Olga, bei "jungen hübschen Studentinnen", Feldbergstr. 89, Sommer
War heute mal wieder in meiner Stammlocation, zwei Damen anwesend: Olga und Angie. Leztere hatte ich schon, war geil, aber Olga wurde mir schon zweimal vorgestellt und reizte mich schon seit einiger Zeit, also entschied ich mich für sie. Hier der Text aus der Anzeige:
Zitat:Zitat von der HP
OLGA
20 Jahre jung, 167 cm groß, KF 36/38,
75 C Oberweite, kurzes rot-blondes
Haar, Service: Massagen und vieles mehr
Aus Zeitgründen findet ihr hier ein entsprechendenes Bild, das Original ist: https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=45749
Auch vom Gesicht her ist sie hübsch, Body ok bis sexy, ziemlich weisse, aber sanfte Haut, einen Bauchnabelpiercing, an dem so ein kleines Kettchen hängt, ihre Titten dürften so gute b cups sein und sind so richtig fest und sie stammt aus dem Osten. Sie hatte diesmal einen kleinen Pony und relativ kurze Haare, noch nicht mal schulterlang, zu einem kleinen Pferdeschwanz zusammengebunden.
Ich machs mal etwas kürzer als sonst, da es erstens nichts aussergewöhnliches war, wie zum Biespiel vor 2 Wochen bei der Asiatin in der Bismarckstrasse und zweites, weil es mit meinen Berichten das selbe ist wie mit Spielen der deutschen Fußballnationalmannschaft: hast du eins gesehen, hast du alle gesehenLachen, mit dem Unterschied, dass sich meine Berichte gut ansehen lassenBig Grin.
Preis: 40 Euro Verkehr,
der in drei Stellungen vollzogen wurde, in der von mir üblich gewollten Rheinfolge: Reiter, Doggy und Missionar.
Sie ging in allen Stellungen sehr gut mit und stöhnte leise aber hörbar, wobei sie wohl nicht richtig geil war, da sie vor jedem Einlochen ihre Pussy mit Spucke befeuchtete und auch ihre Nippel nicht steif wurden. Was solls, nach 10 Minuten ficken, wäre ich fast in der Doggy gekommen, was mir lange nicht mehr passiert ist, aber ich hielt mich noch etwas zurück bat um Wechsel in die Missionar und nach ca. 5 weiteren Minuten sprizte ich genüsslich ins Konti und sie lies mich in Ruhe auszucken. Gemäß meinem Motto, ficke für dein Geld so lange und in so vielen Variationen wie es möglich ist.
Damit war ich entsaftet und glücklichSmile.
Tja das wars dann auch schon, nicht schlecht, aber für mich auch nicht wiederholungswürdig, da Service zwar ok, diesen aber fast 100%ig bei der nächsten Gretel in der Location auch bekommen werde. Gemäß meines anderen Mottos, in meinem Leben so viele Frauen zu ficken, wie es geht, auch wenn mitllerweile die Hälfte Huren waren.
Gruß Dauergeil
Zitieren