ich nicht mehr.... aber ich glaube sie hat nen leberfleck oberhalb der brust....
Zitieren
#7
Hi MarioB,
ich renne nun schon seit einem Vierteljahrhundert in die Lupi,aber eine Thaibraut habe ich dort noch nie gesehen.
Gruss,Chinanski.
Zitieren
@chinanski muss dir leider in den Rücken fallen. Ich habe bereits min. 2Thais in der Lupi gesichtet.1 müsste die gesuchte von MaeioB sein, laut Zimmer, 2 die andere war schräg gegenüber auf der anderen Seite; das war 2005, als ich die beiden Thais in der Lupi sah.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, denn Nit hab ich auch schon seit ca. einem Jahr nicht mehr gesehen.

War auch öfter bei Ihr, war immer klasse und korrekt.

Nur soviel: Nit erzählte mir, dass Sie nicht in Mannheim wohnt, sondern nur saisonal in der Lupi wäre, wenn in Ihrem anderen Job Flaute ist.

Ich gehe mal davon aus, dass sie entweder anderweitig zu tun hat, oder zurück nach Thailand ist.

Aber ich würde mich auch über sachdienliche Hinweise freuen.....

Grüße!
Zitieren
ne thai arbeitet in haus 18...müsste mittlerers fenster sein..sie war ne weile net da,arbeitet jetzt wieder,tagsüber.
aber fragt mich nicht nach dem namen.

grüssle

sweetie
Zitieren
eigentlich komisch, warum gibts so wenig thais in der lupi ??
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren
Wahrscheinlich, weil es 100derte in LU gibt. Ichhabe eh das Gefühl, das sich die Thais nur wohl fühlen, wenn sie in grösseren Gruppen zusammen arbeiten.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
#13
habe bisher nur 1 thai gesehen aber eine der älteren Generation Smile .. das war haus9
Zitieren
Hi Sweetie,

paar Mädels in der 16 haben gesagt, du bist in Urlaub. Wenn dem so ist, wünsche ich dir schöne Zeit! Internet ist ja weltweit aktiv, grins.

Gruß,

Music

Übrigens ne Thai habe ich in der Lupi auch noch nicht gesehen. Ist eigentlich auch nicht mein Beuteschema.
Zitieren