Mandy(NEU), Einzig nicht Artig, Wiesbaden
Hallo Leute,

in Wiesbaden bei Einzig-nicht-Artig gibt es ein neues Mädel. Sie nennt sich Mandy und ist angeblich 20 Jahre alt. Auf den Bilder sieht sie echt klasse aus http://www.einzig-nicht-artig.de. Ihren kleinen Busen macht Sie durch Piercings interessant. War schon mal jemand bei Ihr? Sie scheint wohl eine Anfängerin zu sein, was die Massagen angeht. Wäre cool, wenn jemand was zu Ihr sagen kann, da mein Anfahrtsweg für einen Flopp zu weit ist....

Liebe Grüße DIMIX
Zitieren
Hallo Dimix,

ich war vor ein paar Tagen mal bei ihr. Massagetechnisch ist sie definitiv eine Anfängerin. Ist eher was für jemanden der gerne die letzte Ölung haben möchte. Macht ´ne nette Streichelmassage mit B2B. Optik ist wie immer Geschmackssache, aber die Bilder lügen nicht.
Anfassen ist nicht so ihr Ding. Wenn du mehr der Passive bist, dann ist´s wohl ok.
Ansonsten läuft´s klassisch ab. Nach dem Duschen geht´s auf die Matte. Eine große Erzählerin ist sie auch nicht. Somit geht´s recht wortkarg zum Einölen der Rückseite, bis es drieft. Dann umdrehen und das gleiche nochmal von vorne. Wie schon gesagt, eher eine Streichelmassage mit B2B. Mein bester Freund wurde dabei auch immer wieder mal angeregt. Nachdem die Handarbeit intensiver wurde, kam es wie es kommen musste. Abwischen, fertig. Das Duschen vor und nachher wird wohl in der einstündigen Massage mit eingerechnet.

War ein durchschnittliches Erlebnis und eine Wiederholung wird es für mich nicht geben.
Zitieren
Wollte kuerzlich nen termin ausmachen mit Mandy, die scheint aber nicht mehr dort zu sein.
Weiss jemand was naeheres wo sie abgeblieben ist ???

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren
Mandy wechselte auch zu Massage Royal, dem neuen Studio in Wiesbaden. Scheint so eine Art Sammelbecken zu sein von Mädels, die bei anderen Studios (ENA, Ruhepunkt etc) nicht zufrieden waren.

Man schaltet täglich Anzeigen bei ladies.de.
Je älter man wird, desto törichter und weiser wird man.
Zitieren
Super, dann mal danke fuer die Auskunft. Dann ist ja mein Ruecken gerettetBig GrinBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi
Zitieren