Melanie bei Nadja , Kassel
Hätte fast vergessen, Euch von meinem Besuch bei Nadja in Kassel zu berichten (war ein neuer Kassel-Versuch, nach einigen schlechteren Erlebnissen. Der Besuch liegt ein paar Wochen zurück.

Nadja
Zentgrafenstr. 23
Kassel
0561-5297852
(so steht´s in Ladies)

Telefonisch Kontakt vereinbart (superfreundlich) und abends in die Zentgrafenstr. gesteuert (Navi sei Dank). Habe dann erst mal die Hausnummer nicht gefunden und musste nochmal durchläuten, wo mir dann erklärt wurde, dass neben dem Lokal eine Blechdurchgangstüre ist und sich dahinter dann die Eingangstüre befindet. Hat dann auch geklappt. Mir wurde dann beim Empfang Melanie vorgestellt, die FO mit Schlucken anbot. Habe mich sofort für sie entschieden.
Melanie ist ca. 165 cm groß, schlank (KF 34), lange blonde, leicht gewellte Haare und sie hat Brüste etwa A-B, allerdings schon in etwas "weicherem" Zustand. Der Body ist rundum gebräunt.
Nach kurzer Säuberungszeremonie ging´s auch schon los und sie gleich ohne weitere Umschweife Kleinwilli kräftig angeblasen. War erst ganz gut aber dann kamen immer mehr die Zähnchen durch und ich dachte schon, ob jetzt nicht bald die ersten Kratzspuren erkennbar wären. Habe dann zurückgezogen (bin ja kein Masochist), gummiert und erst mal in der Missio angefangen, Wechsel zum Löffelchen und Doggy und dann nochmal Missio. Kurz vor Ende rausgezogen, Gummi abgestreift und ihn Melanie ganz tief in den Mund geschoben. Sie meinte nur, ich sollte ja im Mund abspritzen, weil es sonst so in den Augen brennt (hab ich Säure in den Hoden ????). Okay, sie also wieder, diesmal mit kräftiger Handunterstützung geblasen, aber dann kamen die Zähnchen wieder Eek . Habe ihr dann gesagt, dass sie nicht so kratzen soll und auf einmal, wow, sie zelebrierte ein super französisch. Tief und saugend, züngelnd und lutschend, war dann wirklich klasse. So dauerte es auch nicht lange, bis ich mich voll in sie entlud.
Blowjob Sie schluckte wirklich alles runter und saugte mich bis zum letzten Tropfen aus, und sie hatte keinerlei Eile damit aufzuhören. War echt gut. Übrigens lief die ganze Aktion kniend vor ihr ab und ich konnte sie dabei richtig schön tief fingern.

Fazit:
Hätte ich das mit den Zähnchen rechtzeitig gesagt, wären 85% drin gewesen, so leider nur 60% (Prozentabschlag geht also teils zu meinen Lasten).

Wiederholungsfaktor: 65%
Optikfaktor: 75%
Preisfaktor: 100% (100 Eus für die Stunde)

Sollte also jemand Melanie besuchen, sofort bei Zahneinsatz korrigieren, dann wird´s neu 100%-Nummer.

BTOL -- der mit Kassel diesmal ganz zufrieden war
Zitieren
#2
best-time-of-life schrieb:Optikfaktor: 75%


Danke für den Bericht! (Für mich wären es aber keine 75%).
Nix für Ungut!

holbert
Zitieren
@holbert
Wieso "Nix für Ungut", Geschmäcker sind verschieden -- Gott sei Dank.
Wenn es jemand, wie Du, anders sieht, so ist das doch absolut okay.
Dafür sind wir doch hier im Forum, um Erfahrungen und Eindrücke zu
diskutieren.

P.S. Kennst Du Melanie und warst Du schon bei ihr? Dann berichte doch
mal aus Deiner Sicht.

BTOL -- jeder hat seine Ansicht, und das ist gut so
Zitieren
Hi,
leider stimmt die Telefonnummer nicht..
LG
Jayjay
Zitieren
@69jayjay
Also in Ladies steht noch die selbe Nummer: 0561 / 5297852. Auf ihrer Webseite (www.sexinkassel.de) ist zusätzlich die Handynr. angegeben: 0173 / 9549762.
Seit 02.05. sind sie umgezogen, in die Landaustr. 15, steht zumindest in Ladies bei Melanie.
Also, entweder hast du dich vertippt, oder die Mädchen sind sonst irgendwo hin.

Grüsse BTOL
Zitieren