WI Sophias Paradies Lucia
Letzte Woche habe ich folgende Adresse ausprobiert:

Wellness-und Massagen
Luisenstr. 36
65183 Wiesbaden

0611-6966786

sophias @ sophiasparadies.de

http://www.sophiasparadies.de/start.html

Ich hoffte auf eine gute Tantra-Massage mit mehr, da hier neben den Massagen auch Seminare angeboten werden.

Bei der telefonischen Kontaktaufnahme erkundigte ich mich noch nach "Tantra plus " und "Tantra total" worauf nur darauf verwiesen wurde, daß die Damen auch mehr anbieten wie der Hompage zu entnehmen ist. Hier steht ja auch was von spanisch, französisch etc.

Ich entschied mich für Lucia und machte einen 1,5h Termin aus. Zu verabredeten Termin machte mir Lucia die Tür auf. Sie ist anscheinend deutsche, ca 170 cm groß, eindeutig über 40 Jahre alt (hier irrt die Homepage mit 33, sonst stimmt das Bild) aber sehr freundlich und nicht unattraktiv. Bekleidet war sie nur mit einem Tuch, das sie zur Massage ablegte.

Beim Viorabgespräch wünschte ich mir die franz. Variante für die sie dann 30 € Verwirrt zu den 150€ extra verlangte. Obwohl vorher und auf der HP nur von Stundenpreisen die Rede war, willigte ich ein, da ich sehen wollte was geboten wird. Dann alleine ins sehr schöne Bad und zurück ins Zimmer auf das Futon-Bett - wie üblich zuerst auf den Bauch.

Die Massage begann ohne das tantra-übliche Ritual. Weiter ging es ebenfalls nur mit normaler Massage wobei allerdings auch Federn und Tücher eingesetzt wurden - kein BtB. Es war zwar ganz nett aber doch recht einfallslos und ohne besondere Highlights. Nach dem Umdrehen ging es genauso weiter, wobei jetzt auch ausgiebig im Intimbereich massiert wurde, was auf dem Bauch kaum geschah. Lucia liess sich auch überall anfassen, aber Küssen weder aktiv noch passiv, habe es aber auch nicht zu sehr probiert, da ich eigentlich eher passiv bleiben wollte.

Die Massage konzentrierte sich dann zusehens auf den Körpermittelpunkt, wobei sie sehr gut auf meine Erregung einging und entsprechen verlangsamte oder beschleunigte. Fürs Französich wurde dann ein Konti übergeworfen und aufgrund der Vorarbeit kam ich recht schnell zum Abschuss. Die Zeit war noch nicht um, worauf noch mel eine recht einfache Massage folgte- definitiv als reine Zeitfüller.

Fazit: solide Massage, die meines erachtens mit Tantra nichts zu tun hat. Der französische Einsatz störte eher die Massage, da er mit Konti ausgeführt wurde und nicht in die Massage eingebunden war.

Für 180€ viel zu wenig, selbst die 150€ währen noch zu viel.

Definitiv keine Wiederholung :nein:
Zitieren
Fein Bericht danke schön.

Ist leider oft so, sobald "mehr" angeboten wird sollte man(n) vorsicht walten lassen.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Faramir schrieb:Für 180€ viel zu wenig, selbst die 150€ währen noch zu viel.

Definitiv keine Wiederholung :nein:

Willkommen und ausführlicher bericht gleich zu beginn...Brav

Denke auch für 180nickel kann man in ner stunde viel spass haben... im vergleich ist so eine massagelocation recht teuer......für wenig serviceEek

aber jedem wie es gefällt .........
Cool wenn du nicht mit Können beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn :p
Zitieren