FKK WORLD am 29/03/07
Ich bin gestern gegen 13 Uhr in der World eingelaufen und ich muss leider zu geben das es im Moment nicht die allererste Adresse ist, wenn man sich der käuflichen Clubliebe hingeben willEek .

Nichts desto trotz mich schnell eingebracht in das vulgäre Clubleben das mir doch immer wieder die Sinne raubtBig Grin .

Als erstes ist mir Nicole über den Weg gelaufen schöne C-Hupen 36-38 kf schöne braune Augen und ca 1.70m groß.Wink .

Angeblich soll Sie Spanierin sein kann aber keine 3 Worte in ihrer angeblichen Landessprache sprechenVerwirrt was mich von einer Buchung abhieltUnglücklich .


Im übrigen liefen mir den ganzen Tag irgendwelche Spanierinnen über den Weg die nur rumänisch sprachenVerwirrt Verwirrt Verwirrt .


Was solls , man hat seinen Obulus entrichtet und verlässt den Club nicht sonder man wartet ob sich die Lage verbessert:GRIM2A: .


Und so geschah es auch, beim Schichtwechsel lief mir die 30 jährige HURmänin Angela über den Weg ,schöne B-Euter auf Silikon aufgebaut ne 36 KF und 170 groß und eine gute offene Art die mich ohne viel BlaBla Geplänkel Sie buchen lies und ich hab nicht bereut sie ging ab wie ein rotes MopedBig Grin .

Gegen 20 Uhr verließ ich den fast leeren Club mit einem enttäuschenden Gefühl.

Fazit:

Im großen und ganzen ist der Club im Moment schlecht besetzt was die Software angeht , wenn ich höre das ein Mädchen zu einem potenziellen Kunden Idiot sagt nur weil er Sie jetzt nicht buchen möchte oder das man
zwischen den Mädels sitzt und sich anhören muss das keine Schwänze da sind
ist das nicht in Ordnung und man überlegt ob man da überhaupt noch einmal einläuft ich tue es auf jeden Fall so schnell nicht wiederVerärgert .


Gruß el
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
elcativo schrieb:Im übrigen liefen mir den ganzen Tag irgendwelche Spanierinnen über den Weg die nur rumänisch sprachenVerwirrt Verwirrt Verwirrt .
Es gibt wenigstens eine Rumänin, die auch gut spanisch spricht: Alicia!

Die FKK-World leidet seit Wochen unter schlechtem Besuch - von Männern!
Frauen sind meist genug da, sitzen wartend auf den Couchen herum oder stehen sich die Beine in den Bauch, laufen in kleien Gruppen die Treppe hinab, am Pool vorbei ins Kaminzimmer und wieder zurück. Und haben schlechte Laune, essen zu viel! Ein Wort, das ich immer wieder aus dem Mund der Mädels bzgl. ihres Geschäfts im März gehört habe: Katastrophe!
Einige, allerdings wenige, Mädels sind auch weiterhin ständig am Laufen.
Na ja, Jammern ist der Huren liebste Beschäftigung, wenn sie nix zu ficken haben.

Hatte an einem Samstag im März 2x das Vergnügen mit Natalia aus Bulgarien (die sich lieber Natalie nennt), 47 kg leicht, hellblonde lange Haare mit dunkel gefärbtem Haaransatz am Scheitel! :-) Sehr angenehme Art, supertolles Gebläse, das hätte ich stundenlang genießen können. Und beim 2ten Mal hat sie sich beim Reiten bis zum Letzten erschöpft.
Natalia/Natalie liegt meist quer auf dem ersten schwarzen Ledersessel, und streckt einem ihren wohlproportionierten Po und ihre Muschi entgegen, wenn man in den Wintergarten hereinkommt. Will diesmal noch bis Anfang Mai bleiben.

Am vergangenen Dienstag war "Totentanz" in der FKKW angesagt, diesmal waren auch wenig Frauen da. Ich traf, es war schon spät in der Nacht, auf eine mir bis dato unbekannte recht grazile Leila aus Georgien, ist erst seit wenigen Tagen in der World. Erst haben wir uns lange an der Theke im Wintergarten unterhalten, dann Wechsel auf eine Couch und heftigst geküßt. Dann Wechsel ins Zimmer und ein wildes Geküsse, Gefummel und Gepoppe begann, Fingern vorne und hinten bei ihr kein Problem. Die Frau war gut drauf, unsere "Chemie" war gut, sie blies gekonnt ohne Handeinsatz und war richtig wild bei der Sache; hat mir viel Lust und Freude bereitet.

Gruß, Dick-Milch
Zitieren
Ja, am Donnerstag war erschreckend wenig los, wie die ganzen letzten Wochen eigentlich. Neu war, daß nicht nur wenig Kerle, sondern auch wenig Mädels da waren.

Mal sehen, ob sich das bei besserem Wetter anders darstellt. Allerdings sind die Mädels der Meinung, daß dann zwar mehr Kerle da sind, aber die Geschäfte auch nicht besser laufen, da viele nur zum Sonnenbaden kommen.

Stuart, der sich an Altbewährtes gehalten hat und sehr zufrieden war Wink
Zitieren
elcativo schrieb:Im übrigen liefen mir den ganzen Tag irgendwelche Spanierinnen über den Weg die nur rumänisch sprachenVerwirrt Verwirrt Verwirrt .

klar, die mädels aus muränien sind alle in Spanien geboren u. dann früh ausgewandert Megalach Beifall wieder mal typisch Nutte(n)...ich kanns kaum glauben
Zitieren
Fällt den Rumäninnen halt leicht, sich als Spanierinnen auszugeben: Einige haben wirklich einen dunklen Teint, die Sprache liegt ihnen (halt romanisch) und spanisches Temperament bringen auch einige mit.

Aber jetzt, wo Rumänien in der EU ist, ist es eigentlich fast albern. Vorher waren viel Rumäninnen aus Ungarn.

Stuart, dem es wurscht ist, solange die Performance stimmt Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Aber jetzt, wo Rumänien in der EU ist, ist es eigentlich fast albern. Vorher waren viel Rumäninnen aus Ungarn.
Solange sie keine richtige Arbeitserlaubnis haben, dürfen sich die Rumäninnen - auch nach dem Beitritt Rumäniens zur EU - weiterhin erstmal nur 6 Monate insgesamt pro Jahr in Deutschland (EU-Ländern) aufhalten!
Jetzt können sie bei einer Razzia zwar nicht mehr aus Deutschland mit 2- oder 5-Jahres-Stempel im Paß rausgeworfen werden, dafür können sie nun eine Strafe kriegen und vielleicht wird so das Finanzamt endlich mal auf die Damen aufmerksam.
Die Spanierinnen und Ungarinnen haben's da bzgl. der Aufenthaltsdauer besser, keinerlei Einschränkungen! Vielleicht ist das die Erklärung für diese "Iberophilie" bei offensichtlich rumänischen grenzüberschreitenden Wanderhuren.
Auf der anderen Seite: Daniela, die sich seit über 3 Jahren in der FKKW austobende Muränin, habe ich noch nie über eine irgendwie geartete spanische Herkunft sprechen hören. Sie ist allerdings mit ihren vor Jahren beim Jobben in Italien erworbenen Sprachkenntnissen der Liebling der immer wieder von Mailand aus über den Flughafen Hahn per Ryan Air für einen Kurzbesuch einfallenden Italienerhorden. :-)
Zitieren
Dick-Milch schrieb:Solange sie keine richtige Arbeitserlaubnis haben, dürfen sich die Rumäninnen - auch nach dem Beitritt Rumäniens zur EU - weiterhin erstmal nur 6 Monate insgesamt pro Jahr in Deutschland (EU-Ländern) aufhalten!

Stimmt so nicht. Ohne eine selbstständige Tätigkeit (die auch jede Rumänin in D anmelden darf) oder Angestelltenverhältnis darf sie nur 3 Monate bleiben, ansonsten kann sie für 5 Jahre eine Freizügigkeitsbescheinigung bekommen. Ist gar nicht mehr so schwer, in D legal zu arbeiten.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Stimmt so nicht. Ohne eine selbstständige Tätigkeit (die auch jede Rumänin in D anmelden darf) oder Angestelltenverhältnis darf sie nur 3 Monate bleiben, ansonsten kann sie für 5 Jahre eine Freizügigkeitsbescheinigung bekommen. Ist gar nicht mehr so schwer, in D legal zu arbeiten.

Stuart, Wink

bbooohhh, du kennst dich aber gut ausGott
Zitieren
Auch zu diesem Thema hilft Google:

Zitat:Die Freizügigkeitsbescheinigung kann für rumänische Staatsbürger nur unter bestimmten Voraussetzungen erstellt werden. Bei einer nichtselbständigen Erwerbstätigkeit muss eine Arbeitserlaubnis vorliegen. Als Selbständiger muss die Gewerbeanmeldung vorgelegt werden. Alle weiteren Nichtselbständigen müssen eine Prüfung Ihres Aufenthalts durch die Ausländerbehörde vornehmen lassen. Wenn eine ausländische Person hier nicht arbeitet oder plant, einer Erwerbstätigkeit nachzugehen, darf Sie sich nur als Gast für 3 Monate aufhalten.

Stuart, Wink
Zitieren
freerider schrieb:bbooohhh, du kennst dich aber gut ausGott

Zitat:



Ja der Stuart ist was Sachen Clubs angeht sehr gut bewandertBig Grin .




Gruß el der das auch schon feststellen musste:p .
ja so muss ein Cowboy sein,dreckig feige und gemein...Cool Cool Cool
Zitieren
Stuart schrieb:Stimmt so nicht. Ohne eine selbstständige Tätigkeit (die auch jede Rumänin in D anmelden darf) oder Angestelltenverhältnis darf sie nur 3 Monate bleiben, .....
@ Stuart: warum soll das so nicht stimmen? Kann da keine Widersprüche zu deinen Ausführungen erkennen!
So geht das: 3 Monate als BesucherIn nach Deutschland kommen, im Puff/FKK-Club arbeiten ohne sich als selbständig anzumelden (Steuersparmodell!), dann zurück nach Hause. Nach 3 Monaten Heimaturlaub sofort wieder zurück nach Deutschland, man hat ja so viele neue Freunde, die man besuchen will. Erneut 3 Monate als BesucherIn in Deutschland, dabei im Puff/FKK-Club arbeitend ohne sich als selbständig anzumelden. Dann wieder für 3 Monate zurück nach Rumänien. Schon ist ein Jahr rum!
Macht insgesamt doch 6 Monate Arbeitszeit im Puff pro Jahr.

Anmelden tun die meisten dieser Mädels eine selbständige Tätigkeit erst, wenn sie dazu "verpflichtet" werden: entweder durch korrekte Clubleitungen, die einen solchen Nachweis verlangen, oder durch Schicksal, sprich Polizei-Razzien, bei denen die Damen auffällig werden.
Aber auch hierbei gibt es einiges zu beachten, siehe auch:
http://www.donacarmen.de/?p=166
Zitieren
Ja, insgesamt kann sie dann vielleicht 6 Monate pro Jahr in D bleiben, am Stück legal aber nur 3 Monate. Und es melden sich immer mehr Mädels freiwillig an, um legal hier zu sein, und zwar auf lange Sicht und um nicht mit der ständigen Angst vor einer Razzia leben zu müssen. Anmelden und Gewerbe betreiben heist ja nicht unbedingt Steuern zahlen.

Stuart, Wink
Zitieren