H12 Sandra, Polin aka Paula, Anna, Anja zeitweise in H20, H12, H15
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen wer dieses süsse blonde Wesen in diesem Zimmer ist? Ich Depp habe vergessen nach ihrem Namen zu fragen. Kennt sie jemand von euch?Die Beschreibung: blonde kurze Haare,sehr schlank,ziemlich jung glaube ich. Süsse kleine Titten.Teenymässig halt. War schon mal jemand bei ihr?
Zitieren
hallo was für ein zufallSmile war letzte woche bei ihr und wollte grad kurzen bericht schreiben. ist ne bildhübsche deswegen bin ich rein. wollte erstn 40 für beides habe gesagt 30 und sie macht es. ausziehen waschen selbst sie wusch sie´ch dannach also alles noch ok. aber dann kam hektik auf. kurzes blasen schnell schnell. dann ficken auch alles schnell schnell mit anfeuerung und eiermassage nur das es schnell endet. war total beschissen habe dann schnell beendet und gegangen. a
fazit ne echt hübsche aber miese performance.
Zitieren
hast du zufällig einen namen zu der puppe, denn mädels wie in posting#1 beschrieben ("süsse blonde Wesen"), kenn' ich einige. oder kannst du vielleicht die optik vielleicht etwas genauer beschreiben?


thx
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Lass mich raten. Etwa 1,70 - 1,75 gross, geschaetzte 55 - 60 kg, ca. 21 jahre alt mit polnischem akzent, und B Cups ?
Zitieren
ne keinen namen war alles zu hektisch bei derSmile ja maße können hinkommen ist schon eine optikbraut aber nicht empfelehnswert
Zitieren
Ist nur eine Vermutung weil dein Bericht ziemlich gut ueberinstimmt mit meiner erfahrung, aber schaus dir mal an, koennte die selbe sein https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=27253
Zitieren
Ja,

es kann sein, das sie Anja hieß. Sie war früher im H16, danach wechselte sie zu Haus 3. Mein Bauchgefühl sagte mir, dass sie nicht ein tolles Service anbietet. Hatte diesmal recht.

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#8
Paula
Litauen
20 Jahre
KF 34
Blond
schlank

30 € für FM und GV

Auf den ersten Blick ein hübsches Mädel. Hat schon beim FM Zeitdruck gemacht und als sie damit immer weiter gemacht hatte bin ich unverrichteter Dinge raus.

Jungs lasst die Finger weg. Die ist total abgezockt!!!
Zitieren
WM2006 schrieb:Paula
Litauen
20 Jahre
KF 34
Blond
schlank

30 € für FM und GV

Auf den ersten Blick ein hübsches Mädel. Hat schon beim FM Zeitdruck gemacht und als sie damit immer weiter gemacht hatte bin ich unverrichteter Dinge raus.

Jungs lasst die Finger weg. Die ist total abgezockt!!!

Wann warst du in der Lupi, gestern zufällig? Ich habe nämlich ne Blonde im EG gesehen, ich gehe davon aus dass du das EG meinst da du kein OG angegeben hast.

Wenn du die meinst die ich meine, dann ist dass keine Litauerin sondern ne gefärbte Türkin. Die ist schon länger in der Lupi und war schon in diversen Häusern.

Über die gibt es auch schon Berichte hier irgendwo.. (negativer Art)
Zitieren
#10
Sexplorer schrieb:Wann warst du in der Lupi, gestern zufällig? Ich habe nämlich ne Blonde im EG gesehen, ich gehe davon aus dass du das EG meinst da du kein OG angegeben hast.

Wenn du die meinst die ich meine, dann ist dass keine Litauerin sondern ne gefärbte Türkin. Die ist schon länger in der Lupi und war schon in diversen Häusern.

Über die gibt es auch schon Berichte hier irgendwo.. (negativer Art)


Ich war gestern da....
Ja, sie ist im EG :-)
Zitieren
Alles klar, dann ist es die die ich auch meinte! Wink

Ich muss dir natürlich zustimmen, die hat schon ein hübsches Gesicht und einen tollen Body... aber was nützt einem die Optik wenn es eine Abzockvotze ist!!!?

Die bleibt auch bestimmt nicht lange in dem Zimmer wenn die merkt dass was negatives im Forum geschrieben steht (gut deutsch kann sie ja und die arbeitet auch schon länger in der Lupi und zockt die Leute ab).

Leider wechseln viele Huren beinahe täglich ihren Namen oder ihre Nationalität und ihr Zimmer/Haus etc.., was eine Identifizierung erschwert oder gar unmöglich macht.
Zitieren
Hi,

genau die war gestern und auch schon letzte Woche in dem Zimmer...war mir einfach zu suspekt....

war diese nicht mal im Ritz (1. OG, links, letztes Zimmer rechts) - oder verwechsel ich sie...

Ciao, Pierre.
Zitieren
Ja, diese blonde Frau war schon im Ritz an beschriebener Stelle und auch im neuen LH 8A. Mir kommt sie auch nicht ganz koscher vor.
Zitieren
Als diese Dame noch in im Ritz war,, hab ich mitbekommen,,wie ein Herr aus dem Keller kam,, und sie in einem naja harten Ton,, anwies mal einen Rock und Absatzschuhe anzuziehen,, denn mit Flip Flops und einem solchen Gesichtsausdruck könne sie kein Geld verdienen,,
ich füge dem nichts hinzu,,Cool
Zitieren
Sie ist eine ganz gemeine Abzockhure!!!!
Musste auch schon Lehrgeld bezahlen
Also Finger weg von der Alten.

M.
Zitieren
Sexplorer schrieb:Über die gibt es auch schon Berichte hier irgendwo.. (negativer Art)

So, glaube ich habe den richtigen Thread über diese Abzockerin gefunden:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=28207

Ich denke das dürfte die gleiche Gretel sein!
Zitieren
#17
Da es einige Berichte über Anna gibt aber keiner der Berichte auf die Anna zutrifft die ich heute gesehen habe hier die Nachfrage.
Es ist ein Mädchen das jedem regelmäßigen Lupi Gänger bekannt sein müßte. Ich sehe sie schon seit Monaten in den verschiedenen Lokations.

Sie ist ca. 1,60m groß, extrem!!! dünn und hat blondierte glatte und mittellange Haare und ein recht markantes Gesicht. Sie spricht recht sicher deutsch.
Da sie scheinbar fast zum Inventar gehört wäre die Frage ob schonmal jemand bei ihr war und berichten kann. Eigentlich wollte ich heute abend zu ihr, wenn vorher was kommt würde dies sehr helfen.
Also......haut rein.
Zitieren
#18
Habe sie heute auch gesehen. Habe sie aber nicht getestet - da kam man heute auch nicht in Versuchung da im EG mal wieder zwei nervige Schatzis-Ruferinnen am Werk waren.
Zitieren
Sie ist Litauerin oder Polin. Ich habe hier negative Berichte über sie gelesen, macht Zeitdruck und ist lustlos.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
evtl. die hier:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=32090
Zitieren