EC Bonn D II 2 Thai
#1
Hallo Treppensteiger!

Nachdem ich am Sonntag abend nach 2200 Uhr mal wieder ein bestimmtes Verlangen verspürte, zog es mich in mein Freakmobil und ich erkundete den BSS in mehreren Runden. Leider war dort so ziemlich tote Hose [Bild: protestier.gif] ( was ist nur aus dem BSS geworden, früher standen jeden Abend Unmengen von willigen Mädels herum... [Bild: gutenacht.gif] ) und so verschlug es mich, zwecks Druckabbau, in die gute alte Immenburg [Bild: hss.gif]
Dort angekommen stellte ich fest, dass der 1. Stock vom E Block als Baustelle genutzt wird statt den Herren der Schöpfung dort die Möglichkeit zum Vergnügen zu bieten. Auf den Fluren des 2. und 3. Stockwercks war auch so gut wie nichts los [Bild: schmoll.gif]
So verschlug es mich in den D Flügel zur Thaifraktion.
Dort war auch kein ansprechendes Girl zu finden - meine Herren, was ist bloss aus Bonn geworden....
Als ich wieder im Kontakthof war, sah ich eine sehr kleine Lady, die sich gerade eine Vesper aus einem der Automaten holte, augenscheinlich ein kleines Thai Baby und auf diese Grösse hatte ich sehr viel Lust, getreu dem Motto "wenn schon Thai dann bitte schön klein und zierlich", da ich das Motto eines anderen Forumskollegen, welches da lautet "Thais über 170cm mit tiefer Stimme meide ich" oder so ähnlich, immer im Kopf habe [Bild: jap.gif]
So ging ich der kleinen hinterher, verlor Sie aus den Augen doch glücklicherweise fand ich Sie im Zimmer D II 2, wo Sie gerade die Süssigkeiten aus dem Automaten in dem kleinen Nachttisch neben dem Bett verstaute.
Ihr Angebot war 25 für FM und 30 für FM/GV, welches ich gerne angenommen habe.
Sie stellte sich mir mit dem Namen Angel vor [Bild: littleangel.gif] - passt !!!
Sie ist so umd die 150cm gewachsen, hat mittellange schwarze Haare, KF34. A Cups, einen kleinen Schamhaarstreifen beim Rasieren stehen gelassen und ist Mitte zwanzig.

Wir zogen uns aus und ich bereitete den kleinen freak am Waschtisch auf seine Aufgabe vor. Zu meiner Freude lies das kleine Luder die weissen, am oberen Rand mit Spitzen versehenen Strümpfe an und setzte sich neben mich auf die Matte der Wohlgelüste. Ein wenig Streicheleinheiten und mein bester Freund richtete sich auf. Es wurde ein Conti montiert und Sie legte sich seitlich auf mich um mit dem Blasen zu beginnen.
Da mir der Blick etwas versperrt war, neigte ich den Kopf nach links zur Seite was Sie sofort bemerkte und sich so in Positur brachte, dass ich zusehen konnte, wie Sie meinen Dödel mit Ihrem Mund bearbeitete. Dabei liess Sie sich die beiden Brüste streicheln.
Meine rechte Hand wanderte über Ihren Rücken hinunter bis zu Ihrem Po und ich griff zwischen Ihre Beine um Ihre Musch zu ertasten.
Währenddessen gab Sie sich größte Mühe, meinen Ständer so tief wie möglich in Ihrem Mund verschwinden zu lassen - leider zahnt die Gute ein klein wenig, aber das war im grünen Bereich...
Als ich Ihre feuchte Muschi ertastet hatte, fing ich an diese mit den Fingern zu bearbeiten, bis der Zeigefinger in der Spalte verschwand und ich eine angenehme feuchte Wärme verspürte.
Nachdem ich Sie ein wenig gefingert hatte, schaute Sie mich an und drehte sich, ohne das Blaskonzert zu unterbrechen, mit Ihrem Körper ein wenig herum. So hatte ich Ihre kleine Möse direkt seitlich rechts vor meinem Kopf und konnte, während ich nun Ihre Muschi mit mehreren Fingern der rechten Hand bearbeitete, unter Ihrem Körper die schönen Brüste sehen und, ein kleines Stückchen weiter, sah ich wie mein bestes Stück weiter gut bearbeitet wurde während meine linke Hand Ihren Hintern knetete.
Ein wirklich prachtvoller Anblick ! [Bild: biggrinlove.gif] [Bild: biggrinlove.gif] [Bild: biggrinlove.gif]
Nach einer Weile hörte Sie auf richtete sich auf, griff zu Ihren Utensilien auf dem Nachttisch und ein Klecks des meistens unvermeidlichen Flutschi kam zum Einsatz. Sie setzte sich auf mich, führte meinen Ständer ein und fing an mich zu bumsen während ich nun mit beiden Händen Ihre Brüste knetete.
Ein paar Minuten später wechelten wir in die Doggy und ich fuhr tief ein...
Dabei griff ich ab und zu an Ihre Brust, bzw, hielt Ihren kleinen strammen Po mit beiden Händen fest und übte mit beiden Daumen einen leichten Druck auf das kleine Loch darüber aus, was Ihr offensichtlich nicht missfiel und so kam es wie es kommen soll !
Hier ist, für mich, auf jeden Fall Wiederholungsgefahr gegeben aber das nächste Mal werde ich klären, ob die Kleine noch zu anderen, luststeigernden Schandtaten bereit ist und, natürlich, gerne berichten ! ! !
Xfreak :bang:
Zitieren
Zitat:Ihr Angebot war 25 für FM und 30 für FM/GV, welches ich gerne angenommen habe.
Erstmal danke für den ausführlichen Bericht. Mein letzter Besuch in der Immenburg ist schon ein paar Jahre her, damals waren Thais hauptsächlich im A- und D-Tower und riefen meist 40€ für FM/GV auf. Ist das nun generell bei 30 oder war's ein Schnäppchen?
Zitieren
#3
Hi Flönz
Bei den Thais in der Immenburg gehts bei 30 los - alles weitere ist natürlich Verhandlungssache.
Im E Bereich gehts bei 50 los.
Viel Spass
xfreak :bang:
Zitieren
#4
Hallo Gemeinde,

30€ kann ich nicht bestätigen. War gestern in dem Laden und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Die Thai's im D-Block fangen bei 40€ an, Franz. oder Ficken, beides 50€!!!! Im C-Block, Latinas, Domrepperinnen und andere dunkelhäutige Schönheiten sind dort zu finden, gibt's FM und Ficken für 30€. FO gibt es fast gar nicht. Gestern war aber nichts in meiner Kragenweite zu finden.
Zitieren
#5
Woelfi6 schrieb:30€ kann ich nicht bestätigen. War gestern in dem Laden und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Die Thai's im D-Block fangen bei 40€ an, Franz. oder Ficken, beides 50€!!!! Im C-Block, Latinas, Domrepperinnen und andere dunkelhäutige Schönheiten sind dort zu finden, gibt's FM und Ficken für 30€. FO gibt es fast gar nicht.

Hallo Treppensteiger

Angel habe ich vorletzte Woche kurz vor 0:00 Uhr angetroffen und sie bot das Standartprogramm für 30.- Euro und, nach weiteren Verhandlungen und Nachfrage, auch FO für 80.- Euro an. Andere in der Immenburg bieten FO auch an, allerdings auch nur auf Nachfrage. In der Regel beginnt das dann bei 100.- Euro und die Ladies sprechen dann meistens etwas leiser, wahrscheinlich damit die Konkurenz das nicht mitbekommt. Die hier angebotenen 80 waren bisher das günstigste Angebot was ich bekommen habe. Diese Angebote sind aber eher selten !!!
Da ich am BSS aber von einer nette Blonden bereits FO/GV für 40.- angeboten bekommen hatte, bin ich wieder ins Auto und ab dafür - das ist eine andere Geschichte.
Letzten Montag war im selben Zimmer eine andere Thai, die Ihre Dienste FO/GV (kein FO auf Nachfrage) auch für 30.- Euro angeboten hat. Es war auch wieder recht spät, so zwischen 0:00 und 01:00 Uhr nachts.

Xfreak
Zitieren