Stella, Kaiserallee 42, 2.OG b. Sommer
#1
Hallo Junx,
Aufgrund der Bilder in Ladies.de dort hingefahren....
Vorweg die Fotos entsprechen der Realität! Die Haarfarbe ist jedoch schwarz.
Ihre Anzeige:
Zitat:STELLA & HANY in Karlsruhe

Hallo,wir sind Stella und Hany
zwei absolut geile nymphomane Freundinnen,
die in Karlsruhe ihrem liebsten Hobby nachgehen: leidenschaftlicher GV, Frz. ohne (bis zum Schluß), NS aktiv-passiv, KB, Erotikmassagen, Sexspiele.

Wir sind beide richtig süchtig nach allem was Spaß macht und uns macht so einiges Vergnügen. Jede von uns versteht es dich
richtig zu verwöhnen mit (fast) allem was dazugehört
und jede von uns möchte auch von dir so richtig
verwöhnt werden mit (fast) allem was dazugehört.

Stella ist 20 Jahre alt, ein brasilianischer ungarischer
Mischling, 165 groß und schlank,eine Modelfigur mit Konfektiongröße 34, mit wunderschönen festen Busen
und einem knackigen Po !!!!!

Hany ist 22 Jahre alt, eine absolut exotische
Traumfrau aus Malaysia, 160 groß und schlank,
eine wahnsinns Figur mit Konfektionsgröße 34.
Gerne verwöhnt sie dich mit ihren
fernöstlichen Liebeskünsten.


Also worauf wartest du noch.
Sowohl Stella als auch Hany brauchen es wirklich.
Komm einfach einmal vorbei und komm..........
und komm....und komm.

Beide erwarten dich ganz privat in gepflegter
Atmosphäre
im Zentrum von Karlsruhe in der Kaiserallee 42
und klingeln bei Sommer

Am Telefon erreichst du uns unter
0162-6404289 oder 0160-92597807

Preise: 30 min. 100 € alles ZK + FO, 1 h zu 150 € Service wie zuvor! Konversation nur in Englisch möglich, wobei das nicht zu ihren Stärken zählte.
Habe die 30 min. Variante zu 100 € gewählt, weil eine geringere Preisvariante nicht möglich war, vielleicht hätte das auch schon Anlass zum gehen sollen sein.
Es wurde mir eine Dusche angeboten.
Zurück im Zimmer, erstmal ein weilchen warten müssen, bis das Mädel wieder zurück gefunden hat. Nach der Rückkehr habe ich mir erstmal das zarte Geschöpf „zur Brust“ genommen, ZK eingefordert und ein wenig abgegriffen. ZK waren jedoch sehr zaghaft. Danach auf die Spielwiese. Erstmal das Mädel auf den Schoß genommen und Ihre A-Tittchen gezüngelt und dabei schön die Muschi und den kleinen 34er Knackarsch geknetet. Danach wollte sie sich mit FO einbringen und das Fiasko begann..., ständiges „Gespucke“ und Handbetrieb unterbrach das Gebläse, welches, wenn sie es praktizierte, auch ohne Zahneinsatz und sehr gefühlvoll war. Nach gut 10 minütiger..., ich weiss nicht wie ich das nennen sollte, bat ich doch mal höflich, den Handbetrieb ein zu stellen und das Mäulchen dafür einzusetzen, denn ein Blowjob vollzieht man nicht mit Händen. Sie bemühte sich danach redlich, wobei sie jedoch immer wieder unterbrach und es mir so langsam verging. Vorallem das ständige einspeicheln war einfach nicht so mein Ding. Nach nochmaliger Bitte doch den Blowjob fortzuführen, war es mir dann auch gelungen den Saft abzugeben, sie wichste ihn noch bis zum letzten Zucken. Alles in allem war es nicht so doll, es wurde wieder einmal mehr versprochen als eingehalten!
Das Ungarische Mädel war zwar sehr nett und freundlich, aber ihre performance ließ leider zu wünschen übrig.

[Bild: 1418233-F1.jpg] [Bild: 1418233-F2.jpg] [Bild: 1418233-F5.jpg]
[Bild: 1418233-F3.jpg] [Bild: 1418233-F4.jpg]


Grüße frenchman
Zitieren
hi frenchman,

habe ich richtig verstanden zk und fo, 30 min. für 100,- und kein gv.

oli
Zitieren
#3
oli schrieb:hi frenchman,

habe ich richtig verstanden zk und fo, 30 min. für 100,- und kein gv.

oli

falsch verstanden, siehe Anzeige!

nur ich wollte ursprünglich franz. bis zum Schluss, sprich mit Aufnahme.

Grüße frenchman
Zitieren