H7 Sandra, Haus 7
Hallo zusammen,

so neu ich hier im Forum bin, so gehört Sandra zum altbekannten Stammpersonal in der Lupi. (aber lange nicht mehr beschrieben)
Für die sie noch nicht kennen: schwarze halblange Haare, ca. 35, 1,75 85C (?), braune Augen, Schwäbin (glaub ich), werktags tagsüber
War diese Woche mal wieder da und Standardprogramm (FM +GV) für 50 Euro.
Ich habe nie versucht bei ihr handeln, da sie jeden Cent wert ist. Nicht weil der Fick so super ist (da gibt es geilere Augen Roll und billigere) sondern mit ihr kann richtig gut kuscheln und schmusen Big Grin .
Ist halt eine intelligente Frau und kein blödes Girl. -hat auch kapiert, dass man mit Stammkunden mehr verdienen kann als mit Abzocke
Dagegen ist Bude naja.


Und nun meine Frage an die Gemeinde:
Hat einer Sandra mal zu anderen Sachen überreden können wie z.B FO, Fingerspiele, AV passiv ???
Zitieren
Wie groß ist denn das Zeitfenster, das dir bei 50,- Teuros gewährt wird?



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Da mein Kollege ja mal wieder sämliche nie gelernten höflichkeits regeln ignoriert ....

@Nimmersatt
Willkommen hier im LSH & viel Spaß

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
genannte 20 Minuten. Da man nach der "Arbeit" erst mal eine raucht und etwas tratscht bin ich nie unter 30 Minuten Wink weggekommen.

Ich gehe halt lieber zu den Altbekannten (Tina, Sandra, Elke..) soweit diese da sind.

Bye
Zitieren
Da mein werter Kollege mich so unauffällig darauf hingewiesen hat hol ich's mal schnell nach ... gott zum Gruße und herzlich viel-kommen, Nimmersatt.

Feiner Name, der auch zu mir gerade paßt. Bin nämlich ein Nimmersatt, wenn es darum geht Berichte für's Forum aquirieren. Smile

Hab' gerade mal nachgeschaut und nichts zu einer Elke in der Lupi gefunden. Meinst du, du könntest auch einen schönen Bericht zu ihr abliefern - natürlich in einem eigenen Thread!?


Gruß
btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Ich meine die Elke aus dem Haus Nr. 6, blond, ca. 40.

Ein eignes Thema lohnt sich leider nicht, da ich dieses Jahr noch nicht bei ihr war und ich sie auch nicht gesehen habeUnglücklich .

Sorry
Zitieren
Nachtrag

Sandra fungierte vor einer Ewigkeit als Cindy: eine der ältesten Beiträge https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=14452

BYE
Zitieren
#8
Wahr heute mal wieder bei Sandra und muss sagen es wahr einfach nur super bei ihr !!
Sie nimmt sich zeit für einen.Ohne Stress ! Macht auch viel mehr Spass
Werde sie auch wieder besuchen !!
Zitieren
HEY,

die Woche war ich mal wieder bei Sandra.

Zum Service gibt es eigentlich nichts neues zu schreiben: Zum Standardprogramm (FM, lecken, GV, 20-30 min: 50 €) gibt es gute Laune umsonst.

Nach ihrer Aussage lebt sie gut von ihren langjährigen Stammkunden und ist froh nicht um jeden neuen buhlen zu müssen.
Da sie die Angewohnheit hat, die Verpackungstütchen der Kondome im Laufe des Tages auf dem Beistelltisch zu sammeln, kann man das nachvollziehen.


Deshalb die Frage: [SIZE=5]Wieso steht hier so wenig von ihr ???[/SIZE]

Bye

( Ich darf ja nicht mehr schreiben, sonst fang ich mir noch den Vorwurf des Puschen ein.)Augen Roll
Zitieren
weil wir lieber ficken als Verpackungstütchen zählen Big Grin

grüßle
2. Vorsitzender der Grinsenden Breitmaulfrösche, und steht total auf grinsende BreitmaulgretelsLachenLachen
Zitieren
Frage 
Hallo,

wollte mal nachfragen ob die Sandra noch aktiv ist, am wochenende (wo ich zeit habe) arbeitet sie ja leider nicht.

Gruß Felix
Zitieren