Wally, Thai EP-RT/Jaguar Zi.9 war heute richtig klasse
Leider war sie nur kurz in Vertretung für die AZF-Joy im EP-RT und ist sonst nur im ECWaiblingen. Sonst wäre ich mit Sicherheit noch n paar mal zu ihr hin.

Wally ist ne kleine knakkige Thaimaus mit schlanker Taille und schönen straffen Rundungen nach oben (Sili) und unten und herrlich zarter Haut, schon aller1. Sahne. Hier sind Bilder von ihr: http://www.erospark.de/eros/galerie.php?...=787#image leider nicht sehr hoch aufgelöst.

Die 28 Jahre glaubt man eigentlich sofort. Zuj meinem großen Erstaunen erzählte sie mir nachher, dass sie wesentlich älter ist und schon 3 Kinder groß gezogen hat.

Der Service den sie mir für 30€ bot war vom allerfeinsten: etwa 30min bei ihr im Zimmer, davon 10min abschliesender Smalltalk, 20 min sexuelle Handlungen wie Titten lekken, Blasen mit Gummi, Muschi fingern, Fikken in 3 Stellungen. Jammerschade, dass sie schon morgen wieder das Zimmer für Joy räumt. In WN läuft es wohl viel besser für sie mit täglich 20-30 zumeist Stammkunden.

Da könnte sich nicht nur Joy, sondern fast alle Gretels im Jaguar mal gleich n paar dikke Scheiben von abschneiden. Wer richtig schöne Frauen mit geilem Service schon für 30€ haben will muss wohl ins ECWN fahren (mir als RTlinger eigentlich zu weit) . Dort kann ich auch noch Jessi/Jamaika und die Thai Tanja uneingeschränkt empfehlen, die ich noch aus SiFi kenne und nur noch in WN arbeiten.
Zitieren